FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:2


Zehner

Recommended Posts

Anfänger

1. hab ich mein grünweisses herz an richtiger stelle

2. hab ich ja im allgemeinen nix dagegen wenn ein bissl was zerstört wird, materielle dinge kann man ersstzen, nur gestern wurde es doch etwas übertrieben

3. die ehre hat sich der axel selber wieder zurückgeholt indem er das tor gemacht hat und indem wir ihn angst machen wollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Sorry, aber nach dieser Logik (mal davon abgesehen, dass das Spiel immer noch am Platz und durch die Dummheit eines Herrn Kiesenebner entschieden wurde) können dann auch die Austrianer hergehen und stolz verkünden, dass ihnen Didulica das Derby im Mai gewonnen hat, weil er ja so super den Axel niedergestreckt hat. So nach dem Motto "Gewalttätigkeit ist auch ein probates Mittel, um dem Erfolg ein bissl nachzuhelfen"....  :nein:

Bevor bei uns so idiotische Zustände einreißen, dass überall im Stadion gesessen werden muss, ist es wirklich wohl noch besser, dass jene, die mit Pyro-Gerätschaften gezielt das Feld bzw. Didulica beworfen haben, zur Rechenschaft gezogen bzw. aus den Stadien verbannt werden. Dem Vernehmen nach sollte das ja auch im Sinn der meisten Fanclubs (inklusive Ultras, die ja nach Aussagen mehrerer Leute bemüht sind, die Reinwerfereien zu unterbinden) sein.

858469[/snapback]

Die gestrige Aktion war alleine gegen Didulica gerichtet... die Aktion von Didulica war gegen Lawaree und die ganze Rapid Familie gerichtet.... dieser Vergleich hinkt.

Ps:Es war doch schon vor Anpfiif klar dass die Austrianer dank ihrer Trainer-Führung sprich Stönkels mit Emotionalen Druck kaum umgehen werden können.... Resultat war Kiesenebners Aussetzer und auch Roli Linz war am Rande eines Ausschlusses genauso wie auch Dospel kein Lampal war...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Warst wohl noch nie bei einem "Krisenherd" dabei oder? :aaarrrggghhh:

Anders kann ich solche Meinungen nicht nachvollziehen.

Ihr seit Rapid Fans und kritisiert diejenigen die gestern das Spiel und Lawarees Ehre wiedergewonnen haben?

was geht bei dir ab? ich kritisiere diejenigen die andere leute in gefahr bringen, die unsere jugend davon abhalten zu einem fußballspiel zu kommen, die unseren verein schaden zufügen, die den WAHREN rapidfans schlechte nachrede verpassen, die noch dazu nicht in der lage sind das zu reflektieren!

Was ist denn großartiges passiert?

Das Alles war vollkommen zurecht...@Verwüstungen im Stadion=Scheißegal denn wie oft ist unsere Ost-Tribüne verwüstet wenn die Austria im st.Hanappi gastiert.

aha muss immer erst wer schwer verletzt sein oder ärgeres passieren damit man sein verhalten überdenkt? ich kann solange auf wen einschlagen solange er sich nicht schlimmer verletzt? bitte pack dein hirn aus bevor du dich ins asb begibst!!

aha wenn die einen das machen dann dürfen die anderen das auch tun! unglaubliche dummheit die du da beweist!

Habt ihr alle das Grün Weisse Herz auf der falschen Stelle oder was ist mit euch los?Wenn ich in der Signatur wahre Kampfansagen stehen habe dann verurteile ich solche Aktionen wie sie im Derby getätigt worden sind sicherlich nicht  außer ich bin leicht ironisch veranlagt....

wenn wer das gw herz am richtigen fleck hat dann verurteilt er diese aktionen! begründung oben!

Man muss seitens der Austria mit soetwas rechnen!!!!

Emotionen sind wie ein Rad dass sich immer weiter nach oben dreht....Ganz klar waren manche Aktionen ÜBERHAUPT  nicht oke..aber es ist verdammt noch einmal nichts schlimmes passiert....das ist Fußball und wenn ich mir hier eure Reaktionen hier so anschaue dann denk ich mir einfach dass ihr nicht mit ganzer "Kraft" Rapidler seit....denn ich finde diese Aktionen wie sie gestern stattfanden völlig oke solange niemand!!!!schwer verletzt wird und diese nicht zur Gewohnheit werden...schließlich hat Rapid gestern dieses Spiel WIEDER  einmal durch die Fans gewonnen und in 2 Wochen spricht keiner mehr über dieses Thema... erst wieder wenn das nächste Derby stattfinden welches aber mmn im Happel stadion  sein wird.

