War´s das?


Dylan

Recommended Posts

V.I.P.

Niederlage in Mattersburg, dazu der Tirol Sieg in Pasching. Jetzt schaut´s wirklich verdammt schlecht aus. Ich versuch ja immer recht optimistisch zu sein, aber das sieht mir doch ein bissl wie unser Ticket in die Red Zac aus. Vor allem auch deshalb, weil nach einem Sieg nie der Knopf aufgeht und wir immer wieder gleich eins drauf kriegen. Außerdem haben wir schon viele wichtige Heimspiele verloren.

Würd mich interssieren was ihr so denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Niederlage in Mattersburg, dazu der Tirol Sieg in Pasching. Jetzt schaut´s wirklich verdammt schlecht aus. Ich versuch ja immer recht optimistisch zu sein, aber das sieht mir doch ein bissl wie unser Ticket in die Red Zac aus. Vor allem auch deshalb, weil nach einem Sieg nie der Knopf aufgeht und wir immer wieder gleich eins drauf kriegen. Außerdem haben wir schon viele wichtige Heimspiele verloren.

Würd mich interssieren was ihr so denkt.

856752[/snapback]

Also bei aller Untergangsstimmung (die mir, so leid es mir für euch tut, sehr recht ist), dürft ihr halt nicht vergessen, dass es genau 8 Punkte auf Wacker, 9 auf Ried und 10 auf Mattersburg sind. Also die Welt ist das wirklich nicht. Jetzt schon den Untergang herbeizuschreiben ist verfrüht und eigenartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Also bei aller Untergangsstimmung (die mir, so leid es mir für euch tut, sehr recht ist), dürft ihr halt nicht vergessen, dass es genau 8 Punkte auf Wacker, 9 auf Ried und 10 auf Mattersburg sind. Also die Welt ist das wirklich nicht. Jetzt schon den Untergang herbeizuschreiben ist verfrüht und eigenartig.

856852[/snapback]

Mir macht auch weniger der Rückstand Sorgen, als vielmehr die Tatsache, dass fast die Hälfte der Meisterschaft vorbei ist, wir 8 mickrige Pünktchen haben und kein Ende der Unserie in Sicht ist. Gewinnen wir mal so wie gegen Rapid oder Tirol gibts keine Leistungsexplosion, sondern es folgt der nächste Dämpfer. Das geht jetzt schon über 15 Runden so und gibt halt nicht mehr sehr viel Anlass für Optimismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt schaut's natürlich ganz schlecht aus ,aber Ich finde so lange es sich rechnerisch noch ausgehen kann sollte man sowie so nicht aufgeben allerdings wenn Ich daran Denke das am Mittwoch es gegen Pasching danach in Ried und dann noch gegen Salzburg geht gibt das keinen Grund zum Optimismus.

Daher wie schon vorher erwähnt Wir haben keine Chance mehr also sollten wir sie nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht auch weniger der Rückstand Sorgen, als vielmehr die Tatsache, dass fast die Hälfte der Meisterschaft vorbei ist, wir 8 mickrige Pünktchen haben und kein Ende der Unserie in Sicht ist. Gewinnen wir mal so wie gegen Rapid oder Tirol gibts keine Leistungsexplosion, sondern es folgt der nächste Dämpfer. Das geht jetzt schon über 15 Runden so und gibt halt nicht mehr sehr viel Anlass für Optimismus.

856868[/snapback]

Was ich als Außenstehender nicht verstehe ist, daß man mit so einer Truppe so wenig reissen kann....

Normalerweise sollte da ein Mittelfeldplatz drin sein, und nicht wie jetzt, glorreicher Letzer mit quasi Null Chancen auf den Klassenerhalt. Wie Du schon analysiert hast, sind zwar 8 Punkte einerseits wenig, andererseits müßte Admira endlich der Knopf aufgehen und die direkten Konkurrenten im Abstiegskampf Tirol und Mattersburg so eine Negativ-Serie hinlegen wie Ihr bis jetzt. Und das beide Punkte eintreffen, ist eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe und bete dass die Admira nicht absteigt.Es gibt nichts schöneres als eine Auswärtsfahrt in die Südstadt. :clap:

:support: Forza SVM - Admira :v:

857098[/snapback]

Naja.... es gibt schönere Stadien als die Südstadt.... und mancher Regionalligaverein hat mehr Stimmung und Fans als die Admira. Das ist kein Argument.

Selbst die "Sinnhaftigkeit" einer solchen Admira von Magna's Gnaden in der BuLi kann man in Frage stellen, da scheiden sich die Geister.

Wenn ich aber die Wahl zwischen Admira und Sportklub, Vienna oder St. Pölten hätte, dann wäre meine Entscheidung eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Naja.... es gibt schönere Stadien als die Südstadt.... und mancher Regionalligaverein hat mehr Stimmung und Fans als die Admira. Das ist kein Argument.

Selbst die "Sinnhaftigkeit" einer solchen Admira von Magna's Gnaden in der BuLi kann man in Frage stellen, da scheiden sich die Geister.

Wenn ich aber die Wahl zwischen Admira und Sportklub, Vienna oder St. Pölten hätte, dann wäre meine Entscheidung eindeutig.

857112[/snapback]

ja klar mit vienna und sportklub hast du sicher recht,dennoch find ich dass die Admira ein Kultverein ist und auf keinen Fall absteigen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dennoch find ich dass die Admira ein Kultverein ist und auf keinen Fall absteigen sollte.

857139[/snapback]

Also den Status "Kultverein" lasse ich bei der Admira der letzten Jahre nicht mehr gelten. Sehr zum Bedauern der "wahren" Admira-Fans, die trotz allem noch immer ins Stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Also den Status "Kultverein" lasse ich bei der Admira der letzten Jahre nicht mehr gelten. Sehr zum Bedauern der "wahren" Admira-Fans, die trotz allem noch immer ins Stadion kommen.

857143[/snapback]

na ja,irgendwie sind die admiraner ja trotzdem kult,auch ohne zuseher.

und in der Bundesliga spielen sie ja schon immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja,irgendwie sind die admiraner ja trotzdem kult,auch ohne zuseher.

und in der Bundesliga spielen sie ja schon immer

857162[/snapback]

Ja, mit zwischenzeitlichen Abstiegen..... und wie es aussieht, heuer wieder.

Wenn wenigstens der FCK in der RedZac oben mitspielen würde, aber da schauts momentan auch traurig aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.