GAK - SV Ried


supporter_nord

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

Der Livethread für die daheim gebliebenen.

Aufstellung:

Kuljic

Rasinger - Drechsel - Lima Lenta - Michalik - Seo

Dabac - Kablar - Glasner - Brenner

HP Berger

bank: michl, mberger, schicker, vukotic, stadler, wolf, kastner

lima lenta wird wahrscheinlich eher defensiv agieren. vielleicht sogar noch mit unterstützung von drechsel/michalik

warum ist berchtold nicht dabei / (auch nicht auf der bank)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

äh, wie bitte? war das jetzt ernsthaft die gesamte vorberichterstattung zu gak-ried? zum gak wurde nur kurz gesagt, dass sie wohl nichts mehr mit dem meistertitel zu tun haben werden und dass sie wohl froh sein werden, dass die rieder kommen, da ried eine der schwächsten auswärtsmannschaften ist. ried wurde sonst anderweitig gar nicht erwähnt.

respekt, premiere, damit seid ihr eindeutig auf orf-niveau. wenn das wiener derby ist, ist alles andere wurscht... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

was ist mit Sulimani?

wenn wir in rückstand geraten, hat hochhauser ja nicht gerade viele möglichkeiten, die offensive zu verstärken bzw. zu verändern, gerade mal kastner sitzt auf der bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
was ist mit Sulimani?

wenn wir in rückstand geraten, hat hochhauser ja nicht gerade viele möglichkeiten, die offensive zu verstärken bzw. zu verändern, gerade mal kastner sitzt auf der bank.

856252[/snapback]

normalerweiße ist die ersatzbank ja sehr offensiv ausgelegt, heute aber fast nur defensive. naja, im notfall wird wolf die tore erzielen. sein einsatzminuten/tore verhältnis ist ja ziemlich beeindruckend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

hui, wie hat den kablar heute das visir eingestellt? oder habens das tor kurz vor spielbeginn umgestellt? so danebenköpfeln... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
hui, wie hat den kablar heute das visir eingestellt? oder habens das tor kurz vor spielbeginn umgestellt? so danebenköpfeln...  :nein:

856277[/snapback]

erschreckend

i glaub, i schau ma liaba glei des derby an (oiso des rundherum :) ) - muass i mi net ganz so vü ärgern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
ich sags euch, der kablar gefällt mir heute gar nicht. so danebenfahren sollte er nicht mehr allzu oft...

856332[/snapback]

dann wechseln wir halt den Berger Max ein.. :x

schon arg - die Einzige Alternative in der Verteidigung wär da noch Lenta, doch der ist eher defensiver MF-Spieler als Verteidiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.