Hackversuch?


Pimmi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

also folgendes: blöd wie ich bin, hab ich mich verklickt und ein thema abonniert, gut - macht ja nix, kann man ja kündigen, das wollte ich dann auch tun - folgende meldung war die erschien:

Der gemeldete Fehler war:

Die ausgeführte Aktion wurde als Hack-Versuch protokolliert. Der Administrator wurde verständigt.

wahnsinn, ich wollte schon immer ein hacker sein, bua bin i guat :D . na im ernst, ich kann des ned abstellen, wär fein, wenn ma des wieder richten könnt ... wenn nicht, werd ich halt wieder ein bißchen hacken, is ja nicht so schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

Hatte ich auch schon.

Hab direkt a schlechtes Gewissen gehabt... :D

Hab Cheffe eine PN geschickt, jedoch noch keine Antwort bekommen.

Nehme daher mal an, das wird nicht so tragisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.