SC/ESV PARNDORF - WR. SPORTKLUB


Recommended Posts

Superstar

Mein Tipp: Unentschieden oder gar Sieg Parndorf..... :(

856477[/snapback]

na bumm, hr. heffernan, du legst dich auch ganz schön fest...

mein tipp: sieg wsk, unentschieden oder sogar sieg parndorf... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
mein tipp: sieg wsk, unentschieden oder sogar sieg parndorf...  :D

856899[/snapback]

Unser Tipp: ein Dreierweg 1, X und 2 :D

Im Ernst, wir sollten endlich mal wieder voll punkten. Ich hoffe, dass sich die Spieler bis dahin regenerieren können und gegen Parndorf(mit Amir B. Fussballgott) eine ansprechende Leistung bringen.

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: Unentschieden oder gar Sieg Parndorf..... :(

856477[/snapback]

na bumm, hr. heffernan, du legst dich auch ganz schön fest...

mein tipp: sieg wsk, unentschieden oder sogar sieg parndorf... :D

856899[/snapback]

Nananana..... Du bist da vieeeel zu wankelmütig, wenn Du alle Optionen offenhaltest... ;)

Was ich sagen wollte: Unentschieden im Idealfall, aber mit Tendenz Sieg Parndorf.

Einen Sieg des WSK würde ich mir zwar wünschen (Nona...), halte ich aber derzeit irgendwie für unwahrscheinlich.

PS: Irgendwer MUSS ja die Negativisten-Rolle des gebannten CSII hier ja übernehmen.... :D

Erweitere aber mein Angebot auf alle mir persönlich bekannten WSK-Fans, im Falle des Falles (sprich: Meister und Aufstieg - da rennt ne Wette zwischen mir und Csabi) einen Mega-Alkoholischen-Siegesfeier-Abend auf meine Rechnung zu haben.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.