Admira - Pasching


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Nordea Admira - FC Superfund

Mittwoch, 26. Oktober 2005 19.30 Uhr

Bundesstadion Südstadt

Schiedsrichter: Brugger Bernhard

1. Assistent: Schwab Norbert

2. Assistent: Pointner Michael

Beobachter: Reinisch Helmut

1. Absolut beschissener Spieltermin!! Am Feiertag um halb 8 wo die meisten Leute am nächsten Tag arbeiten müssen! Warum nicht am Nachmittag um halb 4?

2. Nach dem Vorfall in Mattersburg ist in diesem Spiel auf jeden Fall für Emotionen gesorgt!

3. Sportlich erwarte ich mir eine weitere Niederlage, dank des Super-System von unserem Trainer! Vielleicht darf ja Wallner wieder 70 Minuten aufwärmen...

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Unser Trainer Mosheni, äh Pflug wird schon die richtige Aufstellung finden! Positiv ist, dass Pasha gesperrt ist! Hoffe Faraji ist schwerer verletzt als es aussah! Wünsche es ihm persönlcih zwar nicht, aber anscheinend ist dies die einzige Möglichkeit, dass er nicht aufgestellt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß eh, dass man als einsamer Mahner im Wald langsam aber sicher ziemlich lästig wird aber ist es ein großes Problem für dich PASCHING zu schreiben? So im Zuge des Kampfes gegen die Kommerzialisierung unter der ihr ja auch in bitterster Art und Weise zu leiden habt.

@Topic: Ich tipp auf einen Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Ich weiß eh, dass man als einsamer Mahner im Wald langsam aber sicher ziemlich lästig wird aber ist es ein großes Problem für dich PASCHING zu schreiben? So im Zuge des Kampfes gegen die Kommerzialisierung unter der ihr ja auch in bitterster Art und Weise zu leiden habt.

@Topic: Ich tipp auf einen Auswärtssieg!

859870[/snapback]

mit dem tip wirst sicher nicht reich. ;)

es wäre sicher kein problem pasching zu schreiben. aber er hat sicher nur die offizielle ankündigung hier rein kopiert. und offiziell heisst ihr leider ......

gebe dir aber recht, dass man diesen kommerzlöwen nicht auch noch in die hände spielen sollte.

wie siehts überhaupt aus, ist euch "arbeitslosen deppen" mittlerweile eine verbesserung der fan-verein-situation gelungen, oder bleibt euer diktator das selbe arschloch das er immer war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
3. Sportlich erwarte ich mir eine weitere Niederlage, dank des Super-System von unserem Trainer! Vielleicht darf ja Wallner wieder 70 Minuten aufwärmen...

859840[/snapback]

Wäre sicher eine gute Idee, er würde Wallner damit sicherlich weiter motivieren. Er könnte ihn dann ja auch einwechseln und nach 5 Minuten wieder auswechseln. Der Herr Pflug oder der Herr Mosheni (keine Ahnung wer das im Moment entscheidet) hätten sicher ihren Spaß daran.

Vom Spiel erwarte ich mir eigentlich auch nicht viel, aber ich glaube schon, dass ein Punkt drinnen ist. Es kommt halt darauf an, wie die Mannschaft, mit den katastrophalen Bedingungen, die momentan im Verein herrschen, umgehen kann. Ich würde auch Hyll spielen lassen, denn Mandl hat nach dem Spiel mit den Fans gesprochen, soetwas gehört bestraft, mit Fans reden ist ja in diesem Verein nicht üblich, da greift man normalerweise zu anderen Methoden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Traurige ist, dass auch im Heimspiel gegen Pasching jetzt nur mehr ein Sieg zählt. Ein Punkt tät uns gar nix bringen. In diese Situation sind wir gekommen, weil es schon zu viele Niederlagen (auch daheim) gegen Teams gab, die eigentlich zumindest in unserer Reichweite liegen müssten.

Noch dazu müssen wir auf Umfaller von Tirol hoffen. Werd also diese Runde den Salzburgern ganz fest die Daumen drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit dem tip wirst sicher nicht reich.  ;)

es wäre sicher kein problem pasching zu schreiben. aber er hat sicher nur die offizielle ankündigung hier rein kopiert. und offiziell heisst ihr leider ......

gebe dir aber recht, dass man diesen kommerzlöwen nicht auch noch in die hände spielen sollte.

wie siehts überhaupt aus, ist euch "arbeitslosen deppen" mittlerweile eine verbesserung der fan-verein-situation gelungen, oder bleibt euer diktator das selbe arschloch das er immer war?

860173[/snapback]

Unser Präsident war jetzt über 60 Jahre so wie er ist, der wird sich nicht mehr ändern. Vom Verein her gibts aber einige Zugeständnisse und zumindest eine Gesprächsbasis. Bin aber absolut kein Insider und deshalb auch nicht wirklich der richtige Ansprechpartner.

Das was bei euch im Moment abgeht (körperl. Gewalt) ist sicherlich einen Zacken härter als das Theater bei uns. Zensur ist im offiziellen Forum übrigens auch üblich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mit dem tip wirst sicher nicht reich.  ;)

wie siehts überhaupt aus, ist euch "arbeitslosen deppen" mittlerweile eine verbesserung der fan-verein-situation gelungen, oder bleibt euer diktator das selbe arschloch das er immer war?

860173[/snapback]

Ich denke mal über den Präsidenten sollten wir uns nicht sehr viele Gedanken machen, was die Basis Verein und Fans anbelangt ist im Moment eigentlich nicht wirklich viel zu sagen.

Der Verein versucht sich zwar in Fanverständnis, aber wie das auf Dauer Aussehen wird und ob wieder nur alles wie schon so oft nur Rederei ist muß erst die Zukunft zeigen :ratlos:

on Topic

Tippe auf eine Vergewaltigung der wenigen Fans in der Südstadt und auf ein grottenschlechtes 0:0

*edit*

selbstverständlich lasse ich mich eines besseren belehren :allaaah:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mit einer vernünftigen Aufstellung, also etwa Mandl - Flögel, Akoto, Pecelj, Panis - Thonhofer, Bjelica, Horvath, Wagner - Wallner, Saglik

hätten wir eine realistische Chance! Leider wird vermutlich Faraji spielen, was ich einfach nicht verstehen kann.

Trotzdem, wir gewinnen 3:1!

Das letzte Heimspiel hat viel Spaß gemacht - hoffentlich gehts erfreulich weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Hellseher oder PFLUG selbst?? :allaaah:

861044[/snapback]

welche alternativen gäbs noch? gestern wurde er ja aufgeklärt, dass thonhofer kein stürmer ist. ;) traurig, dass ihm das eintrittszahler sagen müssen, anstelle von gehaltsempfängern. x/

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
welche alternativen gäbs noch?  gestern wurde er ja aufgeklärt, dass thonhofer kein stürmer ist.  ;)  traurig, dass ihm das eintrittszahler sagen müssen, anstelle von gehaltsempfängern.  x/

861371[/snapback]

Warst du dabei? cu stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.