Austria - Rapid


multispeed

Recommended Posts

Postinho

Klar kann man diese Gelbe geben... ein Schiri mit Fingerspitzengefühl überlegt halt, weshalb der Spieler die erste gesehen hat - und teilt nicht gleich gelbrot aus.

Trotzdem trägt Kiesenebner die Hauptschuld.

Mir geht dieser Spieler mittlerweile echt auf die Nerven. Genauso Dospel. Zweifelhafte Leistungen + ständige Kritik in einer Art und Weise, die einfach nicht zu akzeptieren ist.

Morgen wird uns Salzburg überholen und sich in den nächsten Wochen absetzen. Geh ich jede Wette ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hab das Spiel nicht oder nur sehr wenig gesehen, daher kann ich auch dazu nix sagen.

Was ich nur auf orf.at gelesen habe, war u.a. folgendes

Im "Fan-Sektor" der Rapid-Ultras war u.a. ein Transparent mit folgendem Inhalt zu lesen: "Joseph Anthony Didulica 14.10.1977 - 22.10.2005! Kommando 26. Mai". Die Morddrohungen gegen den kroatischen Teamtorhüter äußerten sich auch bildlich: Eine mit einem Leibchen mit der Aufschrift "Didulica" angezogene Puppe wurde am Galgen hängend durch die Rapid-Reihen gereicht.

Vollkommen unabhängig vom Ausgang des Spiels hoffe, nein, eigentlich verlange ich hier strafrechtliche Konsequenzen seitens Didulica bzw. der Austria. Denn dies ist eine öffentliche Morddrohung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Szene war außerhalb - wäre aber ne gute Freistoßdistanz gewesen.

Ach übrigens: Ich möcht in nächster Zeit nix mehr von Freistoßspezialist Ceh hören - wann hat er eigentlich das letzte Mal einen wirklich gut getreten? Muss schon länger her sein... ich kann mich nicht erinnern (der in Ried war nicht gut).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Meiner Meinung nach trägt auch Lawaree einen guten Teil der Schuld an dieser Eskalation. Hätte er die Entschuldigung angenommen, wär vielleicht heute nicht so viel passiert. (Die Schalaktion von Didulica war natürlich auch eher kontraproduktiv)

856725[/snapback]

Hätte wohl auch nicht viel geändert... dieser Abschaum in der vordersten Reihe war ja nur drauf aus, Krawall zu machen. Militärhose + kahlgeschorener Schädel... nächste Woche kloppen sie sich irgendwo anders wegen einem fadenscheinigen Grund.

Widerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wieder einmal eine "tolle" Leistung.

Auch wenn´s mit 10 Mann war - unsere Offensivschwäche ist ja nicht erst seit heute bekannt.

Die besten noch Didulica und die Jungen (Schragner, Metz).

Und die sogenannten Stars, die gefordert gewesen wären, haben versagt:

Ceh heute z.B. praktisch nicht auf dem Spielfeld (hat Schinkels keine Augen im Kopf ?) - Tokic läßt sich wie in der Schülerliga ausspielen.

Und BITTE - Sebo raus aus dem Kader - es ist echt eine Qual, das immer mit ansehen zu müssen. Da ist mir selbst ein Sionko in Unform oder ein Parapatits noch lieber.

Stönkels bringen die Mannschaft langsam aber sicher auf Höpf-Niveau...

EDIT:

Zu Didulica-Lawaree:

Beide sind an dem ganzen Theater schuld. Man hätte sich vor dem Spiel demonstrativ ausssöhnen müssen. Da hätten beide soweit Profis sein müssen, über ihren Schatten zu springen.

So ist das ganze Kindrgarten pur und die größten Eierschädeln unter den Fans sind dankbar, daß sie ein paar Feindbilder geliefert bekommen, wo sie sich dann austoben können.

Für Gewalt auf dem Fußballplatz habe ich überhaupt kein Verständnis - egal ob von grün oder violett. Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun. Wäre da so wie in England für rigorose und gnadenlose Stadionverbote.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ganz klare gelb-rote Karte, Austria hat gar nix gezeigt (offensiv), Rapid die bessere Mannschaft....

Negativ natürlich ein paar Vollidioten, aber da kann man nix machen.

Positiv natürlich die Genugtuung..... Tor von Lawaree, Austria Fans die glauben dass ihre Mannschaft 5 Klassen besser ist, usw..

