Wer soll neuer Rapid-Trainer werden ?


Dannyo

Wer soll es werden ?  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

[x] Zlatko Kranjcar

meine neue reihenfolge (hat sich nur an den ersten 2 pos geändert)

Zlatko Kranjcar

Ivica Osim

Walter Schachner

ev. Pacult ..

ich kann und will Zellhofer nicht bei Rapid sehen .. sorry ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

[X] Georg Zellhofer

Macht aus einer Minimalistentruppe eine wettkampffähige Mannschaft. Fraglich nur, ob er auch mit einer "grossen" Mannschaft umgehen kann.

Sein Minus: Während dem Spiel im Trainingsanzug :hammer:

Sonst würde mir Zlatko Kranjcar auch gut gefallen obwohl ich ihn als Trainer nicht beurteilen kann. Aber laut Edlinger wird es 100% ein Österreicher.

Lösung: Die Profis vom ÖFB unter der Leitung von Friedrich Stickler sorgen halt schnell dafür, dass Kranjcar Österreicher wird. Das schaffen die doch mit links...

bearbeitet von carrisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sonst würde mir Zlatko Kranjcar auch gut gefallen obwohl ich ihn als Trainer nicht beurteilen kann. Aber laut Edlinger wird es 100% ein Österreicher.

Lösung: Die Profis vom ÖFB unter der Leitung von Friedrich Stickler sorgen halt schnell dafür, dass Kranjcar Österreicher wird. Das schaffen die doch mit links...

853046[/snapback]

Du wünscht dir jemanden als Trainer, den du als Trainer nicht beurteilen kannst?!

Diese Art der Heldenverehrung wird mir für alle Zeiten ein Geheimnis bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

International erfahren, Garant für Erfolg, meiner Meinung nach fehlt derzeit ein bisschen die Disziplin daher

[x] Schoko Schachner :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schöttel, Heraf,Krankl, Osim bitte NICHT.

Schöttel soll ruhig weiter den Sportdirektor machen, das macht er tadellos.

Heraf - Keine Experimente bitte! Der soll mal weiter Erfahrung sammeln als Trainer.

Osim - passt einfach nicht zu uns. Ab am Verteilerkreis mit dir!

Krankl - no comment.

TOP

Schachner - auch wenn ich unsicher bin, ob er wirklich zu uns passt. sicher DER topmann der kandidaten.

Zellhofer - denke er hat die besten Karten, wenn er nicht mit Hicke zum Nationalteam wechselt.

Pacult - mit dem gedanken hätt ich mich angefreundet. Ein echter Grüner halt! Hat ohne Zweifel einiges in Deutschland unter Lorant gelernt.

Kranjcar - unwahrscheinlich aber die entscheidung wäre extremst in ordnung.

auf einen kann ich mich unmöglich festlegen. bin hin-und hergerissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cosa Nostra

mann warum stimmen so viele für Krankl!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Dieser Mensch hat noch keinen einzigen positiven Erfolg als Trainer mit einer Mannschaft. Nur weil er "kult" ist soll er zu Rapid? :hää?deppat?:

Dass ist mir viel zu wenig...

Ich tippe für Zellhofer...

bearbeitet von Cosa Nostra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wäre auch für zellhofer, die frage is nur wie schon geschrieben wurde, ob er mit "größeren" Mannschaften umgehen kann! was er aus pasching gemacht hat ist spitze!

schachner ja...mag ihn irgendwie nicht, hat aber bestimmt seine qualitäten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.