Rapid Wien - GAK


Zehner

Recommended Posts

Teamspieler

greenPeda'82 deine Signatur macht mir Angst. Sollte das 82 von deinem Geburtsjahr stammen mach ich mir wirklich Sorgen um deine geistige Entwicklung. Irgendwann mit 13 steckengeblieben ? :kotz:

Zum sportlichen : Rechne fix mit einem Rapid Sieg. GAK hängt in den Seilen, Rapid spielt seit Jahr und Tag gut, aber glücklos. Beim Derby haben wir das Glück "erzwungen" und ich hoffe es geht ein Ruck durch die Mannschaft. Hoffe einer unsrer Stürmer trifft ernaut und kommt so in einen Lauf den er dann auch in die CL mitnimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

um den Anschluß in der Tabelle zu halten sind 3 Pkte Pflicht (wie schon gegen die Austria). wird dallerdings nicht leicht werden, weil der GAK braucht auch verdammt dringend Punkte!

bearbeitet von united uganda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwer hat nach dem brügge match geschrieben....wir sind leistungsmäßig kurz vor der explosion...und wir brauchen einen derbysieg als initialzündung usw.!!!

hmm....wer war das schnell? aja...ich

[riecht ihr was? ich auch nicht....da soll noch einer sagen: eigenlob stinkt :D:D:D ]

deswegen: 3 punkte!!!!!!! :feier:

:support: FORZA ZURÜCK ZUR ALTEN STÄRKE

:support: FORZA FESTUNG ST.HANAPPI :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
irgendwer hat nach dem brügge match geschrieben....wir sind leistungsmäßig kurz vor der explosion...und wir brauchen einen derbysieg als initialzündung usw.!!!

hmm....wer war das schnell? aja...ich

[riecht ihr was? ich auch nicht....da soll noch einer sagen: eigenlob stinkt  :D  :D  :D ]

deswegen: 3 punkte!!!!!!!  :feier:

:support: FORZA ZURÜCK ZUR ALTEN STÄRKE

:support: FORZA FESTUNG ST.HANAPPI  :love:

858884[/snapback]

:D FORZA Hugo! Ich hab immer gewusst, das du es gewusst hast! := Da soll noch einer sagen Schulterklopfer wären nie gut! :finger:

Zum Spiel:

Man darf natürlich nicht in ausufernde Euphorie verfallen (Samstag war ja auch ein Spiel gegen 10-Mann) aber es war in meinen Augen einfach wichtig wiedermal ein Spiel zu gewinnen und daher bin ich ziemlich überzeugt, dass es jetzt wieder Berg auf gehen wird und wir, wenn der Spielverlauf passt, einen schönen Heimsieg sehen werden! :clap:

Aufstellung:

Payer*

Dober* - Valachovic* - Hiden - Labant

Bejbl* - Korsos

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

*: Falls nicht alle fit sind: Hedl statt Payer - Garics statt Dober - Hiden<->Bejbl statt Vala - Hlinka statt Bejbl

Wenn alle fit werden, würde ich Hlinka eine Pause gönnen, wirkte in den letzten beiden Spielen etwas überspielt, Ihm dürften die beiden WM-Quali Partien mit den Slowaken doch ziemliches abverlangt haben. Vielleicht täte Ihm ein Spielchen Pause gar nicht schlecht.

Ergebnistipp:

Realistsich: 2:0 oder 3:1

Stiffla's "Optimistischer Tipp":

:support:WIR SCHIEßEN DIE AUS DEM STADION! 5:1! ADÉ GRAZ! :clap::finger::feier::bunt::smoke::super::king:

:support:FORZA WIEDERBELEBUNG DER HEIMMACHT!

