Stöger endlich raus!


Blanchard

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Und Ceh war übrigens die ganze Nacht auf weil seine Frau kurz vor der Entbindung stand, hatte nicht mal eine stunde schlaf...  Nur so nebenbei, aber interessiert ja eh keinen.

859906[/snapback]

Dann stell ich ihn aber auch nicht auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Dann stell ich ihn aber auch nicht auf...

859910[/snapback]

Na bitte, dann wäre erst was los. Wie kann man Ceh nicht spielen lassen? Und wenn er 1 Woche lang wach ist, ist er wohl noch fitter als jeder andere Fußballer in Österreich! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Und Ceh war übrigens die ganze Nacht auf weil seine Frau kurz vor der Entbindung stand, hatte nicht mal eine stunde schlaf...  Nur so nebenbei, aber interessiert ja eh keinen.

859906[/snapback]

okay, entschuldige! aber das war soundso nur als schmäh gedacht, soweit solltest mich schon kennen.

hat schon mal mehr spass gemacht, ich gebs zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Frag einmal nach beim Polster und bei zig anderen was für ein abgrundtief mieser Mensch der Kronsteiner ist! Der hat noch alle zamgehaut, Salzburg, Bleiberg und auch uns, oder lassen sich hier manche von ein paar glücklichen UEFA-Cup-Auftritten gegen spanische Mittelständler und einen italienischen Abstiegskanditat dermaßen blenden.....

Hör mir doch mit dem Polster-Scheiß auf.

Der durch und durch violette Junge. So violett, daß der Multimillionär es nötig hat, 500.000 Euro einzuklagen.

Für welche Leistung bitte ?

Der hat NULL komma gar nix weitergebracht.

Der Kronsteiner war schon ok - einer der wenigen, der wenigstens seine Meinung vertreten gegenüber Westi und Konsorten beinhart vertreten hat. Transfers erste Sahne.

Und der Polster ? War ein paar Monate da und hat sich von allen auf den Kopf kacken lassen (Stichwort Papac, Linz um nur einiges zu nennen).

Und mir ist es ehrlich gesagt lieber, ich gewinne mit KroSö gegen einen spanischen Mittelständler, der bis zu unserem Aufeinandertreffen daheim jahrzehntelang nicht verloren hat, als ich verliere mit Sebo Hundefutter gegen bloßfüßige Wikinger.

Mit KroSö wären wir heuer wieder einen Schritt weiter - jede Wette. Der Lars hat das in den Interviews völlig richtig analysiert (und die Spieler bestätigen es ja teils selbst).

Der Ceh erinnert eigentlich momentan mehr an den einen Blonden von "Echt fett" - wie heißt der schnell nochmal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hör mir doch mit dem Polster-Scheiß auf.

Der durch und durch violette Junge. So violett, daß der Multimillionär es nötig hat, 500.000 Euro einzuklagen.

Für welche Leistung bitte ?

Der hat NULL komma gar nix weitergebracht.

welcher mensch würde auf 500.000 euro verzichten? ich glaub da gibts nicht viele auf der welt, vielleicht ein paar sog. "fans" die mit prügeln so beschäftigt sind das sie aufs geld vergessen....

Der Kronsteiner war schon ok - einer der wenigen, der wenigstens seine Meinung vertreten gegenüber Westi und Konsorten beinhart vertreten hat. Transfers erste Sahne.

:laugh: na genau, die transfers waren erste sahne! Darf ich dich erinnern das Didulica, Afolabi und Vastic nicht auf seinen Mist gewachsen sind. Vachousek, Sionko, Blancahrd und Papac, thats it! Dafür hat er aber auch einen Helstad und Scharner hergeschenkt....

Und der Polster ? War ein paar Monate da und hat sich von allen auf den Kopf kacken lassen (Stichwort Papac, Linz um nur einiges zu nennen).

Bei Papac hat Kronsteiner die Option nicht gezogen um mehr Geld rauszuohlen und mitzuschneiden

Und mir ist es ehrlich gesagt lieber, ich gewinne mit KroSö gegen einen spanischen Mittelständler, der bis zu unserem Aufeinandertreffen daheim jahrzehntelang nicht verloren hat, als ich verliere mit Sebo Hundefutter gegen bloßfüßige Wikinger.

haha, gegen warschau waren wir schwächer, normal hätten die in wien nach 20 minuten 2:0 führen MÜSSEN, kannst dich nicht mehr erinnern? dann wärs es gleich aus gewesen, hatten halt einfach glück.

wobei keine frage, söndergaard hat mehr drauf als sstöger und schinkels zusammen und das in 100 jahren, aber kronsteiner ist was er ist: ein letztklassiger, mießer intrigant den kaum einer wiedersehen will nachdem er einmal mit ihm zu tun gehabt hat!

Mit KroSö wären wir heuer wieder einen Schritt weiter - jede Wette. Der Lars hat das in den Interviews völlig richtig analysiert (und die Spieler bestätigen es ja teils selbst).

ja ja der lars, der ist jetzt wohl bei einigen der messias weil er mit mehr masn als verstand ein paar runden im uefa-cup überstanden hat, und das gegen Mittelklasseteams! Punkt aus!

