Geht Svetits mit Daum?


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Geht Svetits mit Daum?

„Vielleicht bin ich naiv“, sagt Peter Svetits, „weil ich glaube, dass Daum bei uns bleiben wird. Aber ich will nichts anderes wahrhaben. Es gibt keinen Ersatz für Daum. Deswegen bin ich innerlich auch nicht bereit, nach einem zu suchen. Den nächsten Schritt kann Austria nur mit Daum machen.“

Der Sportchef knüpft seine Zukunft damit zumindest indirekt an die des Startrainers. Svetits meint, dass er „das nicht so ausdrücken will“, aber: „Wenn Christoph zu mir sagt: ,Peter, ich bin weg, muss man vieles überdenken. Auch ich bin hier nicht ewig verwurzelt.“

Daum ist mit Fenerbahce einig, Svetits’ Zweijahresvertrag läuft im Dezember aus. Sevtits: „Es macht mir Spaß. Aber es gibt für mich auch andere, hochinteressante Dinge.“

(kurier.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Is das wieder so ein Gerücht an dem soviel dran is, wie an einem polnischen Hühnchen??Naja, egal.

Hm, ich glaub, sollte es wirklich soweit kommen, wird im diese Entscheidung nicht leicht fallen. Immerhin hat er mit der Austria auch einiges erreicht.

Aber:

Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten :winke:

bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

HerrVorragend, angesichts der Tatsache, dass Deine inhaltslosen Einzeiler nun schon das ganze ASB durchziehen wären Dir viele User sehr dankbar, wenn Du zumindest zwei innerhalb von 1 1/2 Minuten gepostete Einzeiler im gleichen Thread zu einem Posting zusammenfassen könntest - dafür gibt es den "Bearbeiten"-Button.

@Topic: Da wird doch nicht Stück für Stück das Kartenhaus der Gruppe "Realitätsverweigerer und Kumpanen Favoriten" zusammenfallen, oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.