Austria - Rapid


multispeed

Recommended Posts

Visca el Barca! Seis Campeones!

Abgesehen mal von der Scheisspartie der Austria,die aber natürlich zu erwarten war... :kotz:

....freu ich mich schon auf die mediale Hetzjagd,die jetzt auf diese geistigen Tiefflieger zukommt....

Der Ordnerdienst gehört sowieso aufn Mond geschossen,was haben die bitte kontrolliert? 8P

Wenn der flotte Belgier schon mit seinen abermaligen Tätlichkeiten davonkommt (Ellbogen gegen Tokic im letzten Derby),dann soll wenigstens der Verein für die scheinbar nicht wenigen Arschlöcher eine kräftige Strafe zahlen,bzw mal vor leerem Publikum spielen...

(wenn man Didulica wegen dieses absolut hässlichen Fouls verklagt,dann sollte man mMn auch wegen dieser ganz offensichtlichen Morddrohung gegen "unbekannt" ermitteln,sollte kein Problem sein die Herren ausfindig zu machen,wird wohl trotzdem nur ein Wunschtraum bleiben)...

Ansonsten kann ich mich nur etlichen Vorpostern anschliessen,wenn sich der österreichische Fussball weiterhin in diese Richtung bewegt,dann seh ich schwarz für seine Zukunft...

Gewalt hat in den Stadien absolut nichts verloren (egal bei welchem Verein) und dies gehört sofort mit langen Stadienverboten bestraft...Und dieses dauernde Niedermachen des anderen Teams anstatt sein eigenes anzufeuern geht mir auch schwer auf den Sack...(wobei ichs ja noch bei unserem "Team" verstehe,da gibts in letzter Zeit wirklich nicht viel zum Anfeuern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Die Boys Viola blasen zum Großangriff ... Uh.. jetzt trauen sich sicher alle UR und AGLER nimmer aus den Wohnungen.

Dreckspack!

857146[/snapback]

Komm, häng dir deinen Schwuli-Pulli um und Tschüss. Gleiches gilt für den neuen Deppen im ASB, der mit der Fönfrisur und für all die anderen saudummen Rapidler die hier wieder nur Müll verzapfen.

Ich melde mich erst jetzt so spät zu Wort, da ich sonst im Gremium über mich selbst abstimmen dürfte. Das Spiel war eine einzige Frechheit, v.a. von Plautzs Seite her. Wenn dieser Tiroler Halbaffe nochmals im Horr pfeift, dann garantiere ich für nichts. So ein Schwanzeinzieher und Buckerlmacher vor den vermutlich dümmsten Fußballfans auf diesem Planeten.

Amüsant fand ich als die Rakete Lawaree traf - leider nix passiert - und Ivanschitz wie ein aufgescheuchtes Henderl herumrannte als eine Rakete bedrohlich am Himmel flog und er Angst bekam, dass sie ihn vielleicht treffen könnte. Kind!

Die Leistung der Austria war unter aller Sau, aber mittlerweile bin selbst ich das gewohnt und gehe kaum mehr mit großen Erwartungen ins Horr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Auch wenn mein Niveau hier zu wünsche übrig lässt, es handelt sich hier um den Austria Channel - anscheinend sind die grünen geistigen Tiefflieger hier im ASB nicht in der Lage, den Austriachannel vom Rapidchannel zu unterscheiden.

Postets in eurem Channel was wollts, aber haltet diesen Channel sauber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Komm, häng dir deinen Schwuli-Pulli um und Tschüss. Gleiches gilt für den neuen Deppen im ASB, der mit der Fönfrisur und für all die anderen saudummen Rapidler die hier wieder nur Müll verzapfen.

Ich melde mich erst jetzt so spät zu Wort, da ich sonst im Gremium über mich selbst abstimmen dürfte. Das Spiel war eine einzige Frechheit, v.a. von Plautzs Seite her. Wenn dieser Tiroler Halbaffe nochmals im Horr pfeift, dann garantiere ich für nichts. So ein Schwanzeinzieher und Buckerlmacher vor den vermutlich dümmsten Fußballfans auf diesem Planeten.

Amüsant fand ich als die Rakete Lawaree traf - leider nix passiert - und Ivanschitz wie ein aufgescheuchtes Henderl herumrannte als eine Rakete bedrohlich am Himmel flog und er Angst bekam, dass sie ihn vielleicht treffen könnte. Kind!

Die Leistung der Austria war unter aller Sau, aber mittlerweile bin selbst ich das gewohnt und gehe kaum mehr mit großen Erwartungen ins Horr.

857160[/snapback]

bis auf die sache mit plautz stimm ich dir zu. der schiedsrichter war, bis auf die szene mit lawaree, eigentlich total in ordnung. ob diese jetzt spielentscheidend war oder nicht, sei dahingestellt, aber sowas kann man auch übersehen im eifer des gefechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
bis auf die sache mit plautz stimm ich dir zu. der schiedsrichter war, bis auf die szene mit lawaree, eigentlich total in ordnung. ob diese jetzt spielentscheidend war oder nicht, sei dahingestellt, aber sowas kann man auch übersehen im eifer des gefechts.

857164[/snapback]

Komisch nur das es beim tollen Belgier des öfteren übersehen wird,aber vielleicht gefällt den Schiris ja sein Unschuldslächeln,der ist und bleibt einfach eine unsportliche Sau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
bis auf die sache mit plautz stimm ich dir zu. der schiedsrichter war, bis auf die szene mit lawaree, eigentlich total in ordnung. ob diese jetzt spielentscheidend war oder nicht, sei dahingestellt, aber sowas kann man auch übersehen im eifer des gefechts.

