[Frage der Woche] 24.10.2005


Steffo

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

@Kraetschmer:

Wie kommt es, dass ich mich in div. anderen Bundesligastadien (im Horr war ich noch nicht) filzen lassen muss (div. kleine Gegenstände wie Kreislauftropfen wurde mir da z.B. schon abgenommen) und im Horrstadion noch dazu vor so einer brisanten Partie gelangen Gegenstände in einen Sektor die als Wurfgeschoße Menschen schwerst verletzen hätten können.

Meiner Meinung nach müsste in so einem Fall und bei Erwarten eines derartigen Zuschaueransturms das Personal verstärkt werden. Auch schien mir, ist die Polizei erst sehr spät zu dem Fansektor hin, da hätte vorher hundertmal schon einer auf das Spielfeld gelangen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Frage an Peter Schöttel:

Die Trainersituation hat bei Rapid duch die öffentliche Diskussion viel Unruhe in die Mannschaft gebracht.

Ist es sinnvoll, bis zum Ende der Herbstsaison mit dem Trainer Hickersberger zu arbeiten, wo er selbst im Interview meinte, nur mehr ein Teil der Mannschaft steht hinter ihm?

Warum begeht Rapid den selben Fehler wie der ÖFB und bringt mit der Trainerdiskussion Unruhe in andere Vereine - Pasching, GAK?

Ist ein Trainer Krankl für dich bei Rapid derzeit vorstellbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@ Alle

Laut Standard,Orf -Text und Ligasprecher Kircher drohen der Austria Wien eine Geldstrafe und eine befristete Stadionsperre, während die Auslöser dieser Skandalszenen mit einer bloßen Geldstrafe davonkommen werden. Würden sie dieses Urteil ( Austria höhere Strafe als Rapid ) nicht auch äußerst bedenklich und gefährlich für die Zukunft finden, da es jedem "Auswärts-Fan" Tür und Tor für Randale öffnet?

bearbeitet von Tommi64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hr.Sportdirektor Schöttel

Was können Sie uns zu der Aussage von Hr.Stickler laut APA sagen ,Stickler dementiert Ablöse, Er dementierte jedoch jegliche Form von Ablösezahlungen an Rapid. "Der ÖFB hat nie und kann auch nie Ablöse bezahlen", sagte der Lotterien-Boss der APA.

können wir nun hiermit offiziell Herrn Schachner und Hr. Zellhofer streichen oder besteht noch eine Möglichkeit sich einen von diesen Trainern leisten zu können ,oder können Wir nun nur mehr auf Hr.Weber und Pacult die ablöse frei wären zugreifen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.