SK Rapid Wien - GAK


para

Recommended Posts

Seit 1902

morgen, 19.30 im Hanappi!

das nächste auswärtspiel, dieses mal gegen rapid. auch die wiener sind etwas ins straucheln geraten, für beide also ein richtungsweisendes spiel.

beim GAK sind weiterhin obiorah, pötscher, ehmann und bleidelis verletzt, majstorovic kommt wieder in den kader zurück. weiters ist offen ob WS mit nach wien kommt, nachdem er gestern am zahn operiert wurde.

diesesmal wirds 0 punkte aus wien geben, so eklatante fehler wird der SCR sicher nutzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Mit einem Punkt bin ich momentan sehr zufrieden...

Die Zeiten sind vorbei, wo die Wiener froh waren, wenns zu Haus weniger als 3 Stück kassiert haben...

x/

859341[/snapback]

hat es die zeiten überhaupt gegeben? naja, einen sitzstreik und einen (versuchten) platzsturm war's den grünen wert :laugh:

zum spiel kann man nur sagen, dass wir über ein X heilfroh sein sollten :allaaah:

bin schon gespannt wieviele rote hinkommen werden. leider passt sich auch die auswärts- der heimmoral an und so werden wohl kaum mehr als 20 rote kommen - davon vielleicht 5 supportwillige.... :(

bearbeitet von red blizzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut g-a-k.at spielen wir mit junu und muratovic im zentralen mittelfeld. und auch plasse spielt wieder im rechten zentralen mittelfeld anstatt in der verteitigung. also das mittelfeld mit plasse-junu-muratovic-amerhauser gibt mir ein bisschen hoffnung. werde auf jeden fall unten sein! auf die roten! und immer daran denken: gakler ist, wers trotzdem bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Na bravo; Wenns lauft...

Sick kann nicht spielen; Wenn das so weiter geht, brauchen sich die Amateure keine Sorgen um den Aufstieg in die Regionalliga mahen, weil sie sowieso schon in der BuLi spielen! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Welche Aufstellung ist zu erwarten?! Ist Schrott wieder gesund?! Erwarte euch in etwa so, kann mir Jemand sagen, ob das in etwa hinkommt? :):ears:

Schranz

Standfest - Hieblinger - Sonnleitner - Majstorovic

Plassnegger - Muratovic - Amerhauser

Junuzovic

Kollmann - Bazina

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Welche Aufstellung ist zu erwarten?! Ist Schrott wieder gesund?! Erwarte euch in etwa so, kann mir Jemand sagen, ob das in etwa hinkommt?  :)  :ears:
Schranz

Standfest - Hieblinger - Sonnleitner - Majstorovic

Plassnegger - Muratovic - Amerhauser

Junuzovic

Kollmann - Bazina

860534[/snapback]

na gut, das mit den 2 1/2 stürmern wär fast schon zu schön.... ;) es ist eher so das 1 stürmer spielt, nämlich zur hälfte bazina - zur hälfte junuzo, weil der kollmann ist eigentlich kein fussballer.... DOCH TROTZDEM WIRD ER EINEN VERSENKEN!!!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.