FK Austria Wien - SK Rapid Wien


marduk

Recommended Posts

Naja, eins haben die Rapidfans erreicht: Bei jedem zukünftigen Derby wird ein Hauch von Belgrad durch Wien wehen. Ich rechne fix mit Krawallen nach dem Spiel und einer "Revancheaktion" beim nächsten Hanappiderby...

EDIT: Fluchtlichtausfall, bengalische Feuer bei den Unsrigen - paßt zum Spiel...

Zeigt wie nötig wir ein neues Stadion mit einem modernen Sicherheitssystem haben...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Is wohl der Hauptgrund, warum Radomski geholt wurde.

Kiesenebener steht sowieso jedes 2te Spiel  :angry:

856437[/snapback]

langsam glaub ich das auch, obwohl der Kiesi besser ist, aber leider zu dumm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Belgische Kretzn - wenn's stimmt? Lawaree hat ebenso wie Didulica maßgeblich zur Eskalation beigetragen. Trotzdem - jetzt sollt jeder die Klappe halten. Wird so schon arg genug werden

EDIT: 2:0 für Rapid - jetzt ist's aus. Die Polizei kann sich schon mal warm anziehen, nachm Match wird's heiß hergehen. Noch ein Tor von Rapid und das Spiel sieht keine 90.Minute.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Eh schon eine aufgeheizte Athmosphäre und dann so eine lächerliche Gelb-Rote Karte!

Der Plautz is a woarme Sau, immer gewesen. Die erste Gelbe ist ein Witz gewesen, gerade in Unbedacht der eh schon überhitzten Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eh schon eine aufgeheizte Athmosphäre und dann so eine lächerliche Gelb-Rote Karte!

Der Plautz is a woarme Sau, immer gewesen. Die erste Gelbe ist ein Witz gewesen, gerade in Unbedacht der eh schon überhitzten Stimmung.

856611[/snapback]

Wie blöd muss denn ein gelbvorbelasteter Spieler sein um SO in einen Zweikampf zu gehen? Die gelbrote Karte war vollkommen gerechtfertigt.

De dümmsten Spieler der Austria sind leider mal wieder Österreicher.

Wäre Linz nicht ausgetauscht worden, wäre er genauso schon ausgeschlossen worden; von Dospels Reaktion nach seiner gelben Karte ganz zu schweigen.

Solche Spieler + Stinkels auf der Trainerbank ... damit versenkst du den besten Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.