Stanlay

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Rapid vs. GAK 2:0

13.800

Tore: Ivanschitz,Lawaree

Admira Superfund 1:0

Sturm Graz Austria Wien 2:2

FC Wacker Salzburg 1:1

SV Ried Mattersburg 2:0

Realistische Tipps sage ich mal!Forza Winterkönig! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

ich tippe auf einen 1:0 sieg von rapid; hlinka sollte wirklich mal pausieren, hoffe, daß wir nicht lange dem tor nachlaufen müssen, wäre mal zeit, zu hause einen ungefährdeten sieg zu landen, der gak hat momentan zwar auch keinen lauf; brandgefährlich sind sie alle mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Mit einer Leistung wie im Derby ist ein Sieg drinnen. Hoffe auf eine ansprechende Kulisse (~14.000).

Mein Tipp: 2:1 für Rapid; Torschützen: Lawaree, Kincl :D

Akagündüz wird Mitte der 2. Hälfte eingewechselt und wirbelt die Grazer Abwehr durcheinander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn Valachovic fit wäre würde ich ihn gerne im DM neben Hlinka sehen, da die IV beim Derby hervorragend agierte. Vorallem Bejbl darf man nicht rausnehmen, er erahnt fast immer die Pässe und fängt sie ab meiner Meinung nach gab es bisher nicht viele Verteidiger in Österreich, die diese Klasse hatten daher:

24 Payer
23 Dober - 4 Martin Hiden - 22 Bejbl - 2 Adamski
11 Hofmann - 26 Valachovic - 7 Hlinka - 8 Ivanschitz
9 Lawaree - 25 Kincl
bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

laut homepage fallen payer und valachovic wahrscheinlich aus, dober sicher; dafür ist kienast nach seiner grippe wieder fit:

aufstellung?

hedl

garics bejbl hiden labant

korsos hlinka

hofmann ivanschitz

kincl lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fürchte der GAK in seiner momentanen verfassung wird sehr defensiv spielen und da tun wir uns immer schwer......ich glaube aber an einen sieg. das Publikum wird aber sehr wichtig. bei entsprechender kulisse und unterstützung packen wir sie sicher......nieder mit dem arroganz-schoko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
nieder mit dem arroganz-schoko

859074[/snapback]

so redet man nicht über den zukünftigen Rapid Trainer! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Dem GAK fehlen einige wichtige Spieler, vor allem in der Defensive haben sie zuletzt mit einer etwas wirren Viererkette agiert - gefehlt haben u.a. Majstorovic, Ehmann und Schrott - hoffentlich fehlt der Kapitän auch morgen im Hanappi. Gegen Ried bildeten Plassnegger und Standfest die Außenverteidigung, mal schauen, da könnte sich Ivanschitz morgen freuen :=

Schade, dass Valachovic weiterhin fehlt - aber so wird die ausgezeichnete Innenverteidigung nicht auseinander gerissen.

Hedl

Garics - Bejbl - Hiden - Adamski

Hlinka - Korsos

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Kollmann - Junuzovic

Bazina

Amerhauser - Demo - Plassnegger

Schrott - Hieblinger - Majstorovic - Standfest

Schranz

Schrott ist meines Wissens noch krank, vielleicht kann der morgen ja auch nicht - dann würde wohl Sonnleitner in der Innenverteidigung agieren und Majstorovic nach links rücken. Der Schoko will seinem zukünftigen Verein hoffentlich nichts Böses tun, daherb bin ich von drei Punkten überzeugt :==)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

-------------------------------------Hedl----------------------------------------

Garics--------------Hiden----------------------Bejbl-----------------Adamski

------------------------------------Hlinka---------------------------------------

Hofmann------------------------Ivanschitz--------------------------Dollinger

------------Kincl----------------------------------Lawaree---------------------

2:1 Sieg! :support:

Danke! :support: Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hoffentlich können wir die gute Leistung vom Derby bestätigen.Aber wir spielen ja daheim. :nervoes::D Trotzdem sollte und muss ein Sieg diesmal drin sein.Da ich da das Derbyergebnis mit den richtigen Torschützen getippt habe,sag ich diesmal lieber nichts dazu.Vielleicht bringts ja Glück. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.