Fischl zurück zum GAK


para

Recommended Posts

Seit 1902

in einer der beiden tageszeitung war heute zu lesen, dass eventuell harald fisch (präsident 1991-1998) dem GAK wieder helfen möchte.

sükar bezweifelt dies und schränkt dieses angebot nur auf den bereich "sponsoring" ein.

was für eine meinung habt ihr darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Hätte keinerlei Probleme mit Fischl, vor allem wenn er anständige Euronen bringt.

859259[/snapback]

und genau das dürfte das problem sein. wo sollte er denn geld locker machen? ich denke er denkt da eher an einen posten im vorstand :augenbrauen:

und den duft beim sükar kann man dann schon riechen, den fischl hat den GAK wieder groß gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Naja, sein Abgang war ja damals ziemlich umrankt von Spekulationen; Allerdings war der "Hauptankläger" ein gewisser Peter S. In diesem Licht sollte die Sache also betrachtet werden...

Kanns ehrlich gesagt nicht einschätzen; Aber meinetwegen soll er in den Vorstand wechseln... die Macht kann er net so ohne weiteres Übernehmen; Der GAK ist eine AG, da gibts einige Hindernisse für Alleingänge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Solange er Kohle in den Verein bringt (und die wird mit Sicherhit dringend benötigt) kann er ruhig einen Posten im Vorstand übernehmen.

Fischl war eh ein angenehmer Präsident, vor allem ein Präsident, der für "seine" Fans da war, wäre da nicht der schale Nachgeschmack von einem gewissen HErrn Peter S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Solange er Kohle in den Verein bringt (und die wird mit Sicherhit dringend benötigt) kann er ruhig einen Posten im Vorstand übernehmen.

Fischl war eh ein angenehmer Präsident, vor allem ein Präsident, der für "seine" Fans da war, wäre da nicht der schale Nachgeschmack von einem gewissen HErrn Peter S.

860178[/snapback]

stimme dir da vollkommen zu und die gespräche vor dem derby mit kartnig waren ja wohl immer 1a!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.