Austria - Rapid


neuron

Recommended Posts

Super FOMO

zum ersten mal seit ca. 10 Jahren dass ich das derby "fast vergessen" hätte :schluchz:

wo kommen wir da hin wenn das weggehen schon über dem derby steht :glubsch:

Wurscht bin daheim auf jeden fall hehe - kann ja nur ein gutes Zeichen sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

skrapid.at

Rapid beginnt mit:

Raimund Hedl - Andreas Dober, Radek Bejbl, Martin Hiden, Marcin Adamski - Steffen Hofmann, György Korsos, Peter Hlinka, Andreas Ivanschitz - Marek Kincl, Axel Lawaree

Helge Payer und Jozef Valachovic fallen wegen einer Sehnenreizung aus.

:nein::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hedl  ???

na wurscht der is scho okay  :)

856227[/snapback]

Hoffen wir, dass er an seine gute Leistung in der Düdelingen-Partie (im Gegensatz zu seinen letzten im Mattersburg-Dress) anschließen kann....

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

rapid also heute mal so:

Raimund Hedl -

Andreas Dober, Radek Bejbl, Martin Hiden, Marcin Adamski -

Steffen Hofmann, György Korsos, Peter Hlinka, Andreas Ivanschitz -

Marek Kincl, Axel Lawaree

neuer tormann, neue innenverteidigung, hoffentlich sonst nicht alles beim alten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Obwohl ich heute leider zu hause bleiben muste und kein premiere habe bin ich hier live dabei!

Ich bin davon überzeugt das heute Rapid in jeder Linie gewinnen wird.

Also Auf gehts RAPID kämpfen und siegen!!!!

post-8247-1129997325_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hidens erstes spiel von anfang an nach der verletzung. :nervoes: kommt leider viel zu früh mMn, aber was bleibt uns anderes übrig? hoffen wir auf ein starkes comeback...

auf gehts rapid kämpfen und siegen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schau gerade Premiere Konferenz u. frage mich was auf dem Transparent der Rapid Fans gestanden ist?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
vielleicht a bissi primitive denkweise von mir, aber so a paar veränderungen in der elf können vielleicht sogar positiv sein.

beim torhüter allerdings ...

856243[/snapback]

hoffe hedl hält alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

ist das nicht etwas eigenartig das sowohl valachovic und payer eine sehnen reizung haben?

an was kann das liegen?

es ist so schlimm in letzter zeit kann ich rapid nicht mehr einschätzen wie sie spielen werden....hmm ich sag mal unentschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.