TYPISCH Bundesliga/Österreich!!!


Shaedy86

Recommended Posts

Spitzenspieler

Betreffend das Cupfinali zwischen Austria Wien und dem FC Kärnten...

WARUM wird in Graz gespielt? verstehe ich nicht? :ratlos:

Austria Wien - Wien wäre da doch der passende Finalort...

Kärnten brachte im Cupfinale gegen den FC Tirol auch 5000 nach Wien...

gut ja das happel ist vielleicht zu groß aber warum nicht ins hanappi?

Bin fest überzeugt, wenn das Finale in Wien stattfinden würde, wären sicherlich mehr Zuseher beim Finale als wenn es wie geplant in Graz über die Bühne gehen würde...

ein Cupfinale sollte doch einen würdigen Rahmen erhalten...

aber typisch österreichisch wird es vor 9756 Zusehern im Grazer Schwarzeneggerstadion über die Bühne gehen und alle sind glücklich...

Hoch lebe das österreichische Diletanttentum!!!

man wusste schon seit der letzte Runde das kein Grazer Verein im Finale dabei sein wird...(GAK schied gegen die Mattersburger aus und Sturm gegen Austria Wien)

FLEXIBILITÄT ein Fremdwort für die T-mobile Bundesliga... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Im Happel findet ein Konzert statt.

Und glaubst echt dass sich die Austrianer auf die West im Hanappi begeben würden??

Auf der West stehen NUR Rapidler - sonst niemand!!!

Passt schon dass es in Graz stattfindet.

Mir persönlich wärs am liebsten wenns in Tirol stattfindet. Da gabs schon lang kein Live-Spiel mehr und ein Spitzenspiel eigentlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Auf der West stehen NUR Rapidler - sonst niemand!!!

naja. die rieder standen auch schon auf der west:

Eingefügtes Bild

im übrigen bin ich auch sehr dafür, dass das finale in graz ausgetragen wird. graz ist "neutraler boden" und die anreise für die fans ist bei beiden vereinen ungefähr gleich weit schätz ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WARUM wird in Graz gespielt? verstehe ich nicht? :ratlos:

Austria Wien - Wien wäre da doch der passende Finalort...

Vielleicht um den Vereinen einen "neutralen" Austragungsort zu geben? So wärs ja praktisch ein Heimspiel der Austria, und daß im Finale? Das gibts nirgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Das mit dem Finale in Graz passt schon - für jeden Nicht-Grünen würde es ein Gefühl der Befangenheit auslösen, auf der Westtribüne im Hanappi zu stehen. Außerdem brauchen wir keine Grünen im Block, die 90 Minuten irgenwas gegen die Austria singen (was bei einem Cupfinale Austria-Kärnten im Hanappi wohl oder übel der Fall wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem brauchen wir keine Grünen im Block, die 90 Minuten irgenwas gegen die Austria singen

Die sollten lieber ihrem Vorstand was trällern - immerhin sind wir "Bauern" seit 3 Jahren in Serie im Europacup, was man vom Rekordmeister aus dem Nabel der Welt nicht gerade behaupten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich finde die Austragung im ASS auch in Ordnung - Graz ist sowohl von Klagenfurt aus als auch von Wien aus in erträglicher Zeit zu erreichen, das Stadion gehört zu den derzeit fünf besten im Land und es besteht die Chance, dass es auch ziemlich voll sein wird. Das Happelstadion wäre, würde es keine Konzerte zu dieser Zeit geben, maximal halbvoll, das Hanappi ist der Austria eher kaum zuzumuten, Horrwiese und Wörthersee-Stadion fallen auch als Heimstätten aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem brauchen wir keine Grünen im Block, die 90 Minuten irgenwas gegen die Austria singen

Die sollten lieber ihrem Vorstand was trällern - immerhin sind wir "Bauern" seit 3 Jahren in Serie im Europacup, was man vom Rekordmeister aus dem Nabel der Welt nicht gerade behaupten kann
und noch dazu mit einer extrem ueberzeugenden saisonleistung, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

da es für beide teams und auch deren fans gleich weit in die landeshauptstadt der steiermark ist, finde ich es ok! was solln die kärntner und wiener in tirol??? so eine absurde idee....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

naja. die rieder standen auch schon auf der west:

Tja, die Austrianer auch schon! -> Europacup gegen Brügge :winke:
Ich weiß zwar ned wo da die Austrianer gestanden sind, aber gegen den FC Bayern haben wir auch schon mal im Hanappi gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Außerdem brauchen wir keine Grünen im Block, die 90 Minuten irgenwas gegen die Austria singen

Die sollten lieber ihrem Vorstand was trällern - immerhin sind wir "Bauern" seit 3 Jahren in Serie im Europacup, was man vom Rekordmeister aus dem Nabel der Welt nicht gerade behaupten kann
wirklich sehr super ohne das ein rapidler etwas schreibt werden theorien aufgestellt was nicht alles passiert wäre. und natürlich ein blöder kommentar gleich danach..

total unnötig wirklich...

zum thema:

Das in Graz gespielt wird ist mMn nach nur fair. Wie schon Poster vorher geschrieben haben ist dadurch ein neutraler Austragungsort im Gegensatz zu Wien gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.