Ist das herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Hab das Spiel nicht oder nur sehr wenig gesehen, daher kann ich auch dazu nix sagen.

Was ich nur auf orf.at gelesen habe, war u.a. folgendes

Vollkommen unabhängig vom Ausgang des Spiels hoffe, nein, eigentlich verlange ich hier strafrechtliche Konsequenzen seitens Didulica bzw. der Austria. Denn dies ist eine öffentliche Morddrohung.

856727[/snapback]

Bin absolut deiner Meinung!!!

Was Joey abgezogen hat war absoluter Blödsinn!!

Aber alles so aufzuputschen das Mordrohungen gemacht werden,

kann nicht im Sinne des Sports sein!!

:nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aber es war eh klar, dass es so kommt. Das sind Low-Lifes, die nur darauf warten sich prügeln zu können. Und diesmal fühlten sie sich ja wohl sogar noch moralisch im Recht als Rächer auftreten zu dürfen. Das musste so enden.

Ich habe da nur Mitleid. Und an Aktionen wie diesen sieht man auch, warum wir im Fussball ein absolutes Entwicklungsland sind: In ENgland, Spanien, Deutschland, etc. ist Fussball inzwischen ein familientaugliche Sportart gewonnen. Doch in Österreich würde doch kein verantwortungsbewusster Familienvater seine Kinder zum Fussballplatz mitnehmen. Und nachdem man die Kinder eh nur am Wochenende länger sieht, verzichtet man dann halt auf den Matchbesuch. Darum geh ich seltenst ins Stadion, darum gehen tausende andere nicht ins Stadion. Weil in Österreich gegen so ein Gesindel leider nichts gemacht wird. Eigentlich gehören diese Megaphon-Affen in Military-Kleidung aus allen Stadien entfernt, weil sie Hass säen und Gewalt gutheissen (oder gar fördern). Aber nein, da wird sicher nichts passieren. Sind ja wichtige Mitglieder der Rapid-Familie, die für die "gute Stimmung" verantwortlich sind. Solange solche Chaoten ins Stadion dürfen, wird man in Österreich nie einen Boom in den Fussball-Stadien erleben. Absolut chancenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Negativ natürlich ein paar Vollidioten, aber da kann man nix machen.

Natürlich kann man. Will aber Rapid nicht. Bei dem süffisanten Kommentar deinerseits kommt mir das Abendessen gleich wieder hoch.

Hauts das Gesindel doch raus aus eurem Stadion! Jeder bei Rapid weiss, wer die Betroffenen sind, aber keiner will was tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aber es war eh klar, dass es so kommt. Das sind Low-Lifes, die nur darauf warten sich prügeln zu können. Und diesmal fühlten sie sich ja wohl sogar noch moralisch im Recht als Rächer auftreten zu dürfen. Das musste so enden.

Ich habe da nur Mitleid. Und an Aktionen wie diesen sieht man auch, warum wir im Fussball ein absolutes Entwicklungsland sind: In ENgland, Spanien, Deutschland, etc. ist Fussball inzwischen ein familientaugliche Sportart gewonnen. Doch in Österreich würde doch kein verantwortungsbewusster Familienvater seine Kinder zum Fussballplatz mitnehmen. Und nachdem man die Kinder eh nur am Wochenende länger sieht, verzichtet man dann halt auf den Matchbesuch. Darum geh ich seltenst ins Stadion, darum gehen tausende andere nicht ins Stadion. Weil in Österreich gegen so ein Gesindel leider nichts gemacht wird. Eigentlich gehören diese Megaphon-Affen in Military-Kleidung aus allen Stadien entfernt, weil sie Hass säen und Gewalt gutheissen (oder gar fördern). Aber nein, da wird sicher nichts passieren. Sind ja wichtige Mitglieder der Rapid-Familie, die für die "gute Stimmung" verantwortlich sind. Solange solche Chaoten ins Stadion dürfen, wird man in Österreich nie einen Boom in den Fussball-Stadien erleben. Absolut chancenlos.

856754[/snapback]

wo soll ich unterschreiben.

muss ich dir absolut rechtgeben. in meinen augen sind alle die in den sektor gehen idioten. echt traurig, egal was der mit seinem megaphon macht, sie würden es auch machen. echt traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.