858440[/snapback]

weil die austria damit rechnen musste, wars okay?

was muss erst passieren?

das ist eben nicht fußball!! fußball ist sport!

nix ist okay, die haben rapid geschadet und andere menschen gefährdet! oder willst den hicke und den weber als nicht richtige rapidler darstellen, weil die das alles verurteilt haben?

ich scheiß auf solche siege, die schmecken fahl - wenn du dich darüber freuen kannst, dann zeigt das einiges über dein gemüt - gute nacht!

werd amal erwachsen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
2. hab ich ja im allgemeinen nix dagegen wenn ein bissl was zerstört wird,    materielle dinge kann man ersstzen,

858476[/snapback]

Deshalb braucht man auch nicht absichtlich was zerstören. Wenn die billigen Bänke halt mal Hüppfen einbrechen ist das natürlich was anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WE CAN BE HEROES

JUST FOR ONE DAY

hattest eh dein narren..äh tarnkapperl dabei?

nicht, dass man dich auf den videoaufnahmen "infizieren" tut.. :nervoes:

858456[/snapback]

wir haben gestern wenigstens unsre ehre und unsren stolz verteidigt!!!sowas hat ja die austria mit ihrer fanszene nicht zu verteidigen! ich stimm der aussage von lucio voll und ganz zu!!!wir haben gestern wegn den fans gewonnen!war selber dabei und kann nur sagen das die ganzen medien wiedermal übertreiben! und ich steh voll hinter rapid und voll hinter dem was gestern im sektor abgegangen ist!

Ps: die austria soll ned so a theather um die bänke...machn stronach hot eh genug geld!!

Pps:wenn man sich von manchen leute hier die kommentare und reaktionen zum gestrigen match durchlest muss ich mich persönlich schon fragen ob ihr eigentlich ahnung von der mitteleuropäischen fanszene habt!???schauts eich mol a derby in athen an dann reds weita!!

der stolz von wien sind wir

bearbeitet von irish supporters rapid wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Die gestrige Aktion war alleine gegen Didulica gerichtet... die Aktion von Didulica war gegen Lawaree und die ganze Rapid Familie gerichtet.... dieser Vergleich hinkt.

Ps:Es war doch schon vor Anpfiif klar dass die Austrianer dank ihrer Trainer-Führung sprich Stönkels mit Emotionalen Druck kaum umgehen werden können.... Resultat war Kiesenebners Aussetzer und auch Roli Linz war am Rande eines Ausschlusses genauso wie auch Dospel  kein Lampal war...

858479[/snapback]

mein gott hast du überhaupt so etwas wie einen hauch von objektivität in dir?

1. wenns gegen didulica gerichtet war, dann wars ein klarer fall von selbstjustiz. leute die soetwas brauchen, sind geistig im 18. jhdt steckengeblieben! wofür gibts den strafausschuss? didulica wurde sogar (meiner meinung nach zu recht) von lawaree zivilrechtlich geklagt und dann kommen dumme trotteln daher und glauben sich einmischen zu müssen!!

2. auch lawaree hätte gestern rot verdient wegen seines faustschlags gegen tokic - aber sowas wird von dir ja gerne übersehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gestrige Aktion war alleine gegen Didulica gerichtet... die Aktion von Didulica war gegen Lawaree und die ganze Rapid Familie gerichtet.... dieser Vergleich hinkt.

858479[/snapback]

Er hinkt insofern in keinster Weise, als ich nie im Leben darauf stolz darauf sein könnte, dass in Form von Gewaltanwendung (egal, ob's ein Kniestoß ins Gesicht eines Spielers oder Raketenwürfe auf einen bestimmten Spieler ist) einem Erfolg "nachgeholfen" wird.

Und darauf bist Du ja anscheinend so stolz. Ich find's zum Speiben, weil das nicht das ist, was ich unter Fußball und Sport verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
was geht bei dir ab? ich kritisiere diejenigen die andere leute in gefahr bringen, die unsere jugend davon abhalten zu einem fußballspiel zu kommen, die unseren verein schaden zufügen, die den WAHREN rapidfans schlechte nachrede verpassen, die noch dazu nicht in der lage sind das zu reflektieren!

aha muss immer erst wer schwer verletzt sein oder ärgeres passieren damit man sein verhalten überdenkt? ich kann solange auf wen einschlagen solange er sich nicht schlimmer verletzt? bitte pack dein hirn aus bevor du dich ins asb begibst!!

aha wenn die einen das machen dann dürfen die anderen das auch tun! unglaubliche dummheit die du da beweist!

wenn wer das gw herz am richtigen fleck hat dann verurteilt er diese aktionen! begründung oben!

weil die austria damit rechnen musste, wars okay?

was muss erst passieren?

das ist eben nicht fußball!! fußball ist sport!

nix ist okay, die haben rapid geschadet und andere menschen gefährdet! oder willst den hicke und den weber als nicht richtige rapidler darstellen, weil die das alles verurteilt haben?

ich scheiß auf solche siege, die schmecken fahl - wenn du dich darüber freuen kannst, dann zeigt das einiges über dein gemüt - gute nacht!

werd amal erwachsen!

858480[/snapback]

1. Will ich sagen dass ich Aktionen wie kleine Buben bzw überhaupt Austrianer ohne Grund zu schlagen total verurteile..(bzw verurteile ich Sinnlose gewalt sowieso)

2.Sage ich aber auch dass das gestern auf keinen Fall so schlimm war wie alle behaupten es wurde beim Spiel NIEMAND verletzt....die Aktionen fanden lediglich gegen Didulica statt.....

