Wer wird Österreichischer Fussballmeister


Nightfire_01

Wer wird Österreichischer Fussballmeister 05/06  

91 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

aBorable
Befürchtung: FC Gummibärli United

:lol:

Ganz seltsame Saison, aber wahrscheinlich die Ochsen, allenvoran Kurt "Dosinho" Jara. Hätt' ich am Anfang der Saison nicht für möglich gehalten, aber sie haben sich tatsächlich eingespielt.

...und dann wünsch ich mir das duell in der CL quali... dann gibts aufs maul! :D

Foooooorza :super:

PS: Outet euch: Welche Geisteskranken haben auch die Admira getippt? :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Meister das werden wir,die Grünen von Rapid. :support::support:

Ich glaube nach wie vor an eine Erfolgreiche Titelverteidigung.Abgerechnet wird am Schluß

Wie jeder Rapidler hoffe ich ,dass es nicht der FK Magna wird,aber das ist momentan für die in weite Ferne gerückt.

Horrorszenario:DIE DOSEN :nervoes::nervoes:

Also,Allianz gegen RB.Damit die Meisterschale für den Kommerzverein ein frommer Wunsch bleibt. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mia sein Wacker Innsbruck

Sollte der Kader über den Winter zusammen bleiben denke ich hat Rapid sehr gute Chancen noch mal anzugreifen.

Trotzdem fürchte ich die Dosen werden wohl nicht mehr aufzuhalten sein wenn´s so weitergeht. Horrorszenario wäre auf jeden Fall würden sie am 34. Spieltag am Tivoli Meister werden...einer von denen soll es wagen den Rasen zu betreten :hammer::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

[x] Rapid Wien

unter zellhofer werden wir ein wahnsinnsfrühjahr spielen und knapp vor den bullen meister werden, austria wird 3., und libheer ( :laugh: ... [x] ruschfeld of the month verdächtig) gak und pasching werden sich um den 4.5. platz streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.