FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:2


Zehner

Recommended Posts

the one they call eazy

jaaaa, so schön...

ich bin dort im lokal vorm tv halb auszuckt...

@aktion des rapidanhangs: ich wills nicht gutheissen, aba ich kanns verstehn...

jede aktion fordert eine reaktion...

mit sowas war zu rechnen und aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Weil einer seinen rechten Arm zum erbärmlichen Gruß ausgestreckt hatte??

Sorry, aber des kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

856847[/snapback]

Ein Spiel droht nicht aufgrund eines Hitlergrußes abgesagt zu werden.

Hätt die Polizei nicht relativ klug agiert, wäre wohl eine Massenschlägerei draus geworden... viel hat nicht gefehlt.

*klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Auf den Sieg heut brauchts euch wirklich überhaupt nix einbilden....

856841[/snapback]

Ist er nicht süss :love:

Der Schiri hat vor lauter Angst vor dem von zig Polizisten bewachten Rapidfans heute gegen die Austria gepfiffen bzw. natürlich auch deren mehr als schwaches Spiel zu verantworten weil ja er die Ausfstellung gemacht hat bzw. die "Marschroute" vorgegeben hat... :hää?deppat?:

Fussballprofi :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Und wieso vergötterst du "Kasperl" (Sorry für den Ausdruck, aber einer der den **** so vergöttert ist für mich eben ein Kasperl) den Didulica so? Immer schon oder warst erst so richtig stolz auf ihm nach dem Foul am Axel??

856851[/snapback]

auch für dich zum mitschreiben, ich goutiere das Foul in keinster Weise!! Nur was da heute GEGEN Didulica war, das ist einfach nur.... dafür müsste man ein neues Wort erfinden.

Als Rapidfan würd ich mich in Grund und Boden schämen, und das Spiel war für euch sowieso nur sekundär. Im Vordergrund stand, die Rache für Lawaree, was euch ja auch eindrucksvoll gelungen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso vergötterst du "Kasperl" (Sorry für den Ausdruck, aber einer der den **** so vergöttert ist für mich eben ein Kasperl) den Didulica so? Immer schon oder warst erst so richtig stolz auf ihm nach dem Foul am Axel??

856851[/snapback]

WO hat er ihn "vergöttert"???? Und auf so Sch***-Aktionen der eigenen "Fans" kann man stolz sein? Na bumm...

Das hat doch mit Fußball und Fan-Sein nix mehr zu tun, wenn man Gewalt verniedlicht, verherrlicht und predigt. Aber gut, ich will nicht päpstlicher sein als der Papst, habe in meiner Jugend solche Sachen auch "gutgeheissen", und so manchen "Fan-Fight" mitgemacht, anscheinend braucht es doch etwas an Alter und Vernunft, um zu erkennen, wie wenig das mit dem Sport zu tun hat. Das Schlimme an der Sache ist nur, daß es hier auch einige in meinem Alter (und älter) gibt, die das "lustig" und "harmlos" finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

eines der besten spiele von rapid in der saison und nur das zählt, die austria viel zu verunsichert und zu passiv...(auch in den ersten 15 min)

zur ultras - didulica aktion: total übertrieben und nicht sehr geistreich...

für mich zählt heute aber NUR der sieg

bearbeitet von bloodysteak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
WO hat er ihn "vergöttert"???? Und auf so Sch***-Aktionen der eigenen "Fans" kann man stolz sein? Na bumm... 

Das hat doch mit Fußball und Fan-Sein nix mehr zu tun, wenn man Gewalt verniedlicht, verherrlicht und predigt. Aber gut, ich will nicht päpstlicher sein als der Papst, habe in meiner Jugend solche Sachen auch "gutgeheissen", und so manchen "Fan-Fight" mitgemacht, anscheinend braucht es doch etwas an Alter und Vernunft, um zu erkennen, wie wenig das mit dem Sport zu tun hat. Das Schlimme an der Sache ist nur, daß es hier auch einige in meinem Alter (und älter) gibt, die das "lustig" und "harmlos" finden.

856863[/snapback]

Dummheit hat mit dem Alter zu tun?

Soviel Verstand um Recht und Unrecht, Gut und Böse oder wie man das jetzt auch immer nennen will, von einander zu unterscheiden, kann man wohl schon von einem 15jährigen verlangen.

Bei mir herrscht immer noch Unverständiss für die Aktionen,....

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Ist er nicht süss  :love:

Der Schiri hat vor lauter Angst vor dem von zig Polizisten bewachten Rapidfans heute gegen die Austria gepfiffen bzw. natürlich auch deren mehr als schwaches Spiel zu verantworten weil ja er die Ausfstellung gemacht hat bzw. die "Marschroute" vorgegeben hat...  :hää?deppat?:

Fussballprofi  :super:

856858[/snapback]

Lassen wirs gut sein, genießt euren Erfolg, seit stolz auf eure Mannschaft und auf eure tollen Fans, und alles ist super und lustig.

