FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:2


Zehner

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Ich hab die Rapidfans hier im ASB eigentlich für vernünfitger gehalten. Weil wie der Sieg heut zustande gekommen ist, war skandalös. Die sogennanten Rapidfans mit ihren Leuchtraketen und vor allem der "Grabstein" ist unter aller Sau. Was sich heut am Horrplatz abgespielt hat, ist ein Witz. Die "Rapidfans" haben sich den Sieg im wahrsten Sinne des Wortes erkämpft. :nein::nein:

Einzig Hickersberger ist ein fairer Sportsmann :super:

und zu Lawaree, der Gretzn braucht man eh nix mehr sagen, siehe Faustschlagen gegen Tokic und das noch zu beklatschen ..............

Trotzdem gibt es hier gott sei dank noch vernünftige Fans, die sich von solchen Aktionen disatanzieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich könnte mich z.B. bei Spielen gegen unseren "Erzfeind" Vienna nicht an solche "Aktionen" erinnern.... man muss nicht immer um jeden Preis negativ auffallen.

856819[/snapback]

Wieder ein Vergleich Birnen mit Äpfel. Glaube kaum, dass es dort eine Causa "Didulica" gab und zweitens haben diese Teams kaum Zuschauerpotential, sprich die Anzahl der radikalen "Fans" (falls man diese als solche bezeichnen soll) ist damit geringer.

Wäre das Ende Mai nicht passiert, dann wäre dieses Derby auch relativ problemlos verlaufen. Im ersten Derby dieser Saison, als Safar zwischen den Pfosten stand, kam es ja auch nicht zu Ausschreitungen oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Aber hier wird ja gleich wieder von Mord & Totschlag bzw. "Krieg" gesprochen, so lächerlich....

...inklusive einer öffentlichen Morddrohung, und da ists jetzt vollkommen wurscht, ob die ernst gemeint war oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und zu Lawaree, der Gretzn braucht man eh nix mehr sagen, siehe Faustschlagen gegen Tokic und das noch zu beklatschen ..............

856828[/snapback]

und? Manche Austria Fans sind ja nix besser, für viele ist Didulica seit Ende Mai ein Gott und ein Schal mit der Aktion dessen wurde auch noch gedruckt, den er grinsend in die Höhe hielt. Genauso erbärmlich wie manche Rapid-Hools heute...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein Vergleich Birnen mit Äpfel. Glaube kaum, dass es dort eine Causa "Didulica" gab und zweitens haben diese Teams kaum Zuschauerpotential, sprich die Anzahl der radikalen "Fans" (falls man diese als solche bezeichnen soll) ist damit geringer. 

Wäre das Ende Mai nicht passiert, dann wäre dieses Derby auch relativ problemlos verlaufen. Im ersten Derby dieser Saison, als Safar zwischen den Pfosten stand, kam es ja auch nicht zu Ausschreitungen oder irre ich mich?

856829[/snapback]

Und auch Du vergleichst ein Obst mit dem Anderen.... sicher, SO eine Situation à la Didulica ist in DIESEM Ausmaß vielleicht noch nicht passiert, und wenn, dann gibt's sicher Empörung und dementsprechende "Äußerung" von der FHT, aber Galgen und "Grabstein-Plakate" wirst Du da vergeblich suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Mod, wo habe ich (implizit oder explizit) dem Hrn. Joseph Vergeltung- oder Gewalt angedroht ??

856824[/snapback]

Ich hab`den entsprechenden Teilsatz von Dir eh schon im letzten Posting zitiert. Du weißt schon, was ich meine, auch wenn Du nicht von "Deiner persönlichen Rache" geprochen hast. ;) Also unterlass' derartige Andeutungen in Zukunft. Es wird dieser Tage schon (von verschiedenen Seiten) genug unnötiger Hass geschürt.

@ alle hier: Bleibt`s bitte im Rahmen, die Boardregeln sind ja bekannt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
und? Manche Austria Fans sind ja nix besser, für viele ist Didulica seit Ende Mai ein Gott und ein Schal mit der Aktion dessen wurde auch noch gedruckt, den er grinsend in die Höhe hielt. Genauso erbärmlich wie manche Rapid-Hools heute...

856832[/snapback]

ja nix und, das ist Geschichte und Lawaree's präpotentes Auftreten war Heute und das hat heut nichts mit Fußball zu tun gehabt. Irgendwann langts einmal, diese scheiße "Austriafan" bzw. "Rapidfan", weil was sich heut da abgespielt hat, von sogenannten Rapidfans, da scheiß ich doch auf Fußball, wo sind wir denn bitte...........

