Austria droht Stadion-Sperre


gwtony

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

eine stadionsperre für den fk magna ist mehr als berechtigt und sie hatten es auch provoziert.

nicht nur wegen der didulica gschichtl und dem verhalten des vereines im mai. nein sie mussten, trotz aller sicherheitsbedenken, im horr stadion mit didulica spielen.

tja selber schuld, eine stadionsperre ist wohl angemessen. vorallem, wie schon im rapid-channel beschrieben, bin ich noch nie so rasch und so lasch kontroliert ins horr stadion hineingekommen. und hinter mir waren vielleicht 6-8 leute. soll heissen kein gedränge am tor.

möglich auch hier das der fk magna mal gegen securitas vorgeht, die wahrscheinlich die anforderungen nicht erfüllten. kann mir nämlich beim besten willen nicht vorstellen das der verein so lasche kontrollen gewollt hat.

tja securitas wurde vom veranstalter und verantwortlichen fk magna in auftrag gegeben.

tja, bleibt nur zu sagen

SELBER SCHULD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Muß ihn doch kurz füttern!

Nominiert zum Ruschfeld des Monats - komplett irre! :glubsch:

eine stadionsperre für den fk magna ist mehr als berechtigt und sie hatten es auch provoziert.

nicht nur wegen der didulica gschichtl und dem verhalten des vereines im mai. nein sie mussten, trotz aller sicherheitsbedenken, im horr stadion mit didulica spielen.

Warum sollten wir wegen ein paar Idioten unser Heimrecht aufgeben und unseren besten Tormann auf der Bank lassen :???: Dich möchte ich lesen, wenn es darum ginge Rapid das Heimrecht zu entziehen und/oder zu fordern den 1er-Goalie wegen ein paar depperten Störenfrieden auf der Bank zu lassen...

Und Securitas hat sicher Fehler begangen und gehört zumindest verwarnt oder mit einer Strafe belegt, aber tu jetzt nicht so als ob die Austria eine Billiglösung "gebucht" hätte - Überraschung, Überraschung, Securitas ist auch im Hanappi...

Dir würde ein bisserl reflektieren vor dem Posten auch ganz gut tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Nominiert zum Ruschfeld des Monats - komplett irre! :glubsch:

Warum sollten wir wegen ein paar Idioten unser Heimrecht aufgeben und unseren besten Tormann auf der Bank lassen :???: Dich möchte ich lesen, wenn es darum ginge Rapid das Heimrecht zu entziehen und/oder zu fordern den 1er-Goalie wegen ein paar depperten Störenfrieden auf der Bank zu lassen...

natürlich unhübsch, dann darf man sich aber auch net wundern wenn was passiert. es gäbe ja auch noch die möglichkeit für so ein spiel ins happel umzuziehen.

wurde auch nicht getan.

tja, kind + herdplatte = aua, du verstehst ;)

Und Securitas hat sicher Fehler begangen und gehört zumindest verwarnt oder mit einer Strafe belegt, aber tu jetzt nicht so als ob die Austria eine Billiglösung "gebucht" hätte - Überraschung, Überraschung, Securitas ist auch im Hanappi...

ja weiss ich... nene aber die austria ist dafür verantwortlich als veranstalter.

das securitas hier versagt hat, kann nur der firma selber angelastet werden. die kontrollen waren wirklich sehr dürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
tja securitas wurde vom veranstalter und verantwortlichen fk magna in auftrag gegeben.

tja, bleibt nur zu sagen

SELBER SCHULD

860509[/snapback]

eigentlich ist der fk austria magna auch daran schuld, daß ein paar unverbesserliche meinen sie müssen messer und batterien mitnehmen.. klar, ich hab auch bei jeder gelegenheit was zum werfen mit, und wenn mich niemand daran hindert, bewerf ich dann andere damit.. sollte sich dann jemand aufregen, find ichs eigentlich eine frechheit dass mich keiner kontrolliert

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Lesen >>>>>> GWM

aber nochmals EXTRA für dich:

Warum sollten wir wegen ein paar Idioten unser Heimrecht aufgeben und unseren besten Tormann auf der Bank lassen  Dich möchte ich lesen, wenn es darum ginge Rapid das Heimrecht zu entziehen und/oder zu fordern den 1er-Goalie wegen ein paar depperten Störenfrieden auf der Bank zu lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ja weiss ich... nene aber die austria ist dafür verantwortlich als veranstalter.

das securitas hier versagt hat, kann nur der firma selber angelastet werden. die kontrollen waren wirklich sehr dürftig.

860532[/snapback]

Hab ja nicht gesagt, daß die Austria komplett unschuldig ist, wir bekommen sicher eine berechtigte Geldstrafe, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

noch habt ihr ja ned die platzsperre, wer weiss vielleicht wird ja noch die security bestraft, wenn sich herausstellen sollte das diese mitarbeiter keine ordnungsmässigen kontrollen gewährleitsten haben!!! was meiner meinung nach sowieso passieren muss!!!!

geldstrafe ok, aber platzsperre wäre echt nnur eine lächerliche idee, wo man merkt was für trottln bei uns in der bundesliga das sagen haben... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
natürlich unhübsch, dann darf man sich aber auch net wundern wenn was passiert. es gäbe ja auch noch die möglichkeit für so ein spiel ins happel umzuziehen.

wurde auch nicht getan.

tja, kind + herdplatte = aua, du verstehst  ;)

860532[/snapback]

Rapid in Reinkultur - nur 10 Täter ( :laugh: ), aber hunderte brüsten sich wie GWM von wegen "wer sich mit uns anlegt, wird es 100fach büßen *aufdiebrustklopf*"

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
eine stadionsperre für den fk magna ist mehr als berechtigt und sie hatten es auch provoziert.

nicht nur wegen der didulica gschichtl und dem verhalten des vereines im mai. nein sie mussten, trotz aller sicherheitsbedenken, im horr stadion mit didulica spielen.

