SV Ried - Mattersburg


supporter_west

Recommended Posts

Postaholic

wird interessant, wie sich unsere mannschaft gegen einen vermeintlich schwachen gegner zuhause anstellt. vielleicht fehlt die motivation wenns nicht gegen rapid, austria, salzburg, pasching geht - dann kanns ganz leicht eine niederlage werden. wenn sie den gleichen einsatz zeigen wie gegen die "grossen" habe ich keine bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
wird interessant, wie sich unsere mannschaft gegen einen vermeintlich schwachen gegner zuhause anstellt. vielleicht fehlt die motivation wenns nicht gegen rapid, austria, salzburg, pasching geht - dann kanns ganz leicht eine niederlage werden. wenn sie den gleichen einsatz zeigen wie gegen die "grossen" habe ich keine bedenken.

858979[/snapback]

es geht gegen den abstieg - das sollte motivation genug sein, kruzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

aus der heutigen Kronenzeitung:

"Heftige Kritik regnete es für Rieds Spieler nach dem 2:2 beim GAK. Trainer Hochhauser im Originalton: "Wir spielen nix. Nein, wir spielen irgendwas. Glasner hat 350 Bundesligaspiele und ist nervös wie ein Neuling. Henrique? Der spielt irgendwas. Dabac läuft und läuft, Michalik ist leer, Drechsel ist leer, Seo kommt zu Chancen, ist aber kein Torjäger. Und Kuljic ist außer Form." Harte Worte! Dass nun die Spiele gegen Mattersburg und Admira wichtig seien, dementiert er: "Was heißt wichtig? Wichtig ist jedes Spiel." Herr Hochhauser, Ried soll ja nicht Meister werden, sondern mit einem 4-Mio-€uro-"Mini-Budget" gegen den Abstieg kämpfen... (alle)

super herr allerstorfer - und wie sollen wir mit solchen auswärtsleistungen gegen den abstieg kämpfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wird interessant, wie sich unsere mannschaft gegen einen vermeintlich schwachen gegner zuhause anstellt.

858979[/snapback]

Wir waren in der vorigen Saison, als ihr noch in der Red Zac Liga gewesen seid, am Ende auf dem 5. Tabellenplatz und wir sind momentan immerhin einen Punkt vor Ried.

Also bitte red nicht so gescheit und abwertend daher - abgesehen davon, daß wir auswärts schon gegen größere Kaliber als Ried gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wir waren in der vorigen Saison, als ihr noch in der Red Zac Liga gewesen seid, am Ende auf dem 5. Tabellenplatz und wir sind momentan immerhin einen Punkt vor Ried.

Also bitte red nicht so gescheit und abwertend daher - abgesehen davon, daß wir auswärts schon gegen größere Kaliber als Ried gewonnen haben.

859045[/snapback]

habt ihr in salzburg gewonnen?

ansonsten gibt's auswärts keine größeren kaliber als ried im meisterkessel.

und genießt den einen punkt vorsprung, 2 tage noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Wir waren in der vorigen Saison, als ihr noch in der Red Zac Liga gewesen seid, am Ende auf dem 5. Tabellenplatz und wir sind momentan immerhin einen Punkt vor Ried.

Also bitte red nicht so gescheit und abwertend daher - abgesehen davon, daß wir auswärts schon gegen größere Kaliber als Ried gewonnen haben.

859045[/snapback]

ich glaube nicht, dass das abwertend gemeint war, er schreibt ja "gegen einen vermeintlich schwächeren" gegner. rein vom namen her würde man eben mattersburg (genauso wie ried) zu den schwächeren teams in der liga zählen.

dass mattersburg zur zeit nicht wirklich schwach ist, wissen eh alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wir waren in der vorigen Saison, als ihr noch in der Red Zac Liga gewesen seid, am Ende auf dem 5. Tabellenplatz und wir sind momentan immerhin einen Punkt vor Ried.

Also bitte red nicht so gescheit und abwertend daher - abgesehen davon, daß wir auswärts schon gegen größere Kaliber als Ried gewonnen haben.

859045[/snapback]

*gähn*

Wie schon nach dem Auswärtsspiel stichst du wieder durch profunde Argumentation hervor. Daher wird es mir eine doppelte Freude sein, dein Team inkl. PsychoDidi mit leeren Händen heimfahren zu sehen. Komisch, Fans anderer Vereine stechen fast nie so provokativ hervor wie du jetzt schon das zweite Mal. Aber wie du das letzte Mal ja erwähnt hast, magst du Ried nicht. Und ich mag Mattersburg nicht. Und das ist auch gut so.

p.s. Thomas Wagner ist gesperrt, hab ich grad im Mburg-Channel gelesen, sicher kein Nachteil für uns.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
p.s. Thomas Wagner ist gesperrt, hab ich grad im Mburg-Channel gelesen, sicher kein Nachteil für uns.

859094[/snapback]

und dumm-didi-dumm holt sich seine überfällige hoffentlich dann gleich in ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
und wir müssen uns dabei deine kommentare anhören?

nönö, wir machen das ganz sauber, so alle 15 minuten ein tor, und aus.

858949[/snapback]

padauz, ich bin überzeugt! DAS kann ich nun wirklich niemandem zumuten ;-). obschon ja immer noch gilt: "Der natürliche Zustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht" und daher: viel spass neben, vor oder hinter mir :augenbrauen:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ich find die stehplatz'schen wutausbrüche sehr sehr kultig, erinner mich da an das spiel in graz bei sturm, oder diverse andere dinge... ich steh gerne bei ihm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich find die stehplatz'schen wutausbrüche sehr sehr kultig, erinner mich da an das spiel in graz bei sturm, oder diverse andere dinge... ich steh gerne bei ihm  :D

859164[/snapback]

wenigstens einer! :D

und wenn die ausgeglichenen menschen wutausbrüche haben, hat das natürlich einen gewissen eventcharakter :-)

aber nachdem wir einen jausengegner wie mattersburg :laugh: (mit gruß an mike83, nicht provozieren lassen ;-) ) ja eh aus dem stadion schießen werden, wirds ein gemütlicher abend werden, halt ohne event :sleepy: - somit wär ich zumindest wieder halbwegs auf den ontopic-zug aufgesprungen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
wenigstens einer!  :D

und wenn die ausgeglichenen menschen wutausbrüche haben, hat das natürlich einen gewissen eventcharakter :-)

aber nachdem wir einen jausengegner wie mattersburg  :laugh: (mit gruß an mike83, nicht provozieren lassen ;-) ) ja eh aus dem stadion schießen werden, wirds ein gemütlicher abend werden, halt ohne event  :sleepy: - somit wär ich zumindest wieder halbwegs auf den ontopic-zug aufgesprungen :-)

859186[/snapback]

es gibt jo immer nu an schiri, über den ma si aufregn kann :)

i steh a gern bei dir

wer nu? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.