SK Rapid Wien - Club Brügge KV 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Video-Studium folgt, danach Korrektur der Noten...

Ansonsten bleibt nur zu sagen: Eine Nacht drüber schlafen. Der Müll, der hier zu lesen ist, ist ja einfach unfassbar. Habt ihr dasselbe Match wie ich gesehen?! Normalerweise schießen wir die mit der Leistung 5:1 raus (Konjunktiv, braucht mir keiner zu sagen)

Ich will damit nur Folgendes sagen: Hätten wir mit derselben Leistung und etwas Glück 2:1 gewonnen, hätten alle wie die Irren gejubelt - "beste Saisonleistung", "super Burschen", "Wödklasse" - wir waren nicht schlecht, verdammte Scheiße, wir hatten einfach kein Glück.

Aber was red ich überhaupt gegen eine Mauer...

852953[/snapback]

Wir haben auch überhaupt nicht schlecht gespielt, nur Chance und Chance rauszuspielen damit immer die gleichen Spieler stümperhaft vergeben ist einfach traurig...

Und wenn ich sehe was wir mitunter für Chancen vernichten, dass zieht sich ja über das ganze Jahr hin, dann ist das wirklich kein Pech mehr sondern fehlende Klasse....eines der wenigen Dinge die man PSFG vorwerfen kann, ist einfach dass wir niemanden haben der vorne die Tore macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

... so gerade wieder nach hause gekommen ..

:aaarrrggghhh: ich packs nicht mehr! die enttäuschung ist so groß, dass ich ohne viel zu diskutieren jetzt sofort schlafen gehe. gut bis sehrgut gespielt und trotzdem weiterhin 0 punkte und 0 tore ... gut, so kann man nicht gewinnen ...

gn8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
toll dafür einen spielentscheidenten fehler gemacht...

852947[/snapback]

+2 gegen Juve 2:0 und 3:0

der Dober soll rechts bleiben und der Korsos kann in der Mitte bleiben aber als Außenverteidiger würd ich ihn bitte gerne nicht mehr sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Staro hat bereits alles gesagt, wobei ich glaube, dass unsere Stürmer derzeit nicht nur unglücklich agieren, sondern dass ihnen einfach das Niveau fehlt, auf internationaler Ebene mitzuspielen. So hart es klingt, aber mit einem Linz hätten wir heute warscheinlich nicht verloren.

Aber ich höre schon auf mit diesem "Hätti wari" Gesülze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Und wer heute nicht geknickt aus dem Stadion gegangen ist ist kein echter Rapidler mir ist das voll am Nerv gegangen daß so viele Leute nach so einem Spiel noch lächeln konnten. Ist mir schleierhaft  8P

852958[/snapback]

galgenhumor, sonst nichts. ich war anfangs geknickt, aber irgendwie ist das ganze wirklich zum lachen, leider. 2 heimspiele, 4 (?) latten, 1 verschossener elfer, 1 aberkanntes tor, 2 gurkentore kassiert...

das ist schon sehr 8P fortuna ist im moment einfach nicht mit uns...

einfach mal drüber schlafen...sachliche analysen bringen heute abend nix ausser ärger...

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Video-Studium folgt, danach Korrektur der Noten...

Ansonsten bleibt nur zu sagen: Eine Nacht drüber schlafen. Der Müll, der hier zu lesen ist, ist ja einfach unfassbar. Habt ihr dasselbe Match wie ich gesehen?! Normalerweise schießen wir die mit der Leistung 5:1 raus (Konjunktiv, braucht mir keiner zu sagen)

Ich will damit nur Folgendes sagen: Hätten wir mit derselben Leistung und etwas Glück 2:1 gewonnen, hätten alle wie die Irren gejubelt - "beste Saisonleistung", "super Burschen", "Wödklasse" - wir waren nicht schlecht, verdammte Scheiße, wir hatten einfach kein Glück.

Aber was red ich überhaupt gegen eine Mauer...

852953[/snapback]

Sa, 27.08. 19:30 Ried - SK Rapid Fill-Metallbau-Arena 2:2 (1:0)

Sa, 10.09. 18:30 Admira - SK Rapid Südstadt 1:1 (0:0)

Mi, 14.09. 20:45 CL: SK Rapid - FC Bayern München Ernst-Happel-Stadion 0:1 (0:0)

Sa, 17.09. 18:30 SK RAPID - Admira St. Hanappi 0:1 (0:0)

Di, 20.09. 20:30 SK Sturm - SK Rapid Schwarzenegger-Stadion 2:2 (2:2)

Sa, 24.09. 18:30 SK Rapid - FC Wacker Tirol St. Hanappi 2:0 (0:0)

Di, 27.09. 20:45 CL: Juventus Turin - SK Rapid Stadio del Alpi 3:0 (1:0)

Sa, 01.10. 18:30 Pasching - SK Rapid Waldstadion 2:0 (1:0)

