Zuschauerzahlen


Nightfire_01

Recommended Posts

Wir leben LASK
und wie willst du es anstellen, das du 1.200 Schwanenstädter ins Stadion bekommst ??

Selbst gegen Lustenau kamen nur 600

1055234[/snapback]

Ohne überheblich wirken zu wollen, wage ich zu behaupten, dass ein Spiel gegen den LASK für die Schwanenstädter interessanter ist, als ein Spiel gegen Lustenau. Selbst wenn wir Letzter wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ohne überheblich wirken zu wollen, wage ich zu behaupten, dass ein Spiel gegen den LASK für die Schwanenstädter interessanter ist, als ein Spiel gegen Lustenau. Selbst wenn wir Letzter wären.

1055371[/snapback]

Stimmt, aber mehr als 2 mal so viele ??

kann ich mir ned vorstellen

naja, maximal 1.000 sag ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Stimmt, aber mehr als 2 mal so viele ??

kann ich mir ned vorstellen

naja, maximal 1.000 sag ich mal

1055389[/snapback]

Ähm...Freitag, 14. Oktober 05:

3.400 Zuschauer beim Spiel Schwanenstadt - LASK :winke:

Bei diesem einen Match kamen glaub ich mehr Leute, als bei allen anderen Heimspiele von Schwauna zusammengerechnet :D

Wie gesagt, mit 2.000 ist auf jeden Fall zu rechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Stimmt, aber mehr als 2 mal so viele ??

kann ich mir ned vorstellen

naja, maximal 1.000 sag ich mal

1055389[/snapback]

Irgendwie hast du wirklich wenig Ahnung. Für den LASK ist Schwanenstadt ein halbes Heimspiel, die kommen sicherlich mit 800-1200 Leuten, vor allem weils noch um was geht. Auch die Provinzler rund um Schwanenstadt, welche sonst nicht ins Stadion gehen, werden sich diesen Kick geben, ganz einfach weil DER LASK kommt. Lustenau, Kapfenberg oder Altach interessiert dort halt keinen, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Altach - AA viel

Kapfenberg - Leoben normal

Kärnten - Gratkorn wenig

Kufstein - Lustenau sehr wenig

Schwanenstadt - LASK ein paar mehr als normal

ich möchte bitte tor drei. oder die box. nein, dort ist der zonk. ich bleib bei tor drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

LASK - Kärnten 2300 (1. wir spielen in steyr, 2. der aufstieg quasi verpasst wurde, 3. es ist ein dienstag)

Gratkorn - Kufstein 400

Lustenau - Kapfenberg 3500

Leoben - Altach 800

AA - Schwanenstadt 250

PS: hoffe dass ich aus dem bescheidenen braunau (berufschule) irgendwie nach steyr komme :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.