Abschied von Lehen


Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Bin noch immer etwas ergriffen vom gestrigen Tag!!! Selbst die Tatsache dass ich über 4 Stunden durchs grösste Schneechaos gebraucht hatte, hätte ich mir das nie verzihen, das erlebte verpasst zu haben.

Bin noch immer am Einwirken lassen dieses ach so emotionellen Sonntags!

Es war einer der schönsten und zugleich traurigsten Tage in meinem Leben!!!

Alles was ich jetzt sagen kann und will ist, dass die violette Familie um noch viel mehr grösser ist, als ich mir das jemals noch erträumt hätte, und das sich trotz langem kämpfen am Ende einige Tränen nicht vermeiden ließen!

Good bye Stadion Lehen - unsere Heimat bleibt in unseren Herzen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
waren eigentlich dosen-sympathisanten a anwesend oder war das denen sowieso egal? wuerd mich nicht wundern wenns so gewesen wäre

887554[/snapback]

konnte ich kaum welche entdecken...ein älterer herr ist mit einer grauen haube mit dem logo der red bull salzburg rumgelaufen, eine dame mittlern alters hatte eine jacke an mit dem selben logo, ansonsten hab ich nichts wahrnehmen können/wollen wie auch immer....

was mir gefallen hat waren kinder keine zehn jahre alt, also die die goldene zeiten höchstens mit windeln angacken verbracht haben, die von kopf bis fuß in violett rumgedüst sind und die kugel gejagt haben :clap:

heimo und rudi q. sind mit pfiffen bedacht worden, adi hütter der ja für die red bull amateure spielt wiederum bejubelt...

eine frage an jene die auch dort waren:

haben sie gestern verkündet dass es 2006 wieder eine austria aus salzburg geben wird oder war es ein verhören durch die eisige kälte??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Und unklar, ob Frühling, oder erst Herbst ;)

Mir kann man grautlieren, dass ich mir unter Einsatz meines Lebens den Henkell Kühler gesichert habe, aus dem laut Moderator die 97 Meistermannschaft in der Kabine ihren Durst gestillt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.