Sa, 15.10. 18:30 SK Rapid - SV Salzburg St. Hanappi 2:3 (1:0)

Di, 18:10. 20:45 CL: SK Rapid - Club Brügge Ernst-Happel-Stadion 0:1 (0:0)

Zehn Spiele und nur ein Sieg. Wenn die Mannschaft gut spielt, aber nicht gewinnt ist das brotlose Kunst. Die Leute wollen die Mannschaft wieder gewinnen sehen und nicht wie sie in Schöhnheit stirbt. Dadurch ist es logisch, dass selbst bei der besten Leistung die Zuschauer unzufrieden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
+2 gegen Juve 2:0 und 3:0

der Dober soll rechts bleiben und der Korsos kann in der Mitte bleiben aber als Außenverteidiger würd ich ihn bitte gerne nicht mehr sehen

852966[/snapback]

ja hab ich vergessen aufzuschreiben...

gegen juve war schön anzusehen, nicht einmal zu spät sonder gar nicht attakiert. auf was hat er gewartet? das mutu stolpert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

einfach mal drüber schlafen...sachliche analysen bringen heute abend nix ausser ärger...

852970[/snapback]

Da stimm ich dir zu, wär wahrscheinlich besser gewesen :yes:

Bin scho auf morgen gespannt

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gut ich versuch mal eine Bewertung übers Fernsehen...zum Spiel selber sag ich lieber nix.

Payer: 4

Eine Wahnsinnsparade....beim Tor Schuldlos!

Dober: 3

Ein sehr schwerer Fehler......ansonst ganz gefällig....nur manchmal würd ich mir wünschen das er es nicht immer mit langen Bällen versucht! (auch wenn er den weiten Ball ganz gut beherrscht für sein Alter)

Würd sagen 2,5......auf Grund seines Alters gebe ich 3!

Valachovic

Musste oft retten und den Spielaufbau der Belgier zerstören. Sehr bemüht.....trotzdem nur Durchschnitt.

Bejbl: 2

Einige blöde Abspielfehler......von einem Mann seiner Klasse erwarte ich mir mehr!

Adamski: 4

Bester Abwehspieler von uns....trotz mangelnder Technik auch um den Spielaufbau sehr bemüht.

Hlinka: 2

Sorry...einfach schwach......der Peter kann viel mehr.

Korsos: 3

Besonders in Halbzeit 1 sehr bemüht ....als RV später nicht optimal eingesetzt.....nicht energisch genug attakiert beim Tor.

Hofmann: 2

Das ist nicht der Hofmann den ich kenne.

Oft untergetaucht.......harmlos.

Ivanschitz: 4

Sehr bemüht und ein Aktivposten aber besonders erste Hälfte kathastrophale Flanken.....2. Halbzeit sehr verbesert....bester Mittelfeldspieler.

Kincl: 3

Gefährlichster Stürmer....aber trotzdem glücklos......letzendlich Harmlos!

Lawaree: 2

Hektisch....schlimme Abspielfehler...bemüht...aber fehlerhaft und harmlos......auf Grund seines Einsatzes noch Note 2.

Akagündüz: 2

Bemüht.....aber eigensinnig und kopflos.......keine Übersicht.

Hiden: 0

Ich weigere da eine Note zu geben....gleich am Anfang ein grober Fehler dann war er halt auch am Platz ohne viel zu tun zu haben.

Hätte ihn aber nie in diesem Spiel gebracht nach seiner langen Verletzung!

Martinez: 2

Ebenfalls nix gelungen bei seinem Einsatz.

bearbeitet von Eierbaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

SCHEISSE!!! :aaarrrggghhh: :(

ich glaub das war mein standardwort ob der vielen vergebenen chancen! (und meine jetzige gefühlslage)

ich hams schon mehrmals gesagt... unser sturm ist leider kein knipsersturm... da fehlt viel, auch wenn ich ihnen auf keinen fall den einsatz und die laufbereitschaft absprechen will!

hofmann war mMn ein extrem aufopfernder "10er"! hat viele meter abgespult... hat sich auch immer angeboten... mir überhaupt vorgekommen als würde zu oft hofmann gesucht werden! leistungspotential hat er natürlich nicht ausgeschöpft, aber konnte man auch nicht erwarten. mir hat er eigentlich taugt heut...

ivanschitz hatte die ersten 20-30 min nicht ganz das gezeigt, nachher herrliche passes gespielt, immer wieder gefährliche aktionen eingeleitet... weiß nicht wer da so ein prob mit seiner leistung hatte?

positiv sollte man glaub ich adamski herausstreichen der eine wirklich gefällige partie abgeliefert hat, das gegenteil davon war leider hlinka der nie an seine möglichkeiten herankam.

man kann im ganzen über das spiel nicht wirklich was negatives verlieren, und trotzdem wars nur orsch!

nur im sturm sollte sich bald was ändern... da brauchen wir wirklich wen der die tore macht... auf wieviel prozent der tore kommen die? weit unter dem üblichen schnitt...

