[suche/brauche] handy


survivor

Recommended Posts

La Vida Loca

hallo leute.

mir ist gerade mein handy kräftig auf den boden gefallen - so ein sony ericsson. da ich aber erst vor 2 monaten meinen vertrag verlängert habe und das kein garantiefall ist (display ist vollkommen kaputt) wollte ich mich erkundigen, ob jemand von euch connections hat und billig/günstiger zu einem handy kommt oder noch besser mir sein altes handy für einen kleinen preis abtritt.

ist echt dringend - bin für jede hilfe, jeden tipp dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Hätte noch ein "altes" Handy (Ericsson T630 glaub ich) wo herumliegen. Ist nur wenige Wochen benutzt worden, da ich dann ein neues bekommen hab. Ich hätte es behalten, falls mein jetziges Hallofon mal den Geist aufgibt, aber unter Umständen könnte ich es dir abtreten. Solltest du kein Telering-Kunde sein, müsstest du halt dann noch die Freischaltung zahlen.

Interesse?

big_23308_se_t630_black_front.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
@litzi: danke das mit dem freischalten wär kein problem - hab da so ein nettes tool am laptop  :D

wieviel würdes verlangen?

@cesky: danke für den heissen tip!

861146[/snapback]

wieviel zahlst? keine ahnung, was ein angemessener/guter preis ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
du bist ja linzer - studierst du in wien - kann das sein?

dann geh ma mal kamot auf 2,3 villacher... ode so - oder du magst es einfach nur in scheinen...

861159[/snapback]

ich studier in salzburg ;) !

obwohl... freitag bin ich in wien beim auswärtsspiel gegen die Austria Amas... wennst es haben willst, dann könntma da irgendwie zsammkommen :) ! Was hast du denn für "Ansprüche" an das neue Handy? Weil etwas ältere kannst auch für einen warmen Händedruck haben ;) ! Muss mal schauen, was ma nu so über haben, denn da bei uns 4 Leute jedes Jahr zur Vertragsverlängerung ein neues Handy kriegen bleiben da viele voll funktionsfähige Telefone auf der Strecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.