Austria Amateure - SV Ried


zaungast

Recommended Posts

SVR
also wenn man dieser quelle glauben schenken darf droht ja der wiener austria ein stadionverbot  :D

ich seh's schon kommen, unsere SVR am 8. dezember im prateroval!!!  :=

859517[/snapback]

dass das wohl das falsche signal wäre ist klar. dann hätten die vollprolls aus h'dorf ja ein ziel erreicht. (wenn auch nicht das, das sie verfolgt haben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
dass das wohl das falsche signal wäre ist klar. dann hätten die vollprolls aus h'dorf ja ein ziel erreicht. (wenn auch nicht das, das sie verfolgt haben.)

860929[/snapback]

offtopic:

ehrlichgesagt, ich glaub nicht dass sich diese 'lebensform' in grün weiss, welche am samstag auf der ost war, irgendwie viel gedanken macht bzw weiß, was sie erreichen wollten. mit dem transparent gg. didulica verfehlten sie jede art von humor, einschüchterung oder was auch immer. die aktion hat auch mE nichts mehr mit fussball zu tun. forza bengalen - antiforza leuchtkugeln/raketen!

ist euch eigentlich schon einmal die klangähnlichkeit von" HüDo Wien" und "Aggro Berlin" aufgefallen?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
offtopic:

ehrlichgesagt, ich glaub nicht dass sich diese 'lebensform' in grün weiss, welche am samstag auf der ost war, irgendwie viel gedanken macht bzw weiß, was sie erreichen wollten. mit dem transparent gg. didulica verfehlten sie jede art von humor, einschüchterung oder was auch immer. die aktion hat auch mE nichts mehr mit fussball zu tun. forza bengalen - antiforza leuchtkugeln/raketen!

860978[/snapback]

hm so kann man seine meinung in verschiedene richtungen drehen!

bei salzburg is es ok wenn sie raketen aufs spielfeld schiessn ...

(ried - salzburg zb., im allgemeinen jetzt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
bei salzburg is es ok wenn sie raketen aufs spielfeld schiessn ...

(ried - salzburg zb., im allgemeinen jetzt!)

861218[/snapback]

Wieso soll das okay gewesen sein? Arsch Aktion, auch wenn sie auf etwas aufmerksam machen wollten (das kann man auch anders).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
hm so kann man seine meinung in verschiedene richtungen drehen!

bei salzburg is es ok wenn sie raketen aufs spielfeld schiessn ...

861218[/snapback]

punkt eins: irgend etwas hast du da bei meinem posting ein bisserl missverstanden. aber wennst willst erklär ich's dir gern noch einmal....

punkt zwei zur klärung: raketen und leuchtkugeln werden abgeschossen und legen dabei eine räumliche distanz zurück (= gefahr für spieler, schiedsrichter und zuschauer), bengalen brennen ab und sollten die hand des abfacklers erst verlassen wenn sie ausgeglüht sind. (leider gibt es auch viele vollidioten die den umgang nicht richtig beherrschen oder beherrschen wollen, siehe milan gg mailand letztes jahr in der cl...)

(ried - salzburg zb., im allgemeinen jetzt!)

861218[/snapback]

punkt drei: Wos jetzt ??? :=

punkt vier ein bildchen:

(auch wenn die bengalen dort nix verloren haben, schön sind's schon... :D

post-5625-1130280811_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

najo die rapidler wollten auch wauf was aufmerksam machen.

des problem is halt, dass nur "medienwirksame" aktionen a transportiert werden und dazu muss ma schon was aussergewöhnliches machen.

was i eigentlich sagen wollt, is dass es für salzburg mehr sympatisanten gibt, da niemand will, dass sein verein verkauft wird. aber im prinzip unterscheidet die aktion von rapid mit denen von salzburg nichts ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
punkt vier ein bildchen:

(auch wenn die bengalen dort nix verloren haben, schön sind's schon... :D

861240[/snapback]

Des erinnert mich immer an den moasta, i weiß bloß ned wieso ;)

p.s.: an den amano auch (wer auch immer das sein mag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

die diskussion wird jetzt schwer offtopic, aber unsere wachsamen modärsche werden schon sorgen dass es dort hinkommt wo es hinsoll ;)

okay, die EDITH hat grad gseng wos so im vorbesprechungsthread fürs mattersburgspiel geschrieben wird, bin wieder schwer ontopic!!! :D (FORZA St. Fill Metallbau Arena :holy: )

najo die rapidler wollten auch wauf was aufmerksam machen.

861242[/snapback]

aso, auf was bitte???

des problem is halt, dass nur "medienwirksame" aktionen a transportiert werden und dazu muss ma schon was aussergewöhnliches machen.

