Rund um den SVP


Chef-Statistiker

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

was ist denn das für eine schnapsidee? wozu bitte ein neues stadion? das jetzige ist eines der besten für einen kleinen verein in österreich!

wie gesagt: angeblich

das stadion soll dann für die kleinen sein.

evtl kommt es billiger als das stadion umzubauen und den rasen auszutauschen?

ich weiss es selbst nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

http://www.regionall...es-fc-pasching/

Eigentlich ein ganz guter Artikel, jedoch sind die Zuschauerzahlen eine Frechheit!

Wieso beruht deren Statistik auf ihren Schätzzahlen und nicht den Zahlen von fussballloesterreich.at?!

Wir hatten nur 6 wirkliche Heimspiele in der Meisterschaft

SVP: Gratkorn-->500 Zuseher

SVP: SAK-->300 Zuseher

SVP:Vöcklamarkt-->450 Zuseher

SVP:Kalsdorf-->800 Zuseher

SVP:Sturm Amas-->400 Zuseher

SVP: Feldkirchen-->500 Zuseher

Macht einen Schnitt von 492 Zusehern! Und dann kommt eben noch das Gak Spiel, selbst wenn man das mit 0 Zusehern dazunimmt, ist der Schnitt höher!

http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/5987-liga3at-zuschauerranking-wer-hat-die-meisten-fans-im-stadion

Hier hätten wir sogar noch einen höheren Zuschauerschnitt!

bearbeitet von lucrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es ist wirklich die stillste zeit des jahres! zumindest wenns um den fc pasching geht. man hört ja weder von insidern noch von den medien irgendwelche neuigkeiten über die zukunft des vereins. es wäre einfach einmal eine große pressekonferenz angesagt bei dem die weitere vorgehensweise transparent der öffentlichkeit präsentiert wird. aber das ist wohl ein vergeblicher wunsch ans christkind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist wohl auch ein kleiner mitgrund für den geringen fanzuspruch (neben dem sehr großen grund lizenzverkauf). es fällt schwer eine emotionale bindung aufzubauen wenn alles im dunklen bleibt. dieses ständige im trüben fischen zehrt halt auch irgendwie an den nerven. einfach mal eine offizielle pressekonferenz mit den zielen für die nächsten 3-5 jahre und damit hat sichs. das ist dann zwar auch nichts in stein gemeißeltes aber zumindest hat man dann eine ahnung in welche richtung es im moment geht. so schwirren die unterschiedlichsten gerüchte herum und wissen tut man gar nix. das ist halt doch auch sehr unprofessionell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich finde es auch nicht so schlecht, dass ruhig gearbeitet wird. Es besteht daweil kein wirklicher Handlungsbedarf. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie stark genug ist für die Liga und auch für höhere Aufgaben (Cupspiel gegen Austria Lustenau).

Wir haben einen Gegner um den Meistertitel und das kann vl. der Lask sein, falls wirklich eine neue Vereinsführung kommt!

Wie die juristische Seite zwecks Relegation aussieht, da wird sicher im Hintergrund gearbeitet und noch stehen weder Pasching noch Liefering als Meister fest.

Ein sehr erfolgreiches Fussballjahr 2012 geht langsam zu Ende und ich freue mich persönlich auf ein hoffentlich genau so erfolgreiches Jahr 2013.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Besser so stille als das was bei der Austria los ist..

... euch gehen ohnehin die Gegner aus, bis auf den LASK vielleicht.

der svetits im verein war schon immer ein sicheres anzeichen für eine baldige katastrophe - in welcher form auch immer. ich frage mich halt nur was er erwartet hat wenn das geld jetzt schon nicht mehr reicht. wenn reichel jetzt wirklich abtritt und finanzkräftige investoren aus dem schwarzen umfeld geld in den verein buttern wirds für pasching noch sehr, sehr ungemütlich. allein das mediale trommelfeuer meiner baldigen ex-zeitung wäre kaum zu ertragen. das problem in pasching ist eher, dass man noch immer nicht weiß ob jetzt wirklich der aufstieg priorität hat oder red bull mit dem status quo dh einer plattform für zukünftige junge spieler in der stärksten regionalliga zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf den SAK (der in der RLM an seiner Decke ist), kenne ich kaum einen RLM-Verein (vereinzelte Steirer ev.) der wirklich die Liga halten will: Alle wollen auf sicht wieder raus, optimalerweise nach oben, awenn es nicht anders geht auch nach unten. Da werdet ihr auch keine Ausnahme sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.