KLICKEN FIR ESTERREICH!


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Nachdem uns ein hinterfotziger Piefke und ein nervender ASB-Kapfenberger mit Namen Nightfire herausgefordert haben, MÜSSEN alle ASB-User hier herklicken:

Klicken für das Seelenheil

Das ist echt wahnsinnig weltbewegend wichtig. KLICKT DARAUF. BITTE. STÜNDLICH WENN MÖGLICH. WIR BRAUCHEN KLICKS.

KLICKKLICKKLICKKLICKKLICKKLICKKLICK.

FIR ESTERREICH.

@Mods: JA NED!

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

daumen hoch, zeigefinger auf den link und ab geht die post meine damen und herren! und wehe eine/r wird müde, oder jemandem schläft der finger ein... dann gibts für denjenigen keine DVD udn gar nix, nein im gegenteil er wird ins deitsche kapfendorf verbannt und dort zwangsangesiedelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Hach, ja ..... jetzt geht's mir wirklich schon a bissl besser .....  :bunt:  :bunt:  :bunt:

Klicket, Brüder und Schwestern...!

860633[/snapback]

Ja hättest glaubt, dass ich euch anschwanere?

Ist doch klar, dass es euch besser geht danach.

Und ich verspreche (tatsächlich) hochheilig:

Sollten wir erster Klickmeister werden, dann schenken wir alle DVDs dem Dannyo, der sie dann verlosen darf (außer Nightfire, der ist von der Verlosung ausgeschlossen!).

KLICK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten wir erster Klickmeister werden, dann schenken wir alle DVDs dem Dannyo, der sie dann verlosen darf (außer Nightfire, der ist von der Verlosung ausgeschlossen!).

KLICK!

860637[/snapback]

so is, dafir steh i mit meiner eterreichischen asbmob-anmeldung bei dem piefke.radio!!!

[Platz 47]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
do host recht jo

vadommt vadommt

wos moch ma jiatzt??

860645[/snapback]

Ongaschia ma doch einfach die frühere Schpemmgwinn des ASB des werte csiilein.

Er würde das Klickreich des ASB in alle Welt hinaustragen. Und no viel weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wer nicht klickt ist ein milano, hey - hey

unterfucking darf nicht karpfenberg werden!

piloterl darf nicht frigide werden!

koarl darf nicht patricia kaiser werden! ... oder doch?

treu dem kaiser, dem pepi und tuvalu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.