FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:2


Zehner

Recommended Posts

Postinho
im vorfeld gibt es kontakte mit den jeweiligen gegnerischen fans, wo vor dem spiel orte ausgewählt werden, die größte schwirigkeit besteht darin, es vor der polizei geheim zu halten usw; unglaublich, aber so etwas gibt es

Sollen sie sich diese Geistesgestörten von mir aus in irgendeiner Lagerhalle niederdreschen... im Stadion (oder sonst wo) möcht ich ihnen nicht begegnen.

Die Fans wollen ja nahe am Spielfeld sein - heute haben sie die Laufbahn des Praterstadions gerechtfertigt.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lieber Schladi.

Ich möchte mich auf deinen Kommentar vom "Livethread" beziehen der folgendermasen aussah :

im Sportsflash hat man schon schön viele Gesichter sehen können. Rapid kann also jetzt hart durchgreifen, 50-100 Stadionsperren sollten anhand der TV-Bilder locker drinnen sein....

Ich weiß ja net wie du das gemeint hast aber für mich klingt das ein bisschen extrem. Nur weil ich auf der Ost-Tribühne vom Horr-Platz gestanden bin und meine Rapid in der nähe von den UR supported hab soll i a Stadionsperre bekommen? Wo komma den da hin? Simma leicht in Salzburg?...

Weiters muss man sich Fragen wie deprimiert und wie alt ein gewisser "Condor" is? Is ja unglaublich was man hier so in Livethreads von Personen liest die lieber vorm PC einen violetten Radio Sender anhören anstatt die eigene Mannschaft zu supporten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
:hää?deppat?:

Geh einfach in deinen Austria Channel sudern, gibts ja nicht.

Hat sich irgendwer ernsthaft erwartet, dass nichts sein wird? Oder hast du, lieber Alizee, geglaubt, Didulica bekommt einen Blumenstrauß überreicht?

Transparent - nein.

Aktion und Puppe  :clap:

Didulica soll sich irgendwo beschweren gehen, wen interessierts, wie er sich dabei fühlt..  :laugh:

856913[/snapback]

ja niveaulos halt, aber mehr erwarte ich mir auch nicht von so einem populistischen Dünnbrettbohrer

Ihr veherrlichts Morddrohungen und beschwerts euch auch noch ernsthaft über den Didulica, göttlich :smoke:

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja niveaulos halt, aber mehr erwarte ich mich auch nicht von so einem populistischen Dünnbrettbohrer

Ihr veherrlichts Morddrohungen und beschwerts euch auch noch ernsthaft über den Didulica, göttlich :smoke:

856927[/snapback]

Eines wollen wir aber schon festgehalten haben: im umgekehrten Fall würdest Du wahrscheinlich auch nicht soviel "Entrüstung" zeigen, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lieber Schladi.

Ich möchte mich auf deinen Kommentar vom "Livethread" beziehen der folgendermasen aussah :

Ich weiß ja net wie du das gemeint hast aber für mich klingt das ein bisschen extrem. Nur weil ich auf der Ost-Tribühne vom Horr-Platz gestanden bin und meine Rapid in der nähe von den UR supported hab soll i a Stadionsperre bekommen? Wo komma den da hin? Simma leicht in Salzburg?...

Weiters muss man sich Fragen wie deprimiert und wie alt ein gewisser "Condor" is? Is ja unglaublich was man hier so in Livethreads von Personen liest die lieber vorm PC einen violetten Radio Sender anhören anstatt die eigene Mannschaft zu supporten....

856925[/snapback]

Wieso fühlst du dich angesprochen? Hast du in vorderster Linie versucht die Absperrung einzureißen? Hast du Leuchtraketen verschossen? Nein? Wieso dann die Verteidigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Eines wollen wir aber schon festgehalten haben: im umgekehrten Fall würdest Du wahrscheinlich auch nicht soviel "Entrüstung" zeigen, oder?  ;)

856930[/snapback]

Kommt jetzt die "Hätti-Wari-Tati"-Diskussion?

