Pasching vs. FC Wacker Innsbruck


badest

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger
Ich sag nur: Yippieyippieyeah! (Wie Herr Bargeld einst in der Hornbach-Werbung - egal)

Der sagte: Yippijajayippiyippiyej. :D

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Sensationelle Aufstellung übrigens:

Pavlovic

Mimm, H. Eder, Feldhofer, Windisch

Hölzl, Hattenberger, Brzeczek (93./Mader), Tapalovic, Schreter (78./Gruber)

Aganun (61./Aigner)

Man kann also wirklich mit einer mutigen, weil jungen und unerwarteten Aufstellung auswärts bestehen. Nicht offensiv, aber dennoch mutig. Sehr fein.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

3:2... tja... was soll man sagen.... kein Grüner drin und schon läufts ;)

Aber ich muss gestehen das ich heute weder einen Tiroler Sieg, noch eine so starke Leistung von Schreter erwartet hätte.

Mit dieser LEistung wäre Platz 5 drin aber mal sehen wie konstant sie auf diesen Verhältnissen spielen können.

MfG

der auswärtssieg gibt sicher selbstvertrauen und daran hat´s, mein´ ich, in den letzten runden gefehlt. die freude nach dem spiel war bei spielern und fans wirklich groß, ein "großer stein der erleichterung" plumpste da von den schultern.

nur nicht im moment die mannschaft schon wieder unter druck setzen, die nächsten runden sind kein "honiglecken"!

außerdem liegt mir wirklich fern, einzelne spieler zu kritisieren - alle - der gesamte kader - gewinnt und verliert zusammen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Ball ist rund.

Nun haben wir das, was andere Mannschaften gegen uns spielen, aus einer minimalen Anzahl an Chancen Spiele zu gewinnen, auch mal auf unserer Seite erlebt.

War ein ganz wichtiger Sieg, um nicht den Anschluss an M'burg und Ried zu verlieren.

Die "Neuen" allesamt eine gute Partie gespielt, Aganun wieder einen Geniestreich (war nicht leicht, den Ball ins Tor zu bringen aus diesem Winkel). Eder und Feldhofer, die das erste Mal in der Buli nebeneinander agiert haben, gefielen mir auch sehr gut.

Das Aufstacheln der Fans vom Jerzy beobachte ich jetzt auch schon des öfteren. gefällt mir aber sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Eder und Feldhofer, die das erste Mal in der Buli nebeneinander agiert haben, gefielen mir auch sehr gut.

auch schon in Ried, erster spieltag.

die alarmglocken müssen aber schrillen, wenn man sich das verhalten bei standardsituationen so ansieht. beide gegentore gegen Pasching fielen aus solchen. hoffe das wird in nächster zeit besser eingeteilt/trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
auch schon in Ried, erster spieltag.

860561[/snapback]

Erbarmungslos aufgedeckt. :super: Da war ich leider nicht dabei.

Dann sind sie ja im Duo quasi ungeschlagen. Wenn das nicht der Beginn einer großen Serie ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Dann sind sie ja im Duo quasi ungeschlagen. Wenn das nicht der Beginn einer großen Serie ist....

ich weiss ja, dass das jetz eh nit 100% ernst gemeint ist, trotzdem: wenn die offensive bei Feldhofer-Gruber auch immer 3 tore gemacht hätt wären die wohl auch noch ungeschlagen.

das Ried-spiel war aber gut und zu-0, gibts nix. und auch fürs Pasching-spiel gilt: aus dem spiel heraus noch unbezwungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

laut orf sport radio tirol sollte nach dem heutigen abschlusstraining die selbe mannschaft wie beim auswärtssieg in pasching das vertrauen des trainers haben.

Jerzy, der neue kapitän, ist recht optimistisch für morgen.

schwierig wird´s sicherlich, aber hoffentlich ist mit großer unterstützung der fans einiges möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schopp und Aufhauser sollte man keinen Millimeter Platz geben, Zickler in der Luft hängen lassen, und eventuell bei Salzburgs üblicher Anfangsoffensive ein Kontertor schiessen. Dann 08/15 Partie wie in Pasching.

Fertig ist das Rezept.

edit:

frage @fcwgirl: warum dieser thread?

ich hab da gleich lustig, hirnlos weitergetippselt - sorry

bearbeitet von bomf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.