Austria - Rapid


multispeed

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

das beschissenste Derby das ich jemals gesehen hab!

1.) ich hab geglaubt, an den Eingängen wird schärfer kontrolliert!?!? davon hat man aber nichts gemerkt!

2.) die gelb/rote Karte nach 15 Minuten war mehr als unnötig....

3.) und der erste Wechsel hat wieder mal bewiesen, dass Stöger/Schinkels ZU DEPPAT FÜR DIESEN JOB SIND!!!!

4.) dann macht auch noch der Lawaree das Tor...

5.) ich bin angfressen :mad:

SCHEISS RAPID(FANS) :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

es ist wirklich traurig wie man diesen grünen vollidioten auf tribüne auch noch nachgibt.

sr plautz ist nur mit einer mission in das spiel gegangen. nur nicht den rapid "anhang" ärgern sonst könnte die stituation ja eskalieren....

so was ist einfach feig und absolut nicht zu dulden. nur damit sich diese idioten nicht aufregen hat er sofort kiesi vom platz gestellt. unter normal umständen hätt er diese rote nie gegeben. wollt damit das publikum beruhigen.

genauso den klaren faustschlag von lawaree. eine klare rote! plautz hat es auch gesehen, nur traute er sich nicht rot zeigen, weil er "angst" vor den ausschreitungen hatte. damit wurde wieder einmal der gewalt nachgegeben.

bei uns ist es wirklich schon weit gekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

mein kand fragt warum die das machen.

was soll ich sagen??

beim platzsturm der violetten: weil es in der "austria-familie nicht mehr passt, weil der meistertitel verspielt wurde, weil man unzufrieden ist mit dem managemant.

heute bei den grünen: weil vor ein paar monaten didulica ein blackout hatte und lawaree die nase zertrümmerte. und jetzt lawaree´s fans wollen das didulica tot sein soll. lawaree aber auch überhaupt nichts zur entspannung beiträgt, didulica schals mit seiner attacke unterschreibt.

"wenn dir deine lehrerin das nächste mal einen 5-er gibt schiess ihr bleistifte nach hetz alle auf gegen sie und mach das beste daraus für dich"

wohin soll uns diese welt führen???

wie ich schon gelesen habe, ist österreich diesbezüglich ein entwicklunsland.

die vereine, die bundesliga und die "FANS" aller mannschaften müssen darauf reagieren!!!!!!

rivalität, häckelein....ja

brutalität,hass....nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
mein kand fragt warum die das machen.

was soll ich sagen??

beim platzsturm der violetten: weil es in der "austria-familie nicht mehr passt, weil der meistertitel verspielt wurde, weil man unzufrieden ist mit dem managemant.

heute bei den grünen: weil vor ein paar monaten didulica ein blackout hatte und lawaree die nase zertrümmerte. und jetzt lawaree´s fans wollen das didulica tot sein soll. lawaree aber auch überhaupt nichts zur entspannung beiträgt, didulica schals mit seiner attacke unterschreibt.

"wenn dir deine lehrerin das nächste mal einen 5-er gibt schiess ihr bleistifte nach hetz alle auf gegen sie und mach das beste daraus für dich"

wohin soll uns diese welt führen???

wie ich schon gelesen habe, ist österreich diesbezüglich ein entwicklunsland.

die vereine, die bundesliga und die "FANS" aller mannschaften müssen darauf reagieren!!!!!!

rivalität, häckelein....ja

brutalität,hass....nein

856922[/snapback]

so ist es, Rapidfans überschreiten halt das gesunde Maß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Aja was ich hier vergessen habe zu sagen: Die choreo war saugeil, war glaube ich unsere erste 3teilige choreo.

http://www.viola-hurricanes.at/system/pic....id=820&galid=66

http://www.viola-hurricanes.at/system/pic....id=824&galid=66

http://www.viola-hurricanes.at/system/pic....id=826&galid=66

alle @ www.viola-hurricanes.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aber es war eh klar, dass es so kommt. Das sind Low-Lifes, die nur darauf warten sich prügeln zu können. Und diesmal fühlten sie sich ja wohl sogar noch moralisch im Recht als Rächer auftreten zu dürfen. Das musste so enden.

Ich habe da nur Mitleid. Und an Aktionen wie diesen sieht man auch, warum wir im Fussball ein absolutes Entwicklungsland sind: In ENgland, Spanien, Deutschland, etc. ist Fussball inzwischen ein familientaugliche Sportart gewonnen. Doch in Österreich würde doch kein verantwortungsbewusster Familienvater seine Kinder zum Fussballplatz mitnehmen. Und nachdem man die Kinder eh nur am Wochenende länger sieht, verzichtet man dann halt auf den Matchbesuch. Darum geh ich seltenst ins Stadion, darum gehen tausende andere nicht ins Stadion. Weil in Österreich gegen so ein Gesindel leider nichts gemacht wird. Eigentlich gehören diese Megaphon-Affen in Military-Kleidung aus allen Stadien entfernt, weil sie Hass säen und Gewalt gutheissen (oder gar fördern). Aber nein, da wird sicher nichts passieren. Sind ja wichtige Mitglieder der Rapid-Familie, die für die "gute Stimmung" verantwortlich sind. Solange solche Chaoten ins Stadion dürfen, wird man in Österreich nie einen Boom in den Fussball-Stadien erleben. Absolut chancenlos.

856754[/snapback]

Post des Jahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Schiri ein Skandal, Rapid-Fans ein Skandal!

Das Match wird zur Nebensache. Und fürn Lawaree hab ich nur Mitleid. Hätte Rot sehen müssen, diese belgische Drecksau. Ui, so haass war ich noch nie  :angry:

856704[/snapback]

Der Didulica ist aber die ärgere Drecksau. Kannst das Tor vom Axel und die Niederlage nicht verkraften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Der Didulica ist aber die ärgere Drecksau. Kannst das Tor vom Axel und die Niederlage nicht verkraften

856977[/snapback]

Sprach der Mann mit der Föhnfrisur.

Baba und foi ned :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.