Stöger endlich raus!


Blanchard

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
@Ernersto

Lasnik spielt auch fast dauernd und genießt das uneingeschränkte Vertrauen

Nasta Ceh hat von den bisherigen 16 Saisonspielen ja einige nicht bestritten, kam öfters nur ganz am Ende.

Dafür sind 7 Scorerpunkte und etliche Stangenschüsse mehr als ok.

Auch Mila hat 1 Tor und 3 Assits, also genauso viele Scorerpunkte wie Lasnik, und das obwohl er dauernd spielt....

Aber ist eh sinnlos, das wäre genauso wenn bei euch statt Ivanschitz, der ja auch nicht immer glänzt, der Dollinger herumlaufen darf....

864389[/snapback]

ich sag ja nicht dass ceh schlecht ist! ich wollte nur darauf hinweisen, dass ein "da kommt gar nix" beim lasnik nicht stimmt!

von den 3 assists vom mila weißt auch nur du etwas!

schau nach bei sport1.at - da stehen bei mila genau NULL assists - aber ich weiß die bösen medien...

bei den einsatzminuten liegst auch falsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich diese(!) Austria so weiterentwickelt wie in den letzten Jahren, dann wird sich bald keine Sau mehr dafür interessieren...

Solange da Herren herumwerken, deren Treue deren eigene Geldbörse ist wird das nie etwas werden. Ich hab nix dagegen wenn sehr gut bezahlt wird, aber dafür verlange ich 1000% Einsatz für den Verein. Bei uns wird sehr gut bezahlt bzw. bekommen Leute einen Job und machen dafür nix bzw. wissen oft net einmal was sie machen sollen...

Polster hat schon recht. Bei den 500.000 € geht es einfach um das Recht. Er wurde grundlos gefeuert, also ist es sein Recht auf die laufenden Vertragskosten zu bestehen. Ihm wurden Kompetenzen versprochen, die er nicht annäherend bekommen hat!

Ich bin erm dankbar für die klaren Worte in der NEWS. Das erste Mal dass sich einer öffentlich traut die Pappn aufzureißen gegen diese Stronach- Pseudovereinsführung.

Außerdem: Diese 500.000 € sind Magna/Stronach- Geld. Wem juckst?

Der gute Herr lebt doch diese Philosophie: "Ich kann gar nicht so viel Geld verlieren, dass ich weniger hab." Scheinbar störts erm net, also warum soll es uns, mich stören?

Diese Blauäugigkeit die noch immer sehr viele gegenüber Stronach haben ist ein Wahnsinn. Warum sollt ich den Oiden preisen oder wie einen Gott behandeln? NUR weil er reich ist?! Er ist ein Tycoon, aber sicherlich KEIN Kaiser. Das müssen sehr viele Österreicher, die scheinbar noch immer gern den Unterwürfigen spielen, erst einmal lernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

forza realitätsverweigerung ala krankl... stöger klingt schon wieder eigentlich zufrieden, bisschen mehr flüssige kombinationen und bissi mehr glück.. DANN hätten wir auch gegen stavanger gewonnen

allerdings werden wir so nicht gegen salzburg, rapid, gak, und IRGENDEINE mannschaft aus den ersten 2 töpfen im uefacup gewinnen

stöger, verpiss dich doch endlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.