Mit der geistigen Reife eines Bleistiftspitzers müssen halt sogennante Rapidfans leben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
WO hat er ihn "vergöttert"???? Und auf so Sch***-Aktionen der eigenen "Fans" kann man stolz sein? Na bumm... 

Das hat doch mit Fußball und Fan-Sein nix mehr zu tun, wenn man Gewalt verniedlicht, verherrlicht und predigt. Aber gut, ich will nicht päpstlicher sein als der Papst, habe in meiner Jugend solche Sachen auch "gutgeheissen", und so manchen "Fan-Fight" mitgemacht, anscheinend braucht es doch etwas an Alter und Vernunft, um zu erkennen, wie wenig das mit dem Sport zu tun hat. Das Schlimme an der Sache ist nur, daß es hier auch einige in meinem Alter (und älter) gibt, die das "lustig" und "harmlos" finden.

856863[/snapback]

Joseph Anton Didulica - Unbreakable since 14.10.1977

Und du wirst sehen, Veilchen sterben nie

Kommt für mich wie eine Vergötterung rüber! Und 1. hab ich weder die Gewalt verherrlicht, verniedlicht noch gepredigt! Weil ich genau gewußt hab was heute passiert bin ich heute nicht ins Stadion gegangen! Bin bei fast jedem Spiel dabei - hab nur gesagt heute kommts sicher zu ausschreitungen und in sowas will ich nicht involviert werden - aber es war für mich eben vorhersehbar!

Und um mein Alter und meine Vernunft brauchst dich nun wirklich nicht sorgen!

Stolz bin ich schon auf gar nix - aber ich versteh es - weil wär alles umgekehrt gelaufen - sprich: foul von payer usw. wär von den Austria fans sicher auch nichts anderes zu erwarten gewesen!

Das einzige auf was ich stolz heut bin ist die Leistung meiner Mannschaft!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
grad von dir hätt ich mir mehr Niveau erwartet, aber damit disqualifizierst dich eh nur selbst

856850[/snapback]

Was hab ich denn bitte gesagt, was nicht passt? Keine Provokation, gar nichts. Zu den Wurfgeschossen will ich mich gar nicht äußern, glaubst du ernsthaft ich wollte, dass das Derby nicht angepfiffen wird? Lies mal meine Kommentare in diversen Vorbesprechungsthreads...

Die Didulica-Puppe fand ich amüsant... mein Gott, bei einem Derby wird soviel Scheiße gesungen, soviel "Symbolik" betrieben... :knife:

Nun denn, gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Euch ghört einmal ein Stadionverbot oder ein Spiel vor leeren Rängen. In der Masse sind diese sch... Ultras stark, owa alleine sans nix. Die IRONIE DES TAGES VON DEN KLUGEN GRÜNEN: die Sprechchöre WIR WOLLEN RAPID SEHEN! Gleichzeitig setzens alles dran damit das Spiel net anpfiffen wird. Geniale Logik!

Zum Spiel : Leider muss ich euch gratulieren, eure Mannschaft war diesmal die Bessere. Trotzdem hat man heute gesehen unsere Fans stehen für Sport ein Großteil eurer für Krawalle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Bezeichnend:

Hicke: "Wären mit Absage einverstanden gewesen"

Zur Austria: zu passiv und verunsichert?? wenn ich an die erste hälfte denk, wie wir zu 10 leicht überlegen waren und Rapid ideenlos...........

Zweite Häfte war dann sowieso nix mehr von uns zu sehen, eh klar

Aber bitte meine Herren, ein gewisses Maß an Objektivität sollte schon vorhanden sein.

MEINE SIGNATUR SOLL KEINE VERGÖTTERUNG DARSTELLEN; NUR DAS DIDU NOCH IMMER LEBT, WAS MANCHE RAPIDFANS NATÜRLICH UNGLÜCKLICH STIMMT................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Trotzdem hat man heute gesehen unsere Fans stehen für Sport ein Großteil eurer für Krawalle.

856874[/snapback]

Obwohl ich die heutigen Aktionen nicht gutheißen will, aber das ist einfach nicht richtig.

Schon den Platzsturm gegen den GAK vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Die Aktionen seitens des Rapid-Anhangs waren wohl unter aller Sau.

Ich kann nicht verstehen wie das manche hier auch noch gut heißen können?  :hää?deppat?:

Ich bin absolut kein Rapid-Fan und mir is Rapid vollkommen scheißegal.

Aber die Reaktion von Didulica nach dem Foul war total beschiessen.

Und mit seinen Provokationen hat er diese Aktion herausgefordert.

Didulica ist einfach nur ein Vollidiot. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.