WÜrden wir wie Rapid heuer gegen Juve, Bayern und Brugge spielen gäbe es genauso absolut nix zu holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Ceh erinnert eigentlich momentan mehr an den einen Blonden von "Echt fett" - wie heißt der schnell nochmal ?

der Sionko erinnert im mom auch mehr an einen red zac kicker als an einen tschechischen teamspieler, der dospel erinnert auch mehr an einen pragmatisierten beamten der sogar seine hackn sicher hat wenn er am tisch schläft als an einen fussballer und der linz burli darf durch wiens discotheken ziehen während andere wegen irgendwelchen vermeintlichen vorfällen aus dem kader gestrichen werden.... ja ja, so ist das im moment bei uns...

stönkels machen es möglich!

Aber klar, kann ja nicht an Stönkels liegen, nein, Tokic, Sionko, Ceh und Co. können einfahc nicht mehr..... Welch ein Zufall, soviele Klassespieler die bis vor kurzem noch auf höchstem NIveau gespielt haben lassen auf einmal total aus.... na komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

muss da obigen postings von blanchard voll zustimmen.. spieler ausser form schön und gut aber ALLE spieler ausser form?? hauts die beiden doch endlich raus, das ist nurmehr traurig anzusehn.. und diese 'zufriedenheit' nach jedem spiel so a la "es war eh nicht so schlimm" - es MUSS einfach schon irgendwas am laufen sein wegen eines neuen trainers anders kann ihc mir die aussagen und die ruhe nicht erklären

ich hoffe wenigstens auf ein fettes transparent gegen unser trainerduo schon beim nächsten spiel damit wenigstens mal irgendwer mitkriegt dass nicht alles friede freude eierkuchen ist

wo ich blanchard aber widersprechen muss ist söndergards bzw die beurteilung unseres teams vom letzten jahr - gegen warschau hatten wir noch glück, ansonsten waren wir einfach auch sehr kompakt - glaube schon dass wir in der CL um einiges besser aussehn würden als rapid derzeit - teilweise sind wir international schon sehr abgebrüht aufgetreten letzte saison,... aber das ist natürlich nur rein hypotetisch, worin sich alle einig sind: über stavanger wären wir wohl locker drübergekommen diese saison und rapid hätte keins der derbys gewonnen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
welcher mensch würde auf 500.000 euro verzichten?

860151[/snapback]

sicher kann er sein geld einklagen, der mann mit den igeln in den taschen, es paßt aber trotzdem nicht dazu, daß er eine austria ikone sein soll, durch und duch violett und nur sein geld im kopf?

polster war sicher eine total falsche personalentscheidung, es ist eigentlich eine provokation, daß er jetzt auch noch diese riesige summe einklagt, für ein paar monate herumwursteln; 500000 euro, bitte, dafür arbeitet ein fan 20 jahre lang oder länger, und das soll eine austria ikone sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
glaube schon dass wir in der CL um einiges besser aussehn würden als rapid derzeit

860310[/snapback]

naja so schlecht hat rapid bisher nicht gespielt.

gegen bayern und juve hätte die austria vermutlich auch keine chance gehabt und gegen brügge waren wir recht gut, haben aber kein tor aus unzähligen chancen erzielen können. das kann jeder mannschaft auf dem niveau passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
naja so schlecht hat rapid bisher nicht gespielt.

gegen bayern und juve hätte die austria vermutlich auch keine chance gehabt und gegen brügge waren wir recht gut, haben aber kein tor aus unzähligen chancen erzielen können. das kann jeder mannschaft auf dem niveau passieren...

860350[/snapback]

Ich glaube, sum-1 meinte auch, wenn wir in letztjähriger Formation unter Söndergaard angetreten wären. Ist zwar ohnehin alles Hätti-Wari, aber auch ich bin mir sicher, daß wir in unserer letztjährigen UC-Verfassung heuer auch in der CL mehr als 0 Punkte machen würden. Wobei ja noch nicht gesagt ist, daß euch das heuer nicht auch noch gelingen könnte. Für die 5-Jahres-Wertung wäre mittlerweile wirklich jedes Pünktchen wichtig, wenn wir nicht demnächst unseren 4. internationalen Startplatz auch noch verlieren wollen. Von einem 2. CL-Startplatz zu träumen hat bis auf weiteres sowieso keinen Sinn mehr. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
:laugh:  na genau, die transfers waren erste sahne! Darf ich dich erinnern das Didulica, Afolabi und Vastic nicht auf seinen Mist gewachsen sind. Vachousek, Sionko, Blancahrd und Papac, thats it! Dafür hat er aber auch einen Helstad und Scharner hergeschenkt....

haha, gegen warschau waren wir schwächer, normal hätten die in wien nach 20 minuten 2:0 führen MÜSSEN, kannst dich nicht mehr erinnern? dann wärs es gleich aus gewesen, hatten halt einfach glück.

wobei keine frage, söndergaard hat mehr drauf als sstöger und schinkels zusammen und das in 100 jahren, aber kronsteiner ist was er ist: ein letztklassiger, mießer intrigant den kaum einer wiedersehen will nachdem er einmal mit ihm zu tun gehabt hat!

ja ja der lars, der ist jetzt wohl bei einigen der messias weil er mit mehr masn als verstand ein paar runden im uefa-cup überstanden hat, und das gegen Mittelklasseteams! Punkt aus!

