FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:2


Zehner

Recommended Posts

Anti Bauernmafia
wie man weiß ein kleiner internetschreier der im echten leben sofort knicken würde. eins gegen eins wird man von ihm nicht kennen da er nur im internet den mund aufmacht und auch vor didulica würde er weinend davon rennen und hätte nicht den mut ihm seine meinung ins gesicht zu sagen

857086[/snapback]

Keine Ahnung, ob ich dem Gestörten eine freundliche Begrüßung mit auf den Weg geben würde, wenn ich ihm auf der Straße begegnen würde, prügeln würde ich mich mit ihm (oder sonstirgendwem) sicher nicht - warum sollte ich auch?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

@Der Schemy

Die Austria hätte auch mit Kiesi verloren, da bin ich mir ziemlich sicher... und zwar Stinkels sei dank...

Keine Ahnung, ob ich dem Gestörten eine freundliche Begrüßung mit auf den Weg geben würde

Wo aber heute der Großteil der "Gstörten" gsessen ist, war aber nicht schwer zu erkennen...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich trage diese Emotionen nicht in den Alltag und mein Hass bezieht sich in erster Linie auf den Verein fk austria magna und nicht die Einzelpersonen die ihm angehören oder ihn unterstützen (edited by steffo).

857068[/snapback]

"... edited"

Mein Gott. Das Niveau hier ist scheinbar doch sehr viel tiefer als ich gedacht hätte.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
"... dieser australo-kroatische Hurensohn ..."

Mein Gott.  Das Niveau hier ist scheinbar doch sehr viel tiefer als ich gedacht hätte.

857101[/snapback]

weil einer sagt, was sich alle Grünen denken? ;)

Außerdem waren die Lawaree Beschimpfungen auf Seiten der Austrianer heute mit Sicherheit in Überzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
@Der Schemy

Die Austria häte auch mit Kiesi verloren, da bin ich mir ziemlich sicher... und zwar Stinkels sei dank...

857100[/snapback]

Gut möglich. Trotzdem war nach der Roten und dem Wechsel danach ( 8P ) fix, dass die Austria das Spiel nicht mehr gewinnen wird. Vielleicht hat der Kiesenebner-Ausschluss die ganze Harmlosigkeit der Austria nur noch verdeutlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@Der Schemy

Die Austria häte auch mit Kiesi verloren, da bin ich mir ziemlich sicher... und zwar Stinkels sei dank...

857100[/snapback]

Reine Spekulation. Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.

Auf jeden Fall steht fest, dass kein einziger einen Formsprung nach obenhin gemacht hat.

Um es hin Hattrick-Terminologie auszudrücken:

Form: armselig

Durchschnitts-TSI der Mannschaft: 340

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ob ich dem Gestörten eine freundliche Begrüßung mit auf den Weg geben würde, wenn ich ihm auf der Straße begegnen würde, prügeln würde ich mich mit ihm (oder sonstirgendwem) sicher nicht - warum sollte ich auch?

857099[/snapback]

weil du dumm genug bist niveaulose sprüche loszulassen.

groß den mund aufreißen und dann zurückziehen so seid ihr.

anscheinend eine anstrengende kindheit gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Klar wollen sich jetzt Austrianer darüber aufregen, dass alles so schrecklich war und Rapidler wollen klarmachen, dass es überhaupt nicht schrecklich war, aber ich für meinen Teil kann sagen, dass das Derby wieder das Feuer hatte, das es braucht. Gegenstände wurden geworfen, das hat das Spiel verzögert, danach musste keiner Angst um sein Leben oder Ähnliches haben und das Spiel hat ungestört stattgefunden.

857096[/snapback]

du hast vollkommen recht, das Derby braucht Feuer und das hatte es auch, nur mit dem einen Spruchband und dem bewerfen des Tormanns hat das nichts mehr mit Feuer oder Fußball zu tun. Weil wenn ich einen Menschen mit mehrer Leuchtraketen abschieße, muss ich doch auch bedenken, dass ich ihn schwer verletzen könnte, somit wären wir wieder bei einer vorsätzlichen Handlung und das muss einfach bestraft werden, da sind wir uns wohl einig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weil einer sagt, was sich alle Grünen denken? ;)

Außerdem waren die Lawaree Beschimpfungen auf Seiten der Austrianer heute mit Sicherheit in Überzahl.

857103[/snapback]

Ich mag Lawaree auch nicht - ich werd mich aber davor hüten ihn derart zu beschimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
warum dieser vulgäre space junitor nicht schon längst gesperrt ist, weiß auch nur der lieber herrgott, außer wüste beschimpfungen kommt da nicht wirklich viel. Wie kann ich einen Menschen beschimpfen, mit dem man in keinster Weise auch nur annährend etwas zu tun habe?? Die sozialen Kompetenzen mancher Menschen sind einfach nur bemitleidenswert

857088[/snapback]

Schau, ich formuliere es einmal ganz simpel - vielleicht dringt das dann auch zu dir vor:

Burschi, du nervst ungemein!

Zum Thema:

Die Magna war einfach zu schwach für uns. Punkt!

Und jetzt gg den GAK nur die gewonnen Punkte nicht gleich wieder wegschmeissen... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich mag Lawaree auch nicht - ich werd mich aber davor hüten ihn derart zu beschimpfen.

857109[/snapback]

Ich hab ja gesagt, einer sagt das, was sich die anderen nur denken, aber nicht schreiben, um weitere Eskalation (falls dies überhaupt noch machbar ist) zu verhindern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

was genau macht denn bitte den lawaree auch nur ein stück besser, als den didulica? ich darf darauf hinweisen, dass er heute nach faustschlag - sprich tätlichkeit - genauso hätte vom platz fliegen müssen und es nur einem feigen schiedsrichter, dessen einzig konsequente linie gegen die austria ging, zu verdanken war, dass der lawaree dank auswechslung vom platz durfte.

spielerisch hätte sich die austria heute ein unentschieden wohl nicht verdient, aber ich kann diese hasstiraden gegen didulica nicht mehr lesen/hören. lawaree ist um keinen deut besser, war er auch nie und schön langsam könnte man wieder ein bissl runterkommen.

p.s.: hätte man den fautschlag heute von einem veilchen gesehen, mehr hätten wir nicht gebraucht, aber so ist natürlich alles in bester ordnung und hat seine richtigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.