KLICKEN FIR ESTERREICH!


Recommended Posts

aBorable
Kaum, weil morgen wida der 1. Nick davonziagt und der 2. nix bekummt. Übermorgen is wida umgekehrt und wir kumman wieder auf a 700 Klicks an den ersten oni, oba dafür ruckt uns a da zweite wieder näher usw....

903076[/snapback]

I muas die Aussage notgedrunga wiederufn, de Heitn hobn sich's doch tatsächlich gleistet dem 2. DaZumm Nick zwa aufeinander folgen Klicktog einzurichten.

Tschieeeeter :eviltongue:

Übrigens 21€ für Mob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Jö, jetzt bekommt grad der DaZaFreund alle Klicks, und der obere Gfraßt-Heit wieder mal goar nichts :glubsch:

Der bescheißt ja voll!?!

Spätestens morgen san ma aufn 3- Platz :nope:

So. Jetz wü i vom oberen DaZaheini mal wissen, wo man um 0.47Uhr so viel Klicks her bekommt! Du bescheißt. Ich weißs Du weißts. :finger2:

Ich würds noch a bisserl auffälliger machen! :knife:

EDITH: Und wenn Du uns jetzt wieder mal erklähren willst, daß Du einfach nur n par Banner verdrehst, dann erzähl mir mal wieso Du pro Minute immer nur einen Klick bekommst, und nie 2, oder 3 gleichzeitig!?! Dafür aber immer n par hundert hinter einander!?!?!?!

Des is so sinnlos. Der Typ gfreit se n oarsch aus. Do kannst no so vü klickn! Der Typ schmeisst sei Counter-Tool an, und lassts n par Stunden durchlaufen. :kotz:

:support: Ausgheitnt ghärt a!

903072[/snapback]

Das lass ich mal nicht auf mir sitzen! Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach mal lieber die Fresse halten!!!

Hier mal nen Auszug von meinen Klicks - die Namen sind Webmaster die mich mit Ihren Seiten unterstützen und die Zahl dahinter sind die Klicks, die Sie mir an einem Tag genriert haben.