Wie Hicke gesagt hat, Abbruch und Happel

Aber der Schiri hat sich schön durch die Aktionen der Osttribüne einschüchtern lassen :clap::clap:

Auf den Sieg heut brauchts euch wirklich überhaupt nix einbilden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wie willst du dich im Stadion dagegen distanzieren multispeed?

856811[/snapback]

Nicht wild applaudieren und schreien - der ganze Sektor hat ja gekocht... selten so einen Haß gesehen.

Krass.

Ich weiß nicht wie's dir geht... wenn ich vor mir Leute Raketen auf Gegenspieler schießen seh, vergeht mir wohl die Lust am anfeuern.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

wie schon im beisl auch hier( auch auf die gefahr hin, dass es gelöscht, verschoben oder sogar eingerahmt wird):

herzliche gratulation an diese geistigen tiefstflieger!

womit nun alle vorurteile eindrucksvoll bewiesen wurden.

was ich jedoch noch schlimmer finde, ist meine furcht, dass die verantwortlichen für dieses schauspiel nun indirekt einen "krieg" mit den tieffliegern von den violetten angefacht haben, der dem österreichischen kickerdasein wieder auf dauer eine grosse medienpräsenz bescheren wird.

ich hoffe ich irre mich...

juhuu und danke

unfassbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Heute bin ich nicht zu einer konstruktiven und ausführlichen Analyse in der Lage, nur soviel...

... Axel :love: Lawaree Fussballgott - für immer einer von uns!

... Joey Didulica-Puppe :laugh::smoke:

... souveräner, abgeklärter (durch den Ausschluss begünstigt) 2:0 Sieg, der noch viel höher hätte ausfallen müssen

... Support generell schwach - dafür umso geiler nach dem Spiel

... unnötig, dass die Rakete gerade Axel traf :nein:

... die Austria zeitweise wie die Admira, lernt man bei Stinkels das harte Einsteigen?

Ich bin tot für heute, danke Rapid :love:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Die Aktionen seitens des Rapid-Anhangs waren wohl unter aller Sau.

Ich kann nicht verstehen wie das manche hier auch noch gut heißen können? :hää?deppat?:

Und um auf einen meiner Vorposter näher einzugehen: Wenn man so etwas sieht überlegt man sich schon ob man Kinder mit ins Stadion nimmt.

Zu sagen ahhh da passiert schon nichts ist wohl heut zutage schon mehr als fahrlässig.

Das Ergebniss des Spiel heute ist fast zur Nebensache verkommen, genauso wie der Sport an sich.

Mfg

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Nicht wild applaudieren und schreien - der ganze Sektor hat ja gekocht... selten so einen Haß gesehen.

856842[/snapback]

Weil einer seinen rechten Arm zum erbärmlichen Gruß ausgestreckt hatte??

Sorry, aber des kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Heute bin ich nicht zu einer konstruktiven und ausführlichen Analyse in der Lage, nur soviel...

... Axel  :love: Lawaree Fussballgott - für immer einer von uns!

... Joey Didulica-Puppe  :laugh:  :smoke:

... souveräner, abgeklärter (durch den Ausschluss begünstigt) 2:0 Sieg, der noch viel höher hätte ausfallen müssen

... Support generell schwach - dafür umso geiler nach dem Spiel

... unnötig, dass die Rakete gerade Axel traf  :nein:

... die Austria zeitweise wie die Admira, lernt man bei Stinkels das harte Einsteigen?

Ich bin tot für heute, danke Rapid  :love:

856844[/snapback]

grad von dir hätt ich mir mehr Niveau erwartet, aber damit disqualifizierst dich eh nur selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ja nix und, das ist Geschichte und Lawaree's präpotentes Auftreten war Heute und das hat heut nichts mit Fußball zu tun gehabt. Irgendwann langts einmal, diese scheiße "Austriafan" bzw. "Rapidfan", weil was sich heut da abgespielt hat, von sogenannten Rapidfans, da scheiß ich doch auf Fußball, wo sind wir denn bitte...........

Wie Hicke gesagt hat, Abbruch und Happel

Aber der Schiri hat sich schön durch die Aktionen der Osttribüne einschüchtern lassen  :clap:  :clap:

Auf den Sieg heut brauchts euch wirklich überhaupt nix einbilden....

856841[/snapback]

Und wieso vergötterst du "Kasperl" (Sorry für den Ausdruck, aber einer der den **** so vergöttert ist für mich eben ein Kasperl) den Didulica so? Immer schon oder warst erst so richtig stolz auf ihm nach dem Foul am Axel??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.