Club Brügge KV - SK Rapid Wien


american

Recommended Posts

Teamspieler

Naja ein Unentschieden würde uns gar nichts bringen, dann müssten gegen die Bayern und gegen Juve 4 Punkte her und Brügge muss alles verlieren und das ist ein Ding der Unmöglichkeit...

Bin aber optimistisch, wenn der Aufwärtstrend gegen den GAK und gegen Mattersburg anhält, sollte man die Belgier schlagen können!

Mein Tipp:

Brügge - Rapid 1:2

Tore: egal; Lawaree, Ivanschitz

Freu mich schon, auch wenn ichs nur im Fernsehn sehe... :|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Naja ein Unentschieden würde uns gar nichts bringen, dann müssten gegen die Bayern und gegen Juve 4 Punkte her und Brügge muss alles verlieren und das ist ein Ding der Unmöglichkeit...

Bin aber optimistisch, wenn der Aufwärtstrend gegen den GAK und gegen Mattersburg anhält, sollte man die Belgier schlagen können!

Mein Tipp:

Brügge - Rapid 1:2

Tore: egal; Lawaree, Ivanschitz

Freu mich schon, auch wenn ichs nur im Fernsehn sehe... :|

860007[/snapback]

wenn wir wirklich dort gewinnen sollten, ist es mir auch egal, ob du es live vor ort oder bloß im fernsehen gesehen hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bin auch oben.. sind aber schon ab sonntag in belgien.. ob direkt nach brügge .. oder zeurst noch nach antwerpen oder brüssel steht noch ned fest

aber mittwoch zu mittag wird der hauptplatz grün-weiß erstrahlen!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Grad eine Frage: Sollten wir auswärts gewinnen, mit mindestens 2 Tore, sind wir dann in der Tabelle vor Brügge, da wir das direkte Duell für uns entschieden haben oder gilt da das gesamte Torverhätnis?

861820[/snapback]

in der cl zählt zuerst das direkte duell (auswärtstorregel wird berücksichtigt), dann erst die tordifferenz.

bsp.: 1:2 -> rapid ist vor brügge

0:1 -> rapid ist hinter brügge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Tipp: 1:2 Ivanschitz, Lawaree

Ich denke, dass wenn wir nur halb so viele Chancen wie in Wien haben wir dank unserer wieder gewonnen Chancenauswertung das Match gewinnen werden und mindestens 2 Tore machen...

Weiß eigentlich jemand schon, obs im Lugner Kino übertragen wird?

Weil ich kann leider ned auswärts mitfahren (aus finanziellen Gründen) und das heimspiel wurde dort übertragen (das hat mir nach dem Match eine Verkäuferin vom kino am Telefon gesagt), aber im inet steht noch nix und am Telefon habens gesagt, sie wissen das erst 1 oder 2 Tage vorher...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin recht zuversichtlich für dieses Spiel. Wir haben bereits im Happel-Stadion bewiesen dass wir um nichts schlechter als sie sind, bei einer effizienten Chancenauswertung unsererseits hätte es unter Umständen auch ein Debakel für die Belgier werden können. Ihre Schwächen liegen auf jeden Fall im Abwehrverhalten, so viele Chancen wie gegen Brügge bekommst du normalerweise in drei Spielen nicht.

Fest steht nur, dass wir offensiv spielen müssen. In Belgien schiesst man so mir nix dir nix keine zwei Tore, auch wenn - wie oben schon angesprochen - ihre Abwehr zu den schlechtesten der Champions-League gehört. Ich bin mir auch sicher, dass sich Brügge hinten reinstellen wird und uns das Spiel überlassen wird, wenn Hofmann und Ivanschitz ihre derzeitige Form halten, sollte das aber kein Problem sein. :smoke:

Technisch sind sie allerdings über uns zu stellen, und auch die Bewegung ohne Ball hat mir bei den Belgiern besser gefallen als bei uns. Dennoch, verstecken müssen wir uns nicht.

Tipp: 0:2 (Lawaree, Hlinka)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Witzig das alle Rapidler hier auf Sieg tippen, was macht ihr wenn das Team verliert?

Ich tippe auf ein 2-1 für Brügge, da sich die Belgier hinten reinstellen werden und dann auf Konter spielen werden. Rapid hat die internationale Reife noch nicht, im entscheidenden Moment richtig zuzuschlagen, auch wenn man bislang recht passabel gespielt hat und in Moskau sogar wirklich im richtigen Moment den Treffer erzielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Witzig das alle Rapidler hier auf Sieg tippen, was macht ihr wenn das Team verliert?

Ich tippe auf ein 2-1 für Brügge, da sich die Belgier hinten reinstellen werden und dann auf Konter spielen werden. Rapid hat die internationale Reife noch nicht, im entscheidenden Moment richtig zuzuschlagen, auch wenn man bislang recht passabel gespielt hat und in Moskau sogar wirklich im richtigen Moment den Treffer erzielte.

863235[/snapback]

witzig dass es dir anscheinend nicht passt dass alle auf einen sieg tippen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
Witzig das alle Rapidler hier auf Sieg tippen, was macht ihr wenn das Team verliert?

[ironiemodus an]Dann springen wir alle gemeinsam vom Dach der AMS-Westtribüne und begehen kollektiven Massenselbstmord, weil Rapid verloren hat und wir arbeitslosen Nichtsnutze einfach keinen Sinn in unserem Leben mehr sehen... 8P

[ironiemodus aus]

Dann hoffen wir auf einen Sieg im nächsten Spiel, ganz einfach. ;)

Rapid hat die internationale Reife noch nicht, im entscheidenden Moment richtig zuzuschlagen, auch wenn man bislang recht passabel gespielt hat und in Moskau sogar wirklich im richtigen Moment den Treffer erzielte.

Tja, was denn jetzt?

Zum Spiel: Hoffe auf einen Sieg.

Das dieser im Bereich des Möglichen liegt, zeigte das Hinspiel. Brügge ist nicht eine Überdrüber-Mannschaft wie Juve oder Bayern, sondern liegt mit uns auf einer Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Witzig das alle Rapidler hier auf Sieg tippen, was macht ihr wenn das Team verliert?

863235[/snapback]

Dann fang ma alle zum Weinen an und rennen zur Mama. Na ehrlich was für eine Antwort erwartest du dir bei so einer blöden Frage?

back to topic: Ich tippe auf einen 2:1 Sieg von Rapid. Die Formkurve steigt und wir treffen wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.