Userdetails

Username -- Klicks

1st-start -- 2

5917 -- 2

Andreas22846 -- 4

Andy.N -- 1

ANENG -- 1

aokkoch -- 3

aslex -- 11

Baby -- 7

ballhead -- 1

bettel-rally -- 2

bigmama417 -- 10

bluestarbln -- 1

bmct -- 9

BobbySoft -- 18

Boombastic -- 4

booy -- 11

brummi -- 28

BTC -- 9

bubaks -- 1

Bunny2005 -- 2

buster99 -- 1

cashclub24 -- 4

cashcrawler -- 37

cashmails -- 3

cassiopeia1612 -- 4

Catdreams -- 1

chichi -- 2

Chrissi01 -- 2

chrystall -- 1

Chufu -- 3

chuone -- 12

Clasy -- 9

CodeSchnipsel -- 4

coins4u -- 4

CommandCom -- 4

connery -- 64

Daywalker -- 14

ddarthgorn -- 63

dihaus -- 5

diki2004 -- 2

djtfb -- 1

docter -- 1

einsammer -- 4

epoint24 -- 1

erwin38 -- 2

EselDompteur -- 2

Euthanasie -- 1

federweis -- 9

geldspeicher -- 22

Gnarf -- 26

goldmaster -- 1

Gollum -- 10

gollum23 -- 8

goodies91 -- 1

GUT_mann -- 2

Hase01 -- 2

holmer -- 16

iflat -- 7

igel_1 -- 3

irmili -- 11

janimaus -- 1

JayJay -- 1

jens1981 -- 3

joschi2103 -- 2

kai74 -- 11

King_Markus -- 3

Klammexchange -- 1

klammlotto24 -- 3

knippi -- 3

koehler -- 2

Krobaldo -- 10

leader -- 7

lesida -- 1

Loki885 -- 3

Loo -- 3

luette -- 12

Lyco -- 2

manzo -- 1

Maulwurf -- 4

maximum -- 4

mellymaus -- 4

mister_x -- 9

MrKegsmann -- 5

mrosen -- 15

mtr61 -- 1

mwinfo -- 2

Netlord -- 2

New-Base -- 12

Nicole23 -- 2

nighthunter -- 4

Norbi -- 13

ntgonline -- 5

NWendt -- 23

ostsan -- 2

Paros -- 1

pcexperte -- 3

pcmausi -- 2

PeterLV -- 3

pirbo -- 4

Primax -- 54

PsychoKater -- 6

pumukelzwerg -- 2

Racheengel -- 5

Reading4Money

rene69 -- 1

rico02828 -- 1

RL80 -- 5

Robbie -- 3

rolly -- 4

SebbyPHM -- 11

seflova -- 3

sgd82 -- 2

SilentRunner -- 2

Simply -- 4

Speed -- 3

sternprinzess -- 2

sunnyworx -- 7

taifun24 -- 14

The-Phantom -- 1

tray - 15

Trunksxx28 -- 5

tueti -- 62

Tulpe81 -- 1

tziller -- 1

unknown2000 -- 4

uwe3397 -- 1

VirginX -- 2

webfuchs -- 35

webstylist -- 4

Webtina -- 5

west2004 -- 1

whitedogs -- 11

winni1 -- 2

Wumm33 -- 1

yduar -- 3

zement -- 1

So das wars. Und das ist die Liste grad mal von nem Tag! Willst Du jetzt noch die einzelnen IP´s haben, von den Klickern? Würde aber glaube hier den Rahmen sprengen. Nun erzähl mir nicht, dass ich nen Cheater bin!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Das lass ich mal nicht auf mir sitzen! Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach mal lieber die Fresse halten!!!

Hier mal nen Auszug von meinen Klicks - die Namen sind Webmaster die mich mit Ihren Seiten unterstützen und die Zahl dahinter sind die Klicks, die Sie mir an einem Tag genriert haben.

So das wars. Und das ist die Liste grad mal von nem Tag! Willst Du jetzt noch die einzelnen IP´s haben, von den Klickern? Würde aber glaube hier den Rahmen sprengen. Nun erzähl mir nicht, dass ich nen Cheater bin!

Gruß

903694[/snapback]

Her damit; so a Listn kann i ma in aner hoiben Stund a schreibn, die hat ka Aussagekraft ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

na is eh wurscht, puddl di net auf hustinettenbär, die klicks werdn durch die einwohnerzahl des jeweiligen landes dividiert und du kannst di brausen (was auf gut heitndeitsch haßt: scheißn geh) :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nebn irgendwöchn aussaturlichn Sochn mias ma a klickn wos geht! Klickn wos geht fir Esterreich! I hau mi a jeds moi, waun i irgendwo bei da Une umadum renn, in an PeCe Raum eini und klick.

heit:

mob: 18 - 10 - 29 >> ma siagt, niamois nia aufgem!

hauns: 30 - 19 - 24

sige: 27 - 16 - 20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Das lass ich mal nicht auf mir sitzen! Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach mal lieber die Fresse halten!!!

Geh hau die übad Heisa! :nein:

die Namen sind Webmaster die mich mit Ihren Seiten unterstützen und die Zahl dahinter sind die Klicks, die Sie mir an einem Tag genriert haben.

connery -- 64
ddarthgorn -- 63
tueti -- 62

usw...

Nun erzähl mir nicht, dass ich nen Cheater bin!

Nun erzähl mir nicht, dass das normal ist! :ears:

Gruß

bearbeitet von onlyaroth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Das lass ich mal nicht auf mir sitzen! Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach mal lieber die Fresse halten!!!

Hier mal nen Auszug von meinen Klicks - die Namen sind Webmaster die mich mit Ihren Seiten unterstützen und die Zahl dahinter sind die Klicks, die Sie mir an einem Tag genriert haben.

So das wars. Und das ist die Liste grad mal von nem Tag! Willst Du jetzt noch die einzelnen IP´s haben, von den Klickern? Würde aber glaube hier den Rahmen sprengen. Nun erzähl mir nicht, dass ich nen Cheater bin!

Gruß

903694[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

20.03.1977

Wie um alles in der Welt kann mit in dem Alter noch so dumm sein und - trotz ständiger Erklärungen, um was es uns hier geht (wir sind nämlich keine Nerds, deren Lebensinhalt Online-Gewinnspiele sind) - so etwas posten:

Und schön bei Euch im Forum aufregen, damit ich was zu lachen hab!

Was genau hindert dich, zwischen ernsten und lustigen Dingen zu unterscheiden?

Was fällt dir daran so schwer, herauszufinden, dass wir nicht in allen Threads so schreiben, sondern das ganze eine riesige Hetz (=Spaß, du Dodl) für uns darstellt?

Es ist eine Sache, dass du unseren Humor hier nicht verstehst, aber dass du selbst nach mehrmaligen Erklärungsversuchen noch immer auf der Leitung stehst und meinst, wir würden uns hier wirklich aufregen, ist nur noch lächerlich.

Oder erbärmlich.

Kommt auf den Standpunkt an.

Aber laß mich raten:

Auch jetzt hast du es immer noch nicht kapiert, stimmts?

:winke:

:laugh::laugh::laugh:

Mein Gott, wie peinlich, der Preussenbub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.