Konsequenzen nach dem Derby


DerFremde

Recommended Posts

Большевик

Nur drakonische Strafen helfen da. Was soll das Ganze, ist eh nicht so schlimm. Stadionverbot in GANZ Österreich (dh. auch bei seinem Verein) Jemand mit dem Tod bedrohen, wegen eines Fußballspiels!? Wo kommen wir den da hin.

Klar, es gab eine schlimme Vorgeschichte, nur soetwas wiegt weit schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das Kränkste überhaupt. 8P Können wir uns aber auch bei den G'stalten, welche die Raketen reingeworfen haben, und noch ein paar anderen Helden bedanken, dass die Heiligsprechung von Messias DM wohl wieder ein Stück näher gerückt ist. Tja, der Gute versteht's halt, nur bestimmte Leute, die eh leicht ins Zwielicht gerückt werden können, wie Scheiße zu behandeln und ansonsten jede Gelegenheit zu nützen, um sich als "everybody's darling" feiern zu lassen.

Forza traurige Ereignisse am Fußballplatz zur Verherrlichung von Vorgehensweisen a la Mateschitz instrumentalisieren. Forza Schwarz/Weiß-Denken.

Diese Welt ist definitiv irr. In mehrerlei Hinsicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ja aber wo is jetzt die Grenze?

858775[/snapback]

Die Grenze liegt auf jeden Fall dort, wo Menschen körperlich verletzt werden (können)!

Scheiß FAK-Gesänge sind ok? Tod und Hass dem FAK is gerade noch ok? Spruchbänder mit leeren Morddrohungen oder Gewaltverherrlichung sind nicht mehr ok?

Schmährufe gegen den Gegner sind auf jeden Fall ok, gerade bei einem Derby! Was die TuH - Gesänge bzw. Spruchbänder mit Morddrohungen betrifft, so muss jeder selbst entscheiden wie tief er oder sie sinken will! Ich distanziere mich von solchen Geschmacklosigkeiten!

Ist halt ein schmaler Grat was noch ok is und was nicht, und wer setzt da die Grenze fest?

Das ist in meinen Augen eine reine Frage der Vernunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
d.h. ein torjubel ist auch an der grenze

859844[/snapback]

Gut, dann eben dort, wo Menschen mutwillig verletzt werden können! Und du musst zugeben, dass ein Unterschied besteht, ob ich jetzt beim Torjubel mal kurz mit jemandem zusammenstosse oder ob ich jemandem ein brennendes Geschoss ins Gesicht feuere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meine Meinung zu der ganzen sache:

ALso die Puppe finde ich, sollte nicht sooo schlimm gesehen werden

is eben ein feindbild, und solange nicht der echte oben hängt, sollte es der Bundesliga völlig egal sein.

Das Transparent ist zu erwarten gewesen, was soll anderes kommen, wenn er fast einen umbringt, das es ihm auch angedroht wird, also das finde ich auch nicht schlimm

Das Feuerwerkskörper auf Didulica geschossen wurden, liegt an den schlechten sicherheitsvorkehrungen, trotzdem sollte es nicht gemacht werden (verletzungsgefahr)

Was soll ein so kleines Netzchen hinter dem Tor ??, da sollte man ein höheres machen, dann passiert sowas nicht.

Trotzdem, sollten auch Fans die grenze kennen, denn irgendwann geht es zu weit.

Morddrohungen müssen auch nicht sein, tun aber keinem weh.

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.