860151[/snapback]

na momentchen einmal..

"vachousek, sionko, blanchard, papac" = "that's it" ??

das sind klasseleute, deren verpflichtung (va. vachousek, sionko) das beste war was uns passieren konnte, und das sind sehr wohl punkte die den vorgängern der lehrbuben hoch anzurechnen sind

scharner hat sich in der norwegischen liga durchgesetzt, das sei ihm unbenommen, ein toller erfolg,ist aber doch bitte nicht in relation zu setzen mit europaklasse-leuten wie den erwähnten, (zu sehen ua. bei den spielen in der nationalmannschaft, die brav, aber en gros gesehen bedeutungslos waren)

helstadt hat man gehen lassen weil er (aus welchen gründen auch immer, ich glaube es waren familiäre) nach hause wollte ... hier mußt du doch - bei aller berechtigter kritik an kronsteiner - die kirche im dorf lassen :winke:

weiters: ob kronsteiner ein intriganter mensch ist oder ein liebender familienvater interessiert mich persönlich nicht, gezählt hat der erfolg im uefacup und der war eben unter anderem auch kronsteiner anzurechnen

@ "unentschieden ermauert"... das ist blödsinn, unsere abwehr war bombensicher, nach vorne ist allerdings immer rasch umgeschalten worden, standardsituationen waren brandgefährlich, unsere flügelzange unterstützt von papac hat im uefacup ihresgleichen gesucht.. probleme hatten wir mMn nur im sturm, hier also aus meiner sicht einer der wenigen ansatzpunkte für kritik am söndergaard'schen system!

und daß du bilbao, zaragossa, brügge und parma als (sinngemäß) mittelmäßige durchschnittsmannschaften bezeichnest zeugt von ignoranz, so leid es mir tut

die spanische liga ist eine der/wenn nicht die stärkste ligen/a der welt, va. bilbao schafft es jahr für jahr an mannschaften die die championsleague gewinnen können gewichtige verstärkungen abzugeben, und im nächsten jahr trotzdem wieder vorne dabei zu sein

ich würde mich persönlich als ähnlich kritischen beobachter einschätzen wie du (glaube ich) einer bist.. mir hat auch vieles letztes jahr nicht gefallen

ich beziehe mich hier auf unseren flauen sturm, und dass das system (so gut es war) gegen schwache mannschaften zu unflexibel war

trotzdem: du solltest deine erwartungshalung korrigieren, mit einem uefacup viertelfinale kann man zufrieden sein, durchwegs auch mit den leistungen gegen warschau, bilbao und zaragossa!

bedenke, daß wir immer noch die krücke tragen nur in der "timobail" zu spielen, ein level wie in deutschland oder england werden wir nie erreichen

bäume ausreißen würden wir auch unter mourinho nicht !

sry für off topic...

zur derzeitigen trainersituation möchte ich nichts mehr sagen, bin es leid, die inferiore arbeit der beiden amateure auch noch mit aufmerksamkeit zu belohnen! :nope:

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja saragossa ist ja echt nur eine durchschnittsmannschaft gewesen, deswegen hat sich auch valencia den villa um ca. 15 Mio. € geholt. :aaarrrggghhh:

ich glaub er ist jetzt übrigens führender in der torschützenliste spaniens vor schwachstellen wie ronaldo und eto :D

bei einem bin ich aber mit blanchard einer meinung. die 2 lehrbuben, besonders unser trainer schinkels gehört raus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Transparent gegen die Trainer? Gute Idee, warum eigentlich nicht? Die beiden Unfähigen werden ohnehin zu sanft angefasst, im Gegensatz zu vielen ihrer Vorgänger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Hör mir doch mit dem Polster-Scheiß auf.

Der durch und durch violette Junge. So violett, daß der Multimillionär es nötig hat, 500.000 Euro einzuklagen.

Für welche Leistung bitte ?

Der hat NULL komma gar nix weitergebracht.

War ja auch sehr lang da was hätt er da machen sollen wenn er gleich rausghaut wird...

Für ein transparent gegen stönkels bin ich nicht... wenn dann eins FÜR sie weil inzwischen weiß jeder das der herr stronach immer das gegenteil macht was die fans wollen!

wie wärs mit:

Peter Stöger und Frenky Schinkels

Wir glauben an euch

Wir sind auf dem richtigen Weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wie wärs mit:

                                Peter Stöger und Frenky Schinkels

                                        Wir glauben an euch

                                Wir sind auf dem richtigen Weg

861052[/snapback]

Bitte nicht, alles sollte irgendwo seine Grenzen haben. Auch das Lügen für einen guten Zweck... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.