Austria - Rapid


multispeed

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
geh bitte Beamter...reiss di wieda ein! wir san mind. genauso augfressn wia du  :madmax:

857008[/snapback]

Die Zeiten, wo wir uns von den Grünen alles gefallen lassen, sind vorbei....

Choreo war auch lustig von den Grünen....derbyunwürdig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

@ Beamter

hat doch alles keinen sinn da...

apropos choreo: unsere war 1A :super: 3-teilig!

was war das spruchband mit den autos bitte?!

zu beginn der 2. hz unsere pyro war genial :clap:

stimmung in der 1. hz sehr aufgeheizt und verdammt laut...2. hz dann :glubsch: aber wen wunderts :madmax:

die "aktionen" der rapidfans waren einfach nur peinlich und zum :kotz: en

naja

edith: ad spruchbänder - was stand auf den restlichen?!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Der Didulica ist aber die ärgere Drecksau. Kannst das Tor vom Axel und die Niederlage nicht verkraften

856977[/snapback]

Geh bitte, in meinen Augen ist der Lawaree ein Drecksstück sondergleichen, kann meine Wut gerade kontrollieren, TOR SCHÖN UND GUT. Aber was sollten seine hirnrissigen Aussagen, Rapid kann froh sein das nicht gleich ganz abgebrochen wurde. Wo war die rote Karte gegen Lawaree? War eine klare Tätlichkeit, seit wann wird das mit NUR gelb geahnet? Wäre mir neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Natürlich waren die Aktionen nicht schön, ich verurteile sie ja... aber wer jetzt ne puppe wirklich als ernste morddrohung sieht, is selber schuld.... da können eher manche Austria Fans die verdiente Niederlage nicht verkraften.

wie gesagt, das was heute manche rapidfans veranstaltet haben war unter aller sau ( reinwerfen von sachen bzw. lichtraketen), aber sicher nicht daran schuld, dass die austria so schlecht gespielt hat. Aber da die Austria verloren hat, muss man seinen Frust auf die gewalttätigen, niveaulosen rapid fans abladen, die der abschaum der liga sind...

Manche verstehen echt nicht, dass solche idioten in der minderheit sind und keiner kann mir sagen, dass solche aktionen nicht zu erwarten waren. wäre umgekehrt auch so gewesen. und von wegen man rückt damit den österr. fussball in ein schlechtes licht, außerhalb österreichs hat das sicher niemand mitgekriegt.

ich kann mich noch erinnern, dass hier die austria fans das foul von didulica verharmlost haben, das is mMn auch schlimm. da wurde damals ein mensch verletzt im gegensatz zu heute, wo es dann während des spieles ruhig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

was plautz da geboten hat, ist schlicht skandalös.

mag man die gelb-rote noch als konsequent ansehen (in jeder anderen partie hätte er dem kiesi die sowieso nicht gezeigt), so ist die gelbe karte an lawaree nach klarer tätlichkeit einfach feige und rückhaltlos.

weit sind wir gekommen, dass die fans den spielverlauf so beeinflussen können, wenn sie nur laut genug schreien und drohen.

traurig sowohl von fan-, als auch von schiedsrichterseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Lass deinen Frust an ein paar Bierflaschen aus.Gute Nacht und träum schön vom Axel. :winke:

857038[/snapback]

Ich hab meinen Frust schon nach dem Spiel an einigen Rapidfans ausgelassen, keine Angst :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin nach dem Match mit einem Freund mit den falschen Leuten mitgegangen und war dann schließlich unter etwa 100 oder mehr Ultras. Irgendwann sind wir alle von der Polizei eingeschlossen worden und obwohl niemand in dem Zug gewalttätig war oder randaliert hat wurden alle Personalien aufgeschrieben. Was kann da jetzt passieren von wegen Mahnung, Aktenvermerk,...? Es wär für mich nämlich unverstänlich wenn ich einen Aktenvermerk, Mahnung, Vorstrafe,... bekomm wenn ich nochmal in so eine Situation kommen würde. Kann mir jemand bitte juristischen Rat geben.

Mein Weggefährte hat gemeint, wir können an die Austria schreiben und sagen, dass wir nur zufällig in den Zug geraten sind, wir Austrianer sind und gar nichts unanständiges gemacht haben. Hilft das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Geh bitte, in meinen Augen ist der Lawaree ein Drecksstück sondergleichen, kann meine Wut gerade kontrollieren, TOR SCHÖN UND GUT. Aber was sollten seine hirnrissigen Aussagen, Rapid kann froh sein das nicht gleich ganz abgebrochen wurde. Wo war die rote Karte gegen Lawaree? War eine klare Tätlichkeit, seit wann wird das mit NUR gelb geahnet? Wäre mir neu.

857025[/snapback]

Schuld an den Ausschreitungen heute, die ich auch nicht gutheisse, ist Didulica und sind die Austria Fans selber, weil sie Didulica für eine Körperverletzung verherrlichen. Konsequenzen für Rapid wären übrigens lächerlich und würden nur zu weiteren Eskalation beitragen. Jeder Austrianer der Didulica vergöttert ist ein Hirnschüssler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vielen dank stönkels! die beiden stümper haben in ein paar monaten wirklich alles zerstört was letzte saison aufgebaut wurde. ist schon einen kunst mit so vielen topspielern so einen dreckskick abzuliefern. ich glaube das sogar hörmann und pfeffer mehr aus diesem kader rausholen könnten. ziel kann jetzt eigentlich nur noch der uefa-cup sein.

der faustschlag von der belgischen mistsau hätte eindeutig rot sein müssen! wäre das foul von einem veilchen begangen worden, hätte es morgen wahrscheinlich wieder eine mediale hetzjagd gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich hab meinen Frust schon nach dem Spiel an einigen Rapidfans ausgelassen, keine Angst :-)

857041[/snapback]

Respekt, zeigst du mir bitte wie du das gemacht hast, ich wär nämlich auch gern so ein toller fan wie du. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Ich bin nach dem Match mit einem Freund mit den falschen Leuten mitgegangen und war dann schließlich unter etwa 100 oder mehr Ultras. Irgendwann sind wir alle von der Polizei eingeschlossen worden und obwohl niemand in dem Zug gewalttätig war oder randaliert hat wurden alle Personalien aufgeschrieben. Was kann da jetzt passieren von wegen Mahnung, Aktenvermerk,...? Es wär für mich nämlich unverstänlich wenn ich einen Aktenvermerk, Mahnung, Vorstrafe,... bekomm wenn ich nochmal in so eine Situation kommen würde. Kann mir jemand bitte juristischen Rat geben.

Mein Weggefährte hat gemeint, wir können an die Austria schreiben und sagen, dass wir nur zufällig in den Zug geraten sind, wir Austrianer sind und gar nichts unanständiges gemacht haben. Hilft das?

die polizei hat personalien aufgenommen, ohne dass gerauft/randaliert etc. wurde? :???:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.