Hoffen wir mal das wir beim nächsten Derby nicht nie Racheaktionen der FAK-Fans "bewundern" dürfen. Und auch wenns schwer fällt, vergessen wir die heutigen Aktionen lieber (auch wenns schwer fällt)

Aber Hut ab, die Rapid-Fans verteidigen ihren Ruf immer wieder,...

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

man muss einfach traurigerweise feststellen, das sogennante rapidfans zutiefst kriminell sind und anscheinend auch vor Mord nicht zurückschrecken würden. Bravo nimmt ja schon fast kolumbianische Ausmaße an. Da macht Fußball schaun gleich viel mehr Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
[radikaler Schwachsinn editiert]

856941[/snapback]

:hää?deppat?:

Du schrammst aber bei deinen geistigen Höhenflügen auch an der Gehsteigkante?!

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
[radikaler Schwachsinn editiert]

856941[/snapback]

Ein wenig Hirn für dich wäre auch nicht schlecht.

Äpfel und Birnen?

Birnen und Äpfel?

oder eher

Nashis mit Nashis?

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Maßlos übertrieben, was man hier im Livethread und in der Nachbesprechung zu lesen bekommt. Einzig und allein die Aktion mit den Wurfgeschossen war unnötig, aber nach den Ermahnungen vom Andi Marek hat sich das eh gelegt. Die Puppe war mehr als genial, nach Abpfiff wurde sie angezündtet. Wer das als seriöse Morddrohung empfindet, dem ist nicht mehr zu helfen.

Zum Spiel: So eine schlechte Austria hab ich noch nie gesehen. Die können überhaupt nix, am Anfang hab ich mich gefragt, ob da nicht die Holzhackertruppe der Admira am Feld steht.

Rapid war nicht sonderlich gut, hat aber das Spiel dominiert. Die Austria hat nie wirklich eine Chance gehabt.

Besonders hervor zu heben ist Radek Bejbl, der eine sensationelle Partie geleistet hat. Wahrscheinlich hat er keinen einzigen Zweikampf verloren.

Auch Martin Hiden ist anscheinend wieder voll da.

Ivanschitz war sehr gut, Hofmann viel besser als zuletzt. Unser Sturm ist auch wieder da. Geniales Tor von Lawaree, super Vorarbeit von Aka beim zweiten Tor.

Gut auch Korsos, der sich im DM sehr wohl fühlt.

Einzig und allein Dober war schwach, er wurde ohnehin ausgewechelt, weil er angeschlagen war. Der eingewechselte Garics agierte überraschend souverän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Was natürlich versuchte Lynchjustiz rechtfertigt. Tut mir leid, aber wenn du dies wirlich ernst meinst, bist du in meinen Augen ein ziemlicher Dodl.

856890[/snapback]

Ich will diese Lynchjustiz natürlich nicht rechtfertigen.Mich hat einfach sein Verhalten nach dem Foul sehr gestört.

Das Foul selbst,ja gut war nicht so fein aber passiert halt.Seine Provokationen danach waren halt nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Puppe war mehr als genial, nach Abpfiff wurde sie angezündtet. Wer das als seriöse Morddrohung empfindet, dem ist nicht mehr zu helfen.

856952[/snapback]

Jetzt wird's wirklich multi-national: begeisterte Zustimmung wie in Palästina, wenn eine USA-Fahne angezündet wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Unglaublich geiler Sieg! :D

So oft bin ich angefressen aus diesem widerlichen "Stadion" rausgegangen, jahrelang ein bitteres Spiel nach dem anderen mit nur kleinen Erfolgserlebnissen wie dem 1:1 mit dem Wallner-Tor in der Rapid-Viertelstunde und sonst immer nur die gleiche Scheisse - und heute das...

Einfach nur geil, unglaublich. Ich hab kaum nicht mehr daran geglaubt, dass ich in meinem Leben noch einen Sieg von Rapid am horr-platz erleben werde. Wahnsinn.

Danke, Rapid! :D

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.