32Group kommt Zahlungen nicht nach


LaDainian

Recommended Posts

das wiederum ist deine interpretation...

jedes geld welches in den verein fliesst wird ins budget "verplant" - kein cent wird ausgegeben ohne dass er im budget war, insofern ist diese ursprüngliche fragestellung sinnlos und lässt nicht unbedingt auf kompetenz in wirtschaftsfragen schliessen!

943425[/snapback]

:D

jetzt muss ich mich ja fast für mein und aller anderen fehlendes bwl studium entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
michaelhatz - 1te seite

943440[/snapback]

okay bin im bild - naja da hat sich der gute michi scheinbar verspekuliert!

vielmehr würde ich gerne hören/wissen was greenwhite markus einfällt um auf edlinger schimpfen zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Her mit der Marie, wenn die Iraner nicht zahlen werden die uns kennenlernen!!!!

Wir brauchen unseriöse Geschäfte wie einen nassen Schuh!!!

943494[/snapback]

also wirklich..diese unseriösen aus dem nahen osten :nein::winke:

sorry für OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Dass die Firma den Sitz in den vereinigten arabischen emiraten hat heißt noch lange nicht, dass pishyar auch ein staatsbürger der vereinigten arabischen emirate ist...

868595[/snapback]

Als ich habe letzten Sonntag im deutschen Fernsehen einen Bericht über Dubai und deren geplaten Bauprojekte mitverfolgt. Plötzlich hat einer ein Interview gegeben. Es war Pishyar! Er dürfte (bzw. seine Firma die 32Group - stand zumindest als Untertitel, dass er der Firmeninhaber sei) bei unzähligen Grossbauprojekten seine Finger im Spiel haben. Der Typ war nicht älter als max. 40, und hat sehr seriös gewirkt. Auch haben die im Fernsehen gezeigt, welche Bauprojekte von dieser Firma bereits fertiggestellt wurden. Da waren ein paar mächtige Gebäude dabei. Also ich glaube nicht, dass dieser Typ bzw. dessen Firma kein Geld habe bzw. unseriös wäre. Ich glaube eher, dass er damit spekuliert, dass Rapid sich doch für ein etwaiges Hauptsponsoring kleinkriegen lässt. So quasi 'die Mille zahlen wir mit links, es könnte jedoch auch noch mehr werden'. Hat diesen Fernsehbericht eventuell noch jemand gesehen?

Gruss 3Bein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Als ich habe letzten Sonntag im deutschen Fernsehen einen Bericht über Dubai und deren geplaten Bauprojekte mitverfolgt. Plötzlich hat einer ein Interview gegeben. Es war Pishyar! Er dürfte (bzw. seine Firma die 32Group - stand zumindest als Untertitel, dass er der Firmeninhaber sei) bei unzähligen Grossbauprojekten seine Finger im Spiel haben. Der Typ war nicht älter als max. 40, und hat sehr seriös gewirkt. Auch haben die im Fernsehen gezeigt, welche Bauprojekte von dieser Firma bereits fertiggestellt wurden. Da waren ein paar mächtige Gebäude dabei. Also ich glaube nicht, dass dieser Typ bzw. dessen Firma kein Geld habe bzw. unseriös wäre. Ich glaube eher, dass er damit spekuliert, dass Rapid sich doch für ein etwaiges Hauptsponsoring kleinkriegen lässt. So quasi 'die Mille zahlen wir mit links, es könnte jedoch auch noch mehr werden'.  Hat diesen Fernsehbericht eventuell noch jemand gesehen?

Gruss 3Bein

943752[/snapback]

ja hab diesen bericht auch zufällig gesehen. war äussrst überascht den namen pishyar und die firma 32Group in diesem zusammenhang zu hören.... (die wollen doch tatsächlich eine olympische skirennstrecke nachbauen... in DUBAI) ich glaube allerdings nicht dass majid pishyar der geschäftsführer dieser firma ist... bilde mir ein dass dieser junge frimeninhaber aus diesem bericht nicht der besagte Präsident der südstätter ist. vielleicht ein nahes verwandschaftsverhältnis dass den Admira Präsidenten auf ein gehöriges konnte seines wohlhabenden Bruders/cousins/neffen/schwager zurückgreifen lässt... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja hab diesen bericht auch zufällig gesehen. war äussrst überascht den namen pishyar und die firma 32Group in diesem zusammenhang zu hören.... (die wollen doch tatsächlich eine olympische skirennstrecke nachbauen... in DUBAI) ich glaube allerdings nicht dass majid pishyar der geschäftsführer dieser firma ist... bilde mir ein dass dieser junge frimeninhaber aus diesem bericht nicht der besagte Präsident der südstätter ist. vielleicht ein nahes verwandschaftsverhältnis dass den Admira Präsidenten auf ein gehöriges konnte seines wohlhabenden Bruders/cousins/neffen/schwager zurückgreifen lässt... :???:

943802[/snapback]

Majid_Pishyar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Und gestern sah man in ORF-1 den HICKE mit den Teamspielern, glaube ich, in eben dieser "Ski-4-Free"-Anlage in DUBAI skifahren !! Gibt, gab es da event. doch etwas, was wir ALLE nicht wissen ?

HICKE war ja lange genug im arabischen Raum tätig (glaube 7 Jahre), das sich da auch "Freundschaften" entwickeln konnten !? Im Bericht kam es aber eh so rüber, als wäre eine österr. Firma der Betreiber dort.

Warum müssen die ausgerechnet in Dubai skifahren, weil ja wir hier keinen Schnee haben, oder wie ? x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Warum müssen die ausgerechnet in Dubai skifahren, weil ja wir hier keinen Schnee haben, oder wie ? x/

944044[/snapback]

Naja gut, soll das Nationalteam jetzt extra zum Skifahren nach Österreich düsen um nach dem runterwedeln wieder zurückzufliegen? :D

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Warum müssen die ausgerechnet in Dubai skifahren, weil ja wir hier keinen Schnee haben, oder wie ? x/

944044[/snapback]

Vieleicht weil sie dort grad im Trainingslager sind?

Könnte ein plausibler Grund sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Vieleicht weil sie dort grad im Trainingslager sind?

Könnte ein plausibler Grund sein :D

944049[/snapback]

Und da trainierens jetzt Abfahrt, oder was ? Die sollten kicken lernen, oder Taktik, oder was weiß denn ich, bin ich ein Fussball-Trainer ? Aber in der Wüste skifahren !? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Und da trainierens jetzt Abfahrt, oder was ? Die sollten kicken lernen, oder Taktik, oder was weiß denn ich, bin ich ein Fussball-Trainer ? Aber in der Wüste skifahren !?  :hää?deppat?:

944052[/snapback]

:lol:

Glaubst du dass die in einem Trainingslager 16 Stunden lang nur Fußball spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.