skandal in mattersburg


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

vorweg: in der situation in der unser verein steckt, steht es einem fan, der fast sein ganzes leben nach dem verein ausrichtet und fast sein ganzes geld für ihn ausgibt, zu erklärungen zu verlangen. insbesondere wenn man beobachtet wie wir behandelt werden. es gibt von vereinsseite keine infos, eine generalversammlung wird wider den statuten einfach nicht abgehalten, usw. .

als also ein solcher fan den "manager" mosheni zur rede stellen wollte um von ihm zu erfahren wie es weitergehen soll und warum gewisse handlungen so vollführt wurden, wie sie vorgekommen sind, stellte sich dieser aggressiv dem fan gegenüber und attackierte ihn. er packte ihn in brusthöhe an der kleidung. und das diese situation nicht weiter eskalierte ist nur unserem tormann thomas mandl zu verdanken der sehr schnell dazwischen ging und schlimmeres verhinderte.

für mich ist dieser mann endgültig untragbar. es kann nicht sein, dass sich ein mann in dieser position so vergisst.

ich verlange konsequenzen vom verein. wir sind die fans, der verein lebt nur weil es UNS gibt. der verein hat handlungsbedarf. ohne fans gibt es das spielzeug, zu dem unser verein für gewisse personen geworden ist, nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, daß du diesen Sachverhalt auch so an den Verein weitergibst, oder lesen die A/W-Manager etwa im ASB??

Halt uns auf jeden Fall am laufenden, solche Aktionen sollten wirklich nicht passieren, scheinbar liegen die Nerven bei den Admira-Verantwortlichen aber bereits sehr blank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Es wurde bereits ein Brief an die Vereinsverantwortlichen geschrieben! Schau ma mal ob sie reagieren!

858551[/snapback]

das glaubst du ja nicht wirklich, oder? von denen kommt doch schon ewig nix mehr.

oder meinst du mit reagieren, dass sie am mittwoch 200 iraner in unseren sektor schicken und alle verprügeln die etwas gegen mosheni sagen?

am mittwoch wird der mosheni uns wieder provozieren, und dann garantiere ich für nichts mehr. die verantwortlichen sollten endlich was tun, sonst eskaliert das sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

sollte es bis mittwoch keine reaktion des vereins geben werde ich zwar ins stadion gehen, mir das spiel aber nicht ansehen. die spieler, zumindest ein paar können zwar nicht so viel dafür, aber ich werde diesen verein nicht mehr lautstark unterstützen bis er reagiert. mein abo werde ich im fc-raum absitzen und auswärts wars das bis auf weiteres. derartige skandale und verhaltensweisen kann ich nicht akzeptieren, und wenn es da keine reaktion von "oben" gibt, dann haben wir ein grösseres problem, als "nur" den abstieg.

ich lasse mir meine "familie" nicht umbringen. wenn jemand meine admira umbringt, dann wird er die konsequenzen tragen. das schwöre ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist ja schrecklich erbämrlich. Wie zuverlässig ist deine Quelle, das klingt irgendwie nicht ganz astrein...

Ist der Fan den Mosheni vielleicht schon an die Pelle gerückt? Ok, das würde es nicht entschuldigen, aber ich finde das trotzdem irgendwie unglaubwürdig...

Wenn es so war dann trifft der Fred-titel auf jeden Fall zu! :nope:

mfg sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.