3.Freue ich mich über den gestrigen Sieg ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Er hinkt insofern in keinster Weise, als ich nie im Leben darauf stolz darauf sein könnte, dass in Form von Gewaltanwendung (egal, ob's ein Kniestoß ins Gesicht eines Spielers oder Raketenwürfe auf einen bestimmten Spieler ist) einem Erfolg "nachgeholfen" wird.

Und darauf bist Du ja anscheinend so stolz. Ich find's zum Speiben, weil das nicht das ist, was ich unter Fußball und Sport verstehe.

858496[/snapback]

Ich glaub niht, dass die Raketenwürfe dafür da waren, einem Erfolg nachzuhelfen.

Aber abgesehen davon kann ich dir zu 100% zustimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wir haben gestern wenigstens unsre ehre und unsren stolz verteidigt!!!sowas hat ja die austria mit ihrer fanszene nicht zu verteidigen! ich stimm der aussage von lucio voll und ganz zu!!!wir haben gestern wegn den fans gewonnen!war selber dabei und kann nur sagen das die ganzen medien wiedermal übertreiben! und ich steh voll hinter rapid und voll hinter dem was gestern im sektor abgegangen ist!

der stolz von wien!!!

858493[/snapback]

der trottel von wien bist du!!

ehre - stolz - weiß eh wer schon mal so geredet hat!

hast die bilder der ost gesehen?

was du verteidigst ist deine dummheit und deine unreife!

glaubst mit gewalt geht alles - schon mal was von humanität gehört?

schon mal davon gehört dass man positiv agieren sollte?

rapid hat wegen kiesenebner eine sehr gute ausgangssituation gehabt - es spricht für die selbstherrlichkeit der Dummen wenn sie noch dazu glauben dass derby entschieden zu haben.

gratuliere dir dazu unseren verein schaden zugefügt zu haben und du dummerchen bekommst das nicht einmal mit!

manche leute gibts dass ist nicht zu packen - BITTE DAS HIRN VERWENDEN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Ich finde es Rückradlos das Foul von Didulica gegen Lawaree schwerstens zu verurteilen und Didulica zu hassen.....und dann aktionen wie sie gestern getätigt worden sind zu verurteilen....

Zivilgerichtlich Hin oder Her... er hat sowieso nicht die richtige Strafe bekommen....

Und noch einmal Gestern ist nichts SCHLIMMES passiert....

Fußball lebt von den Emotionen und wer lieber daheim im Sessel hockt soll zu Hause bleiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wir haben gestern wenigstens unsre ehre und unsren stolz verteidigt!!!sowas hat ja die austria mit ihrer fanszene nicht zu verteidigen! ich stimm der aussage von lucio voll und ganz zu!!!wir haben gestern wegn den fans gewonnen!war selber dabei und kann nur sagen das die ganzen medien wiedermal übertreiben! und ich steh voll hinter rapid und voll hinter dem was gestern im sektor abgegangen ist!

der stolz von wien!!!

858493[/snapback]

also wenn du auf das auch noch stolz bist, dann tust Du mir wirklich leid! Das ganze war ein Schuss der nach hinten los gegangen ist! "Ihr" habt den Stolz und die Ehre von Rapid eher durch den Dreck gezogen! Also darauf muss man nun wirklich nicht stolz sein. Aber das ist den Iio*** wohl egal, denn ich bezweifle das es sich dabei um richtige Rapid Fans handelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
1. Will ich sagen dass ich Aktionen wie kleine Buben bzw überhaupt Austrianer ohne Grund zu schlagen total verurteile..(bzw verurteile ich Sinnlose gewalt sowieso)

2.Sage ich aber auch dass das gestern auf keinen Fall so schlimm war wie alle behaupten es wurde beim Spiel NIEMAND  verletzt....die Aktionen fanden lediglich  gegen Didulica statt.....

3.Freue ich mich über den gestrigen Sieg ja!

858497[/snapback]

müssen erst verletzte vorkommen damit du etwas verteidigst?

didulica wurde bestraft und damit hat sich die sache, es ist nicht angelegenheit von selbstherrlichen fans da einzugreifen! spruchbänder ja (aber nicht solche wie gestern), aber keine leuchtraketen usw

wie gesagt der sieg schmeckt durch diese fans, die wie gesagt keine fans sind sondern nur dumme chaoten sehr bitter - danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Übrigens würde ich selber solche Aktionen NIEMALS tätigen aber ich verstehe die Rapid Fans volkommen und respektiere auch dieser die sehr viel aufs Spiel setzen um ihrem Verein zu helfen....diese Geldstrafe die Rapid zahlen muss ist es allemal wert....Rapid ist kein Armenvereien zumal die Vereine diese "Katastrophe" verhindern hätten können...

1986 bis 2005 und ihr freut euch nicht?

Seit mir nicht Böse aber Didulica lebt noch und alle anderen die gestern im Horr waren glaube ich auch... solang sie nicht eines natürlichen Todes gestorben sind....

mehr sage ich zu diesem Thema nicht mehr...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.