"Ein Millionär steht bereit."


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Jetzt angelt angeblich ein Millionär nach Sturm

„Um Sturm braucht sich niemand zu sorgen“, posaunte Noch-Präsident Hannes Kartnig gestern nach der erste Budgetsitzung (Fortsetzung am Freitag) mit Präsidenten-Kandidat Carlo Platzer. Kartnig sprach nicht von „gar nicht so schlimmer Finanzlage“ der Schwarz-Weißen, sondern von einem Millionär, der den Klub übernehmen möchte. Ein reicher Unbekannter, da schrillen die Alarmglocken. Im Jahr 2003 hat ja Salzburg bekanntlich mit Scheich Khalid Al Qassimi aus dem Emirat Sharjah schlechte Investor-Erfahrung gemacht.

Und auch der FC Tirol überwies einst 10 Millionen Schilling in die USA und sollte das Zehnfache zurückbekommen. Gekommen ist nichts. In Bezug auf Sturm. „Der Herr hat Geld. Ich hab’ mich schon erkundigt“, murmelt Kartnig kryptisch. Diese Woche gibt’s erste Gespräche.

kleine

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

jetzt wird es ja immer schöner. was soll denn der scheiß? gach enden wir jetzt auch so wie die magnas und die bullen?

hoffentlich nicht, weil noch ein verein der bei der kommerzscheiße untergeht, verträgt der österreichische fußball nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
jetzt wird es ja immer schöner. was soll denn der scheiß? gach enden wir jetzt auch so wie die magnas und die bullen?

hoffentlich nicht, weil noch ein verein der bei der kommerzscheiße untergeht, verträgt der österreichische fußball nicht

860576[/snapback]

solange es nur aus dem mund vom kartnig kommt, habe ich da wenig bedenken.

@principe

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Wenigstens sind auch die Medien schon hellhörig geworden und nehmen nicht von jedem dahergelaufenen "Investor" an, dass er quasi ein Heiliger ist.

Ich hab wenig Sorgen, dass Kartnig dem Verein in seiner verbleibenden Amtszeit noch was wirklich schlimmes antun will.

Hoffentlich, halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.