das schlimmste is man kann nicht schimpfen über die spieler, über das gesehene, etc. und trotzdem is mir zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Naja das war´s wohl, der letzte Platz dürfte jetzt fix sein.

als chefstatistiker sollte dir das beispiel newcastle eh bekannt sein. nein, ist es nicht?

http://www.fussballdaten.de/championsleagu...rrunde/gruppee/

nach 3 spieltagen 0 punkte, 0:5 tore. wie wir.

das ergebnis ist (mir) bekannt.

newcastle spielte nach diesen 3 niederlagen noch 13 ec-spiele. in der selben saison.

bearbeitet von kupfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
:laugh:  :laugh:  :laugh:

Deshalb spielen sie heuer ja auch nur mehr in der Champions League. Für den UEFA-Cup hats ja bei Brügge heuer leider nicht gereicht.

Schau lieber, dass ihr nicht mehr gegen Viking Stavanger ausscheidets. Mit ein bisschen weniger Pech hätten wir die heute abschießen können.

Die Austria ist (gott bewahre) nicht Thema dieses Channels und schon gar nicht dieses Freds.

852948[/snapback]

Aber zumindest Thema deines Postings, gratuliere.

Ab einer gewissen Anzahl an vergebenen Chancen muß man sich mit der Frage beschäftigen, ob man Fortuna wirklich noch verantwortlich machen kann. Kincls völlig unbedrängter Kopfball in HZ 2 z.B. muß einfach sitzen.

Die erste Hälfte muß ja richtig gut gewesen sein (hab erst ab der Halbzeit zusehen können), in der zweiten Hälfte war auch Brügge des öfteren gefährlich, Rapid überlegen, aber vorsichtig; Hlinka hat wohl einen eher schwachen Tag erwischt. Ansonsten schließe ich mich Paros an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Sa, 27.08. 19:30 Ried - SK Rapid Fill-Metallbau-Arena 2:2 (1:0)

Sa, 10.09. 18:30 Admira - SK Rapid Südstadt 1:1 (0:0)

Mi, 14.09. 20:45 CL: SK Rapid - FC Bayern München Ernst-Happel-Stadion 0:1 (0:0)

Sa, 17.09. 18:30 SK RAPID - Admira St. Hanappi 0:1 (0:0)

Di, 20.09. 20:30 SK Sturm - SK Rapid Schwarzenegger-Stadion 2:2 (2:2)

Sa, 24.09. 18:30 SK Rapid - FC Wacker Tirol St. Hanappi 2:0 (0:0)

Di, 27.09. 20:45 CL: Juventus Turin - SK Rapid Stadio del Alpi 3:0 (1:0)

Sa, 01.10. 18:30 Pasching - SK Rapid Waldstadion 2:0 (1:0)

Sa, 15.10. 18:30 SK Rapid - SV Salzburg St. Hanappi 2:3 (1:0)

Di, 18:10. 20:45 CL: SK Rapid - Club Brügge Ernst-Happel-Stadion 0:1 (0:0)

Zehn Spiele und nur ein Sieg. Wenn die Mannschaft gut spielt, aber nicht gewinnt ist das brotlose Kunst. Die Leute wollen die Mannschaft wieder gewinnen sehen und nicht wie sie in Schöhnheit stirbt. Dadurch ist es logisch, dass selbst bei der besten Leistung die Zuschauer unzufrieden sind.

852972[/snapback]

nimm gak (auswärts 1:1, 14.08.) und mattersburg (daheim 1:2, 20.08.) dazu und die liste verlängert sich...

bearbeitet von kupfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das Tor von Bayern im Happel war ja direkt gewollt wenn man das Tor von Balaban sieht. So ein Kunstschuss muss dir mal gelingen. Schießt sich selbst an und der Ball geht ins Tor. Payer sah zwar unglücklich aus aber er hat absolut keine Schuld. Er hätte ihn mit viel Glück haben können, aber gegen die Laufrichtung und einen halben Meter vor ihm eine Richtungsänderung des Balls.....tja, dumm gelaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade für Rapid, mit einem Sieg gegen Brügge (der einzige Verein in dieser Gruppe, welchen man als "Gleichwertig" bezeichnen kann) und einem Unentschieden auswärts hätte man eine relative Chance auf Platz 3 gehabt. Jetzt wird's schwer und bedarf mehr oder weniger eines kleinen Wunders...

Hab das Spiel nur tw. in der Firma nebenbei gesehen, aber was da an Chancen vernebelt wurden.... aber so ist nun mal der Fußball.... erinnert mich an die erste CL-Saison 1996/97, wo Rapid zB. gegen Fenerbahce im Happelstadion statt Unentschieden auf ähnliche Weise den Sieg verspielt hat, und auswärts war gegen die Türken auch mehr drin. Letztendlich waren damals am Ende zwei Punkte drinnen, was aber diesesmal eher unwahrscheinlich ist. Aber noch ist nichts endgültig, drei Spiele sind noch offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.