Sonst geht es Dir aber noch gut ???

Die Austria hat die Rapid-Fans provoziert, indem sie in ihrem Heim-Stadion gespielt hat...und ihren 1er-Tormann spielen ließ...

Das nächste Mal randalieren die Austria-Fans, weil im Hanappi-Stadion gespielt wurde...und nicht nur Ivanschitz, sondern auch noch Hoffmann gespielt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Und das sagt ein Fan eines Vereins, dessen Chef gleichzietig Präsident der BuLi ist.

Erstens hat Stronach keinerlei Funktion bei der Austria...

Zweitens sage mir nur eine Begebenheit, wo sich die Tatsache, daß Stronach Bundesliga-Präsident ist, für Rapid negativ ausgewirkt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich hab mir das alles jetzt ein paar tage angeschaut und muss sagen da kommt einem ja wirklich das kotzen!

1.ich wundere mich immer wieder das es menschen gibt die die stadionkarte

ausspielen und meinen das spiel hätte im happel stattfinden sollen.

na klar im happel wäre natürlich nix passiert da ist es ja so sicher

in der laufbahn sind nämlich sensoren eingebaut die die leuchtraketen manipulieren und aus dem stadion leiten.wurde schon patentiert extra für 2008!

2.ich frage mich warum rapid anmerkt das eine verlegung besser wäre da sie ja angeblich gewusst haben das was im busch ist (und später sogar nur unter protest angetreten sind ist ja überhaupt der hammer)und dann nicht im vorfeld schon in die öffentlichkeit geht und den eigenen fans klarmacht das man auch von seiten

rapids sanktionen setzen wird und auf keinen fall gewalt billigt!

3.wie kommt der verein austria eigentlich dazu auf eigene kosten ein netz

zu installieren nur weil der gegner gestörte fans hat uns sich dann noch sagen lassen muss zu wenig für die sicherheit getan zu haben.

4.wenn es wirklich stimmt das die kontrollen sehr mangelhaft waren und das glaube ich den rapidlern sollte man schon hinterfragen warum denn es muss

wohl jeder dieser sogenannten securitys von der brisanz dieses spieles gewusst haben ausser er ist nicht ganz dicht.

somit gibt es für mich nur zwei möglichkeiten

4a.entweder hatten sie angst vor den fans was ich mir bei dem polizeiaufgebot

nicht vorstellen kann

4b.es hat da wirklich auf seiten der sackler ein paar trotteln gegeben die auch nicht unbedingt didulicafreunde sind

5.die austria ist natürlich als heimverein verantwortlich für die sicherheit und

wird auch bestraft werden wenngleich sie für mich nicht wirklich was für das sogenannte ordnerversagen kann.

nur stört mich das ja schon so getan wird als ob man es den rapidfans aufgezwungen hätte sich so zu benehmen.

man muss sich aber auch darüber im klaren sein das wenn ich als verein schon für alles verantwortlich bin man mir auch ausreichend kompetenzen geben muss.

das würde für mich bedeuten das ich das recht als austria haben muss zb.bei einem risikospiel nur 500 leute auf seiten der gäste zu erlauben oder beim eingang manchen subjekten (zb.in kampfanzügen)den eintritt zu verwehren.

was würde für ein aufschrei durch die medien folgen!!!

da das nicht umsetzbar ist und meiner meinung auch nicht der richtige weg muss

und sollte jeder verein für seine fans verantwortlich sein!!!!!!

ich möchte schon sehen wie schnell jeder verein ist mit stadionverboten etc.

wenn er wirklich bluten muss auch im sportlichen zb.3:0 für gegner.

abschließend möchte ich noch hinzufügen das sich jeder halbwegs vernünftige

rapidfan bevor er versucht die schuld den ordnern oder sonst wem zu geben bewusst ist das sie riesenglück hatten

den es kann ja niemand wirklich glauben das es in hütteldorf anders abgegangen wäre.

wem hätte man den dann die schuld gegeben :ratlos::ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

GW-Markus hast Freigang aus dem Häfn oder bist beim AMS wieder abgeblitzt? Sowas wie dich ist echt das Letzte.

Warum hätte Didulica nicht spielen dürfen? Weil sich ein paar Unverbesserliche nicht beherrschen können? Wieso lassen sich ein paar vom Lawaree so aufhetzen, wenn der Typ selbst nix in der Birne hat? Hat der Schlag von Didulica etwa so weh getan, dass er so nen Mist redet, den dem seine Deutschkenntnisse sind ja schlechter als jene eines Immigranten, welcher 1 Jahr in Österreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.