Club Brügge KV - SK Rapid Wien


american

Recommended Posts

Postinho

am montag ab nach belgien!! :clap:

bin eigentlich optimistisch. drei stangenschüsse der belgier & in unserem einzigen angriff macht adamski ein tor! dazu ein elfergeschenk in der letzten minute!

bisserl nervös macht mich, dass ganz belgien scheint´s streikt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube dass wir auch gegen Brügge nicht das Glück haben, ein Tor zu schiessen! Aba mir wäre ein 0:0 auch schon recht. Wenigstens mal ein Punkt. Und daheim gegen Juve hol ma uns an Sieg! :D

Bin der Meinung dass wir heuer keine Chance auf den Uefa Cup haben. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wir werden verlieren... doch bin ich ziemlich sicher das wir hier in belgien unser ersten cl-tor ( :glubsch: ) dieser saison erzielen werden...

mein tipp: 1:3 (das 3te tor gegen ende des spieles)

gut gespielt aber doch verloren... so wie es nach dem geschmack von unserem starostyak ist...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

brügge gewinnt in der 12 runde der belgischen meisterschaft zu hause gegen gent mit 2:1 durch tore von portillo und liegt jetzt in der meisterschaft schon auf rang 3

1 Standard Lüttich 11 9 1 1 22:10 12 28

2 RSC Anderlecht 12 7 5 0 31:11 20 26

3 FC Brügge          12 6 4 2 17:13 4 22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
gut gespielt aber doch verloren... so wie es nach dem geschmack von unserem starostyak ist...

:laugh::zzz:

Willst du uns nicht wieder eine von deinen G'schichtln erzählen?! Was schreibst du bitte für einen Müll, glaubst du ernsthaft, ich will verlieren? Du verstehst scheinbar nicht mal, was ich dir eigentlich sagen will... :nein:

Ein gutes Gefühl hab ich allerdings auch nicht, ohne Ivanschitz werden wir dort nichts reißen - hoffentlich wird er bis Mittwoch fit :knife:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mattersburg-Spiel abhacken, und jetzt voll auf Brügge konzentrieren! Weil wir ja alle wissen das dieses Spiel unsere heurige Europacupambitionen erlöschen kann wenn man nicht gewinnt! Dann heissts CL ade UEFA Cup ade!

Zum Spiel: Hoffe das die Mannschaft endlich in ihrem 12 Spiel in der CL Gruppenphase ihren ERSTEN Sieg einfahren kann!

Deshalb optimistischer Tipp: 1:2 Sieg, Tore: 2*Lawaree

GWG

Ferdi

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
wahrlich du sagst es - wir werden die geister von moskau beschwören - zumindest bei uns in der wohnung  :D

865872[/snapback]

ergo er besäuft euch mit wodka?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

quelle: sport1

Wien - Österreichs Meister SK Rapid muss im wichtigen Champions-League-Auswärtsspiel gegen Club Brügge am Mittwoch mit ziemlicher Sicherheit auf Helge Payer und Jozef Valachovic verzichten und bangt auch um den Einsatz von Andreas Ivanschitz.

Während der Burgenländer derzeit wegen einer Mandelentzündung das Bett hüten muss, macht Payer und Valachovic noch immer eine Sehnenreizung zu schaffen.

Das Trio fehlte sowohl beim 0:0 am Samstag in Mattersburg als auch im Sonntag-Training.

Payer und Valachovic fallen längere Zeit aus

"Ivanschitz hat 38,6 Grad Fieber, fliegt aber mit nach Belgien. Über seinen Einsatz wird der Arzt entscheiden."

"Payer wird wahrscheinlich sogar für das Ried-Spiel am Wochenende ausfallen, auch bei Valachovic könnte es noch länger dauern", sagte Trainer Josef Hickersberger, der am Sonntag immerhin wieder Vladimir Labant beim Training begrüßen durfte.

Der Slowake absolvierte nach überstandener Grippe leichte Laufübungen.

Misslungene Generalprobe als gutes Omen

Den relativ enttäuschenden Auftritt in Mattersburg hatte Hickersberger am Tag danach bereits wieder abgehakt.

"Fest steht, dass wir nicht gut waren. Ich habe aber auch gesehen, wie die anderen Klubs in Mattersburg gespielt haben. Die Salzburger zum Beispiel haben dort nur mit einem Tormann-Fehler in letzter Minute gewonnen", sagte der künftige Teamchef.

Eine misslungene Generalprobe gegen Mattersburg war schon einmal ein gutes Omen für Rapid.

Am 20. August bezogen die Hütteldorfer gegen die Burgenländer eine 1:2-Heimniederlage, drei Tage später wurde mit einem 1:0-Auswärtssieg gegen Lok Moskau das Ticket für die Champions League gelöst.

"Wir haben Rapid noch nicht abgeschüttelt!"

Die aktuelle Form spricht freilich für Brügge. Der belgische Meister überzeugte beim 2:1-Heimsieg gegen Gent erstmals seit längerem in spielerischer Hinsicht und geriet erst in der Schlussphase etwas in Bedrängnis, als er Kräfte für das Rapid-Match schonen wollte.

Außerdem scheint der zuletzt oft kritisierte Javier Portillo in Fahrt zu kommen, die Real-Leihgabe traf am Samstag im Doppelpack.

Trainer Jan Ceulemans, dessen Truppe mit einem Heimsieg gegen Rapid schon vorzeitig die UEFA-Cup-Teilnahme sicherstellen könnte, warnte allerdings vor verfrühter Euphorie. "Dieses Spiel wird schwer genug. Wir haben Rapid noch nicht abgeschüttelt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.