Rund um den SVP


Chef-Statistiker

Recommended Posts

Leistungsträger
Thomas Riedl wird aufgrund eines Rippenbruchs, den er sich im Spiel gegen Mattersburg zugezogen hat, vier Wochen ausfallen 83.gif Yüksel Sariyar ist nach seiner Verletzung dafür wieder fit und wird morgen ins Mannschaftstraining einsteigen!

na den tommy hätt ich sowiso nicht aufgestellt nach der leistung gegen mattersburg, also darf das keine ausrede für das salzburg spiel sein falls es verloren geht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
na den tommy hätt ich sowiso nicht aufgestellt nach der leistung gegen mattersburg, also darf das keine ausrede für das salzburg spiel sein falls es verloren geht..

1170338[/snapback]

Das stimmt schon, dass er gegen Mattersburg nicht seinen besten Tag gehabt hat, aber ansonsten war ich mit den Leistungen von Thomas Riedl schon sehr zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

na da bin ich mal gespannt was unser super trainer statt riedl so aufstellt !!

vom milojevic hat man bisher auch ned viel gesehen, der wär unter constantini so richtig aufgeblüht !! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ja Krajic spielte noch keine Minute, find ich auch sehr schade!

Aber er wird seine Chance sicher noch bekommen!

1172310[/snapback]

Stimmt nicht! Gegen Mattersburg hatte er einen Kurzeinsatz! In der 83. Minute kam er für Carlos Chaile ins Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Stimmt nicht! Gegen Mattersburg hatte er einen Kurzeinsatz! In der 83. Minute kam er für Carlos Chaile ins Spiel!

na ja der ist sicher für 7,8 tore gut und so ein kurzeinsatz fällt (fast) nicht ins gewicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
na ja der ist sicher für 7,8 tore gut und so ein kurzeinsatz fällt (fast) nicht ins gewicht

1172643[/snapback]

Ich bin mir eigentlich sicher, dass Gerald Krajic noch zu längeren Einsätzen kommen wird, und dann auch für einige Tore gut sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ich bin mir eigentlich sicher, dass Gerald Krajic noch zu längeren Einsätzen kommen wird, und dann auch für einige Tore gut sein wird!

unter welchem trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
unter welchem trainer?

1173088[/snapback]

Schau, wir wollen in den Uefa - Cup! Das bedeutet viele Spiele und und eine grössere Belastung für die Spieler! Daher glaube ich, dass in der Startformation dann öfters rotiert wird! Darüber hinaus wird es in der laufenden Saison auch zu Sperren von Spielern oder möglicherweise, aber hoffentlich nicht, zu Verletzungen kommen! Da ist es wichtig, dass wir einen grossen Kader haben, um immer aus dem Vollen schöpfen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist trotzdem ein Witz. Christian Mayrleb hat 4 Spieltage Zeit gehabt (sein Tor ist erst ganz am Schluss gefallen), wird vom Publikum kaum akzeptiert und war oft nicht besonders gut. Trotzdem scheint sein Stammplatz in Beton gegossen. Auf der anderen Seite holt man Gerald Krajic um ihm dann keine Chance zu geben. Sieben von 360 möglichen Minuten sind einfach nur lächerlich. Wie soll er denn jemals seine Anbindung zur Mannschaft bzw. Spielpraxis bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.