Hallenkick Donnerstag


Rui Costa

Recommended Posts

www.mspeu.at

Wenn ihr wirklich 3 Stunden spielen wollt, bin ich sicher nach 2 Stunden weg. Eine dritte Stunde, ist mir auf jeden Fall zuviel, noch dazu wo ich dann wohl erst um halb 12 daheim sein würde bei dieser Mörderstrecke nachher.

Also DO ja, aber mit mir sicher nur 2 Stunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Wenn ihr wirklich 3 Stunden spielen wollt, bin ich sicher nach 2 Stunden weg. Eine dritte Stunde, ist mir auf jeden Fall zuviel, noch dazu wo ich dann wohl erst um halb 12 daheim sein würde bei dieser Mörderstrecke nachher.

Also DO ja, aber mit mir sicher nur 2 Stunden!

859748[/snapback]

kein problem, es müssen ja nicht alle die 3te stunde dableiben.

@staro: ich hab einmal 2 stunden (19:00 - 21:00) reserviert. danach wird imho eh niemand mehr spielen (hat mir auch die frau am telefon bestätigt).

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Okay, so schauts momentan aus:

Auto Fritz: acdc81, Freund, Freund

Auto Gigi: direkt

Auto Dannyo: Dannyo

Spieler ohne Mitfahrgelegenheit:

starostyak

runjackrun

gaukebecker

spartany

Wir sind schon mal fix neun Leute, hinzu kommen noch die Kollegen von Daniel - wieviel werden das sein?! Kommen die wieder direkt hin? Dann bräuchten wir nicht mal ein zusätzliches Auto, drei fahren beim Daniel mit, einer geht sicher auch noch bei Fritz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Okay, sollte Gigi können, sind wir ziemlich fix zehn Leute - ziemlich, weil Daniel noch nicht genau Bescheid weiß, er ruft mich irgendwann gegen 13 Uhr an. Ich bin aber in einer Viertelstunde weg und komm bis 18:00 nicht mehr zu meinem Rechner, d.h., dass bei etwaigen Absagen jemand anders organisieren muss bzw. mir jemand eine SMS zukommen lassen muss, damit ich mich drum kümmere.

Ich bin einfach mal um 18:30 in Kagran, sollte sich da dran was ändern, bitte ich irgendwen, mir das rechtzeitig mitzuteilen (Fritz? :shy: ) - sollte Dannyo nicht können, bitte unbedingt beachten, dass wir ein Auto zuwenig haben - für den Fall müsst ma uns was überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Okay, so schauts momentan aus:

Auto Fritz: acdc81, Freund, Freund, starostyak, runjackrun

Auto Gigi: direkt

Auto Dannyo: Dannyo

Spieler ohne Mitfahrgelegenheit:

gaukebecker

spartany

drive könnte bei dir noch wer mitfahren?

@runjackrun: ich bin um 18:20 beim dz (bei den 2 runden türmen wo auch die taxis wegfahren)

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.