857164[/snapback]

es geht ja hier nicht darum, ob der ausschluss spielentscheidend gewesen wäre, wäre es bestimmt auch nicht, da die austria heute einfach zu mies gespielt hat.

es geht darum, dass plautz einzig und allein aus angst vor dem rapid-anhang bewusst eine fehlentscheidung getroffen hat und dass kann ja wohl nicht sein.

möchte auch noch hinzufügen, dass die gelbe gegen dospel auch keine war, auch wenn´s eh schon wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
(wenn man Didulica wegen dieses absolut hässlichen Fouls verklagt,dann sollte man mMn auch wegen dieser ganz offensichtlichen Morddrohung gegen "unbekannt" ermitteln,sollte kein Problem sein die Herren ausfindig zu machen,wird wohl trotzdem nur ein Wunschtraum bleiben)..

Das hab ich schon auf Seite 1 dieses Threads angeregt, und ich hoffe, das die verantwortlichen dafür ihre gerechte Strafe (6 Monate bis 5 Jahre; siehe §106 Abs.1 StGB) erhalten.

Und dieses Bild ist für mich als Nicht-Jurist eindeutig eine schwere Nötigung gem. des obigen Paragraphens

2005_10_22_Austria_Rapid_02.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wahnsinns Choreo von den Veilchen. Auch die Pyroaktion in der 2. Hz is sehr geil rübergekommen.

Alles zusammen ein sehr geiles Derby !!

Kein Familiengeburtstag, sondern ein Derby, so wie es sich gehört und wie es in Ländern wo Fußball gelebt wird (z.b. Griechenland oder Italien) so schon sehr lange an der "Tagesordnung" steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
Komm, häng dir deinen Schwuli-Pulli um und Tschüss. Gleiches gilt für den neuen Deppen im ASB, der mit der Fönfrisur und für all die anderen saudummen Rapidler die hier wieder nur Müll verzapfen.

Ich melde mich erst jetzt so spät zu Wort, da ich sonst im Gremium über mich selbst abstimmen dürfte. Das Spiel war eine einzige Frechheit, v.a. von Plautzs Seite her. Wenn dieser Tiroler Halbaffe nochmals im Horr pfeift, dann garantiere ich für nichts. So ein Schwanzeinzieher und Buckerlmacher vor den vermutlich dümmsten Fußballfans auf diesem Planeten.

Amüsant fand ich als die Rakete Lawaree traf - leider nix passiert - und Ivanschitz wie ein aufgescheuchtes Henderl herumrannte als eine Rakete bedrohlich am Himmel flog und er Angst bekam, dass sie ihn vielleicht treffen könnte. Kind!

Die Leistung der Austria war unter aller Sau, aber mittlerweile bin selbst ich das gewohnt und gehe kaum mehr mit großen Erwartungen ins Horr.

857160[/snapback]

Sooooo ein Tag, so wunderschön wie Heute, Soooooo ein ein Tag, der dürfte nie vergehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wahnsinns Choreo von den Veilchen. Auch die Pyroaktion in der 2. Hz is sehr geil rübergekommen.

Alles zusammen ein sehr geiles Derby !!

Kein Familiengeburtstag, sondern ein Derby, so wie es sich gehört und wie es in Ländern wo Fußball gelebt wird (z.b. Griechenland oder Italien) so schon sehr lange an der "Tagesordnung" steht...

857179[/snapback]

du meinst wo fußball so toll gelebt wird, das spieler nach einem torerfolg mit dem hitlergruß richtung publikum grüßen, wo ein as rom schon regelmässig wegen ausschreitungen vor leeren rängen spielt und man bei mannschaften wie inter den gewaltbereiten, rassistischen "tifosi" nicht und nicht herr wird?

ich schlage vor, das asb legt für dich für ein ticket nach italien zusammen und bitte komm nicht wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Alles zusammen ein sehr geiles Derby !!

Kein Familiengeburtstag, sondern ein Derby, so wie es sich gehört und wie es in Ländern wo Fußball gelebt wird (z.b. Griechenland oder Italien) so schon sehr lange an der "Tagesordnung" steht...

857179[/snapback]

Hier muss ich mich dir anschließen. Absolut geniales Derby - leider mit dem falschen Sieger. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
du meinst wo fußball so toll gelebt wird, das spieler nach einem torerfolg mit dem hitlergruß richtung publikum grüßen, wo ein as rom schon regelmässig wegen ausschreitungen vor leeren rängen spielt und man bei mannschaften wie inter den gewaltbereiten, rassistischen "tifosi" nicht und nicht herr wird?

ich schlage vor, das asb legt für dich für ein ticket nach italien zusammen und bitte komm nicht wieder.

857187[/snapback]

Jop, solche Länder mein ich :D

Und weil du jetzt den Di Canio ansprichst. Mit dem Hitlergruß kann ich auch nix anfangen, allerdings bewundere ich seine Art Fußball zu leben. Den meisten Spielern is es heutzutage doch im Grunde genommen mehr oder weniger egal wie sein Verein spielt. Hauptsache er bekommt genug Geld. Solche Leute gibts immer seltener. In Österreich in "letzter" Zeit z.b. Ogris, Kühbauer, Rachimov (Nein, ich bezeichne dies Spieler nicht als Rechts um erwartete Post gleich auszuschließen).

Wenn du lieber volle Stadien 30.000er Stadien hats wo alle sitzen und nur aufgestanden/geklatscht wird wenn ein Tor geschoßen wird, bitte, is deine Sache mein Fall isses nicht. Ich persönlich bin lieber in nem Stadion mit 5.000 Fans wos ordentlich rund geht.

Wenn du ein Problem damit hast is mir das auch egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.