32Group kommt Zahlungen nicht nach


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Laut heutiger Krone hat das Unternehmen von Admira Präsident Pishyar die vertraglich zugesicherte sechsstellige Eurosumme bis heute noch nicht überwiesen.

Die 32Group ziert die Hosen unserer Spieler. Man wird weiterhin mit den Aufschriften spielen und es wurde beschlossen die Sponsorgelder einzuklagen.

Eure Meinungen?

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Die waren mir immer schon dubios. Wahrscheinlich sind die schon pleite und die Admira wird demnächst dem Schicksal von Bregenz folgen. Gottseidank sind die bei uns nicht wesentlicher beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Die waren mir immer schon dubios. Wahrscheinlich sind die schon pleite und die Admira wird demnächst dem Schicksal von Bregenz folgen. Gottseidank sind die bei uns nicht wesentlicher beteiligt.

861590[/snapback]

"Angeblich" bekam die Admira diese Woche eine nette Summe von Pishyar, will dafür die Merheitsanteile am Klub.

Beinhart klagen, wenn denn noch etwas zu holen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
sechsstellige Millionensumme

861584[/snapback]

Nau servas! :evil:

@Topic: Wie schon bei der Admira zu beobachten, entpuppt sich diese 32er Grupp'n auch hier als äußerst dubioser Verein.

Keine Ahnung, was die Typen wirklich vorhaben, bei der Admira redens ja jetzt wieder von einem noch umfangreicheren Engagement, obwohl - soviel ich weiß - dort ja auch kein/kaum Geld fließt.

EDIT:

"Angeblich" bekam die Admira diese Woche eine nette Summe von Pishyar, will dafür die Merheitsanteile am Klub.

Aha, scheinbar doch.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Auf Rapid angesprochen sagte er, das er Rapid ein Sponsoring in Aussicht gestellt hatte. Er sich aber dann für Admira entschieden hat und ihm Rapid wie ein Hunderl nachläuft. Ich glaub Rapid hat sich da verspekuliert und möchte jetzt von anderen Problemen ablenken.

:hää?deppat?:

Wenn's einen Vertrag gibt, dann gibt es einen Vertrag, Herr Hatz. Sie verstehen anscheinend vom Geschäft genau so viel wie von Rechtschreibung und Fairness am Fussballplatz.

Hat Pishyar einen Sponsorvertrag mit Rapid abgeschlossen (ich glaube nicht, dass sich die Klubführung freiwillig den Sponsornamen des Konkurenten ohne gültigem Vertrag draufpickt), dann hat man einen Anspruch auf Auszahlung der vereinbarten Summe.

Was viel wahrscheinlicher ist, ist dass der Gute andere Pläne für die Admira hat:

Er hat auch dezidiert gesagt, das Admira ein österr. Klub bleiben soll und ihm der eigene Nachwuchs sehr wichtig ist.

Fragt sich, wie das zu verstehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja aber wer von den Leuten hier hat diesen Vertrag schon gesehen!? im Prinzip können wir alle miteinander nur glauben was wir irgendwo lesen!? daher ist es eigentlich sogar müßig darüber zu diskutieren!! meiner Meinung nach!

keiner weis was zu uns an geld fließt niemand weis so wirklich was zu rapid fließen sollte usw. usw.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ein Vertrag muss ja nicht schriftlich sein, Schriftlichkeit ist nur eine Beweissache. Die Chancen stehen jedoch nicht schlecht, dass es einen solchen schriftlichen Vertrag gibt. Außerdem traue ich einer Führung, die einem dem Konkurs nahen Klub plötzlich ein 15 Mio. Budget beschert hat zu, dass sie einen ebensolchen abgeschlossen hat.

Viel suspekter scheinen mir hier besagte Iraner, die ja (da wirst mir auch du, Admira Fan, zustimmen), auch im Bezug zur Admira etwas sonderbar agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Vertrag muss ja nicht schriftlich sein, Schriftlichkeit ist nur eine Beweissache. Die Chancen stehen jedoch nicht schlecht, dass es einen solchen schriftlichen Vertrag gibt. Außerdem traue ich einer Führung, die einem dem Konkurs nahen Klub plötzlich ein 15 Mio. Budget beschert hat zu, dass sie einen ebensolchen abgeschlossen hat.

Viel suspekter scheinen mir hier besagte Iraner, die ja (da wirst mir auch du, Admira Fan, zustimmen), auch im Bezug zur Admira etwas sonderbar agieren.

862928[/snapback]

naja das kann schon nur dürfte es da einiges aus den letzten jahren aufzuarbeiten geben! und damit dürften sie derzeit beschäftigt sein wie es ausschaut!!

aber frag mich da nix genaues das wissen wohl nur die beteiligten selbst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann bis heute nicht verstehen wieso ein Iranischer Investor ausgerechnet in Österreich einen Fußballklub "übernimmt" und noch dazu die Admira! Da ist für mich keine Logik dahinter?Wenn diese Group32 angeblich einer der größten Konzerne der Welt ist (was immer die auch herstellen) warum kaufen sie sich dann nicht bei einem europischen Spitzenklub oder zumindest bei einem kleinen Verein in einer besseren Liga ein???????????

Beim Mateschitz u. Stronach is das reine Marketingsache aber was will diese sogenannte Group32 wirklich damit bezwecken???Welchen Bezug zu Österreich hat es vor der Admira da gegeben?? :ratlos:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Kann bis heute nicht verstehen wieso ein Iranischer Investor ausgerechnet in Österreich einen Fußballklub "übernimmt" und noch dazu die Admira! Da ist für mich keine Logik dahinter?Wenn diese Group32 angeblich einer der größten Konzerne der Welt ist (was immer die auch herstellen) warum kaufen sie sich dann nicht bei einem europischen Spitzenklub oder zumindest bei einem kleinen Verein in einer besseren Liga ein???????????

Beim Mateschitz u. Stronach is das reine Marketingsache aber was will diese sogenannte Group32 wirklich damit bezwecken???Welchen Bezug zu Österreich hat es vor der Admira da gegeben?? :ratlos:

863046[/snapback]

Vielleicht sind sie im Bereich Holzhacken tätig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.