Adriano, Beckham, Buffon Autogramme gesucht


american

Recommended Posts

Survivalism
ich will aber ein originales!

855630[/snapback]

wie viele leute glaubst du gibt es die das wollen?

beckham würde nicht mal mehr zum fussballsielen kommen wenn er allen die ein autogramm wollen eines schreiben sollte....hättest aufs real trainingslager fahren müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kosten die autogramme dann was?

854697[/snapback]

Lass die Finger von ebay, du bist dafür ohnehin zu jung! ;)

Schreib eine Karte / Mail an die jeweiligen Klubs, die werden dir dann schon eine Autogrammkarte schicken.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ich täte der victoria beckham schreiben, die hat sicherlich zeit eines von ihrem gemahl zu besorgen, wenn er nicht grad wieder auf einer anderen liegt.

aber gewähr kann ich nicht abgeben ob die victoria sowas liest, auch wenns kein buch ist.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.