Kontrolle an den Eingängen


FANatiker

Recommended Posts

The King

Wurde eigentlich relativ genau abgetastet, musste allerdings meine Sachen (Handy, Schlüssel, Geldbörse) entgegen sonstiger Gepflogenheiten nicht herzeigen.

Vor uns stand übrigens überhaupt Niemand, und das war ca. eine Stunde vor Spielbeginn - Zeit wäre da genügend vorhanden gewesen, ein wenig genauer zu schauen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lol übrigens bin ich auch perfekt mit kinderkarte reingekommen.

der typ had ned mal annähernd auf die karte geschaut^^

mfg

858528[/snapback]

Das ist doch eh überall so, dass den Ordnern egal ist, welche Karte du hast ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ja geh bitte die Kontrollen sind auch ein Witz im Horr!!!!

zb: ich geh mit meinem Vater auf die Nordtribüne, und mein Vater hatte ein ziemlich großes Sackerl mit, glaubts da hätt irgendwer auch nur einmal reingeschaut oder nachgefragt, was da drin ist???? Auf der Nordtribüne wird man in keinster Weise kontrolliert, ich könnt zu jedem Match eine puffn mitnehmen, es interessiert einfach keine sau dort

zum vergleich: meinen großvater habens net amal mitn regenschirm ins happel reinlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
darf man mit sowas in denrapidsektor? wird man da nicht von den eigenen fans verprügelt? das müsste doch unter kommunistisches drecksblatt laufen oder? :D

858822[/snapback]

Wahaha, Schmäh ole! :clap:

In den Rapidsektor darf man natürlich nur mit Hakenkreuzen und kahlem Schädel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!
Ja geh bitte die Kontrollen sind auch ein Witz im Horr!!!!

zb: ich geh mit meinem Vater auf die Nordtribüne, und mein Vater hatte ein ziemlich großes Sackerl mit, glaubts da hätt irgendwer auch nur einmal reingeschaut oder nachgefragt, was da drin ist???? Auf der Nordtribüne wird man in keinster Weise kontrolliert, ich könnt zu jedem Match eine puffn mitnehmen, es interessiert einfach keine sau dort

zum vergleich: meinen großvater habens net amal mitn regenschirm ins happel reinlassen.

858769[/snapback]

Ist auf der NORD bei Rapid nicht anders. Selbst beim letzten Derby gegen die Austria konnte man ohne Probleme - und OHNE Kontrolle - beispielsweise mit einem Rucksack auf die NORD-Tribüne gelangen. Ich glaube, auf der NORD bin ich noch nie kontrolliert worden, auf der SÜD schon gar nicht. Dafür waren sie, als ich einmal auf der Ost (im Hanappi) war, umso genauer, haben sogar die Ausweise für ermäßigte Karten kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, auf der ost gabs am samstag weder lange wartezeiten bei den eingängen noch übermäßig scharfe kontrollen.....bin selbst nicht kontrolliert worden und vor mir ist einer über das geländer gesprungen um dem abtasten zu entgehen und wurde von einem ordner angelächelt und mit "passt scho" weitergelassen.,...

außerdem muss ma sagen das ausser in der südstadt und am horr-platz alle stadien in der bundesliga auch eine passable infrastruktur und entsprechende sicherheitssysteme besitzen. soetwas kostet eben geld........und ausgerechnet die austria will sich das nicht leisten?? onkel frank hält wohl nix von security.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das Horrstadion erfüllt alle Auflagen, die ein UEFA-Risikospiel fordert. Wir wollten den Heimvorteil nicht aufgeben."

das hat übrigens kraetschmar übers horrstadion gesagt...und dabei irgendwie vergessen zum dazusagen, dass bei uefa spielen NIEMAND auf der west oder ost sitzen darf - ZU RECHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.