Lawaree-Diskussion


Hurricane

Recommended Posts

The King
ein wertvoller beitrag, hat auch irsinnig viel mit der "lawaree"-diskussion zu tun.. was auch immer es da noch zu diskutieren gibt

860535[/snapback]

Daher die "Signierung" extra für den Beamten - wenn man sich ein Eigentor schießt...

Dass der Beitrag nicht sonderlich wertvoll war, ist mir durchaus klar; kommt hier nicht mehr vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Extra für dich: Kennst du (als Austrianer) das Wort Champions League überhaupt? :laugh:

Viking Stavanger - wir gratulieren!

860515[/snapback]

Der Unterschied ist nur, daß wir mit Stavanger nicht angeben. :D

1:1 (2xET) ;)

Burschen, laßts die Lawaree-Diskussion sein.

Für die Grünen ist er ein Idol, für die Violetten eine miese Saukrätzn mit dem Verstand eines Staubkörndls....

Ein wahres Wort, sowohl Didulica- als auch Lawaree-Diskussion werden sich wohl kaum mehr bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

vom interview auf sport-1:

Lawaree: Mich hat über dem Ohr eine Rakete getroffen. Aber es ist nichts passiert, ich bin unverletzt davon gekommen. Das war eher lustig. Aber irgendwie scheint mir das Glück in manchen Situationen nicht hold.

schon lustig. aber wehe wehe wenn diese rakete von der austria-tribüne gekommen wäre!!! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Köstlich, nur von welchen Schulden sprichst du? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass auch nur ein Fan, egal ob grün oder violett auh nur einen Cent für irgendwas im Zusammenhang mit dem Derby bezahlt.

Was gibt es nicht zu verstehen? Ich meine die Schulden, die entstehen, wenn man Regressforderungen zu bezahlen hat und das dafür nötige Geld nicht vorhanden ist. Und ich glaube nicht nur sondern erwarte mir sogar, daß es von Seiten der Austria gegenüber allen identifizierbaren Randalierern Regressforderungen geben wird.

Unabhängig davon wird es nach Auswertung des Video- und Bildmaterials durch die Polizei wohl auch zu einigen Gerichtsverfahren kommen, in denen sich die Identifizierten wegen diverser strafrechtlich relevanter Delikte (Nötigung, gefährliche Drohung, Hausfriedensbruch, Widerstand gegen die Staatsgewalt, schwere Sachbeschädigung, versuchte Körperverletzung etc.) zu verantworten haben werden. Auch diese Verfahren werden einiges an Geld kosten und die Strafen werden wohl auch nicht gerade glimpflich ausfallen.

Achja, ich war zum Zeitpunkt des Spiels ein paar km entfernt, soviel dazu du "spassiger Vogel"...

Verstehe, naja, dachte du wärst im Stadion dabei gewesen, wenn du dich schon bei deinem Avatar mit den Taten eurer entzückenden Wehrsportgruppe "schmückst".

Inkonsistent? Erkläre dich!

Inkonsistent ist für mich jemand, der wie du Links auf so idiotische Seiten in der Signatur hat, auf denen angeblich gegen Gewalt argumentiert wird. Dein Avatar hingegen zeigt ein Symbol für deine Verherrlichung von Lynchmord. Das könnte man beispielsweise als ein Indiz auf Inkonsistenz werten.

Aber vermutlich bist du ja nicht gegen Gewalt im Generellen, sondern nur gegen Gewalt, die nicht von dir und deinen Gesinnungsgenossen verübt wird. Ist mir aber auch egal, ich will mich weder mit deiner grünen noch mit deiner politischen Ideologie näher auseinandersetzen. Ich nehme daher die Begriffe "Inkonsistent" und "spassig" als nicht beweisbar zurück.

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kein Kommentar zum Reh! :aaarrrggghhh:

Wo sind nur die guten alten Zeiten, als z.B. noch ein Otto Konrad mit Bier überschüttet wurde? :D Da kamen ja div. Leute auch auf die blödesten Ideen, aber ich kann mich nicht erinnern, daß damals solche Aktionen mit den Leuchtstiften gestartet wurden! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Was für eine Antwort? Wie immer Faustschläge oder Ellbogenchecks austeilen und dann auf Unschuldig tun? EInfach schmutzig spielen oder wie?

859118[/snapback]

Und PROFIfussballer, die ein Shakehands verweigern, fast ausschließlich mit dem Ellbogen arbeiten, ja, gegen Tokic sogar mit der Faust und vor 1 Jahr sogar mit dem Knie voran dem Torhüter eine Gehirnerschütterung zufügen ist etwa ein Mensch ?

Lawaree ist kindisch....

ja ja, dieser böse faustschlag gegen tokic !

ich hab hier ein kleines video für euch vom letzten derby im august, wo der unschuldige herr tokic ganz liebevoll über die wange des herrn lawaree streichelt ... die ganze szene spielt sich im vordergrund (und vor den augen und ohne sanktion des schiedsrichters) ab.

übrigens: herr tokic ist einer meiner "lieblingsspieler"! ihr solltets den einmal ein ganzes spiel beobachten. der hat in meiner gunst so spieler wie den herrn ehmann, den herrn suazo, den herrn schopp oder den herrn ledwon völlig verdrängt ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Jaaaaa, schenll wieder einen Verweis bringen, dass die Austrianer ja die Allerbösesten unter der Sonne sind und die Rapdi sooooo arm ist und benachteiligt wird. Pfui Deibl, diese Stronach´sche Bundesliga, Pfui.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Jaaaaa, schenll wieder einen Verweis bringen, dass die Austrianer ja die Allerbösesten unter der Sonne sind und die Rapdi sooooo arm ist und benachteiligt wird. Pfui Deibl, diese Stronach´sche Bundesliga, Pfui.

864233[/snapback]

das nicht unbedingt! macht seinen faustschlag gegen tokic zwar nicht besser, aber immerhin erklärlich ....

ps: die violas sind nicht die "allerbösesten", das sind wir (schlag nach in diversen medien)! die violas sind "nur" die allerunnötigsten ! ;) nix für ungut, aber das mußte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auf einzelne Fouls herumzureiten ist wirklich witzlos.

Beim SK Wien und unserer Austria hat es immer schon spezielle "Hassspieler" gegeben. Siehe Ogris vs. Kühbauer. Rachimov vs. Ipua (oder so ähnlich). In dieser Zeit waren rote Karten in Derbys schon nahezu normal. Diesmal ist es Didu vs. Lawaree. Wobei zugegeben dieses Duell die höchsten Wellen schlägt von allen vergangenen.

Fakt ist, es wird auch in Zukunft weitere Duelle spezieller Spieler geben. Wer weiss, vielleicht ist es in ein paar Jahren Schiemer vs. Dober wo wir uns die Fressbatterie darüber zerreissen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.