861242[/snapback]

ned ganz, das problem ist, dass nur solche aktionen von den medien transportiert werden, die im interesse von dem medium sind bzw. die dem medium sehr nahe stehen. zB. ein uns bekannter verein gleich in der nähe von salzburg hat fotografen beschäftigt die fotos vom spiel machen, und diese werden dann den zeitungen gratis zur verfügung gestellt. na glaubst die zeitungsfritzen werden noch ein negatives wort über diesen verein schreiben???

und dann nimmst ein bild her von den violetten wie sie violett-weisse rauchwolken erzeugen, und unterlegst sie mit "Die treuen Austria Anhänger kämpfen mit den letzten Mitteln die sie noch haben für die Tradition und die Farben ihres Vereines"

oder

"Die gewaltbereiten Störrenfriede sorgen mit dem offenen Feuer für Angst und Schrecken unter den Zuschauern" (beides jetzt ein bisserl überformuliert aber du merkst wie mit der gleichen aktion aber unterschiedlichen kommentar stimmung im land gemacht wird.

was i eigentlich sagen wollt, is dass es für salzburg mehr sympatisanten gibt, da niemand will, dass sein verein verkauft wird. aber im prinzip unterscheidet die aktion von rapid mit denen von salzburg nichts ...

861242[/snapback]

ich glaub ich weiss was du sagen willst, aber dennoch denk ich gibt es sehr wohl einen unterschied. den violetten sympatHisanten gings um ihren verein und ihre tradition. ich kann die aktionen nicht alle gut heissen, aber ich verstehe warum so agiert wurde, aber die aktion im horrstadion versteh ich beim besten willen nicht...leider... :ratlos:

bearbeitet von isognedvüowawaundaun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
najo die rapidler wollten auch wauf was aufmerksam machen.

des problem is halt, dass nur "medienwirksame" aktionen a transportiert werden und dazu muss ma schon was aussergewöhnliches machen.

was i eigentlich sagen wollt, is dass es für salzburg mehr sympatisanten gibt, da niemand will, dass sein verein verkauft wird. aber im prinzip unterscheidet die aktion von rapid mit denen von salzburg nichts ...

861242[/snapback]

und einmal mehr frage ich mich: willst du uns einfach nur am schmäh hoitn oder bist du wirklich so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hm ...

wenn ich mich bessern soll (in deinem sinne) dann solltest aber auch mit konstruktiver kritik kommen und net imma nur "deine posts san scheisse" schreiben :)

also bitte nächstes mal keine offentliche diffamierung, sondern ev. eine PM (jaaa, sowas gibt es auch!) mit erklärung was genau dir net passt :)

schön langsam hab i des gefühl du führst irgend einen krieg gegen mich.

schau bei diskussionen is es halt mal so, dass leute verschiedene meinungen haben, aber anscheinend akzeptierst das nicht ... :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
hm ...

wenn ich mich bessern soll (in deinem sinne) dann solltest aber auch mit konstruktiver kritik kommen und net imma nur "deine posts san scheisse" schreiben :)

also bitte nächstes mal keine offentliche diffamierung, sondern ev. eine PM (jaaa, sowas gibt es auch!) mit erklärung was genau dir net passt :)

schön langsam hab i des gefühl du führst irgend einen krieg gegen mich.

schau bei diskussionen is es halt mal so, dass leute verschiedene meinungen haben, aber anscheinend akzeptierst das nicht ... :heul:  :heul:

861474[/snapback]

du zitierst mich mit "deine posts san scheisse" - als student sollte man richtig zitieren können und erst recht nicht mit subjektiven interpretationen hausieren gehen.

eine pm kannst du haben. das mit dem krieg erläutere ich dir da drin :hää?deppat?:

und erzähl mir nix von diskussionen. nur dass du das :heul: gleich zwei mal machst, passt zu dir wie die faust aufs aug.

udn jetz verschieb ich uns dann ins spam-reich.

lächerlich - und da nehm ich mich gar nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
was i eigentlich sagen wollt, is dass es für salzburg mehr sympatisanten gibt, da niemand will, dass sein verein verkauft wird. aber im prinzip unterscheidet die aktion von rapid mit denen von salzburg nichts ...

861242[/snapback]

für mich besteht da schon ein großer unterschied. auf der einen seite wurde den fans der verein weggenommen, und sie haben mit (tw. überzogenen und verzichtbaren) aktionen darauf aufmerksam gemacht. die sympathien haben die salzburgfans auch nur von seiten der 'wirklichen' fans bekommen. in den medien wurden nur die negativ-auswirkungen der aktionen kritisiert und somit alles an diesen aktionen schlecht gemacht.

beim didulica/lawaree-konflikt handelt es sich um eine angelegenheit zwischen zwei personen, über die sich die fans zwar ärgern und aufregen können. aber im endeffekt geht sie das einen scheißdreck an. vor allem sind todesdrohungen und angriffe auf die gesundheit der/des spieler/s einfach inakzeptabel. und sowas gab es in salzburg prinzipiell nicht bzw. wurde ebenso auf's entschiedenste verurteilt (siehe drohung gegen lässig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.