SK Rapid Wien - Club Brügge KV 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3167796.html

Was ist denn das für eine Spielerbewertung?

Wenn die Offensivspieler aus hochkarätigen Chancen keine Tore machen, kann man sie doch nicht durch die Bank mit tollen Noten versehen.

Kincl gut, Hofmann gut, Ivanschitz gut, Lawaree befriedigend - dieses Fazit ist in meinen Augen viel zu positiv aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@revolucion

Ivanschitz blieb zwar ein paar Mal hängen, es kamen aber 5 äußerst gefährliche Flanken/Pässe/Eckbälle von ihm: Wenn sich die Stürmer etwas geschickter angestellt hätten, wäre er der Mann des Abends gewesen. So merkt man sich natürlich nur, wie die Pressbälle an ihm hängen blieben. Er hat mir zwar gegen Salzburg auch besser gefallen, aber mMn war er trotzdem bester Rapidler. Von Hofmann kam rechts praktisch gar nichts, die Schüsse waren ein Albtraum, zentral blieb er oft hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Ultra88:

Grad wieder heim gekommen.

Frust,Enttäuschung und Wu tmachen sich in mir breit.   

Scho wieda alles fürn Oasch.Die Chancenauswertung war miserabel.Ich wieß nicht was mit Kincl zur Zeit los ist,aber seine Unform zieht sich schon über Monate.

Enttäuschung weil man so einen schwachen Gegner wie die Belgier nicht oft in der CL hat.Da war eindeutig mehr drin.Aber wenn der Wurm drin ist,hilft alles nichts.

Wut über den Schiri und seinen Blinden Assi.Ein klares Tor nicht gegeben.Im In-Kiosk hinter C1 gibtes einen Fernseher.Ich hab glaubt ich zuck aus wie ich das gesehen habe.Mind 20cm hinten.Und zum schluss das klare Hands.Nicht der Tormann,sondern der Verteidiger hat den Ball ins Out geschlagen und zwar klar mit der Hand.Und so was pfeift auf Internationaler Ebene.  

Genau das trifft so ziemlich meine Gefühlslage nach diesem Spiel, so unfassbar enttäuscht und mit Wut erfüllt war ich schon lang nicht mehr, in meinem Leben...

Unfassbar diese und jetzt muss sogar ich es endlich sagen, UNFÄHIGKEIT seine Platzüberlegenheit in ZÄHLBARE ERFOLGE umzumüntzen, ich würd am liebsten auf irgendetwas draufhauen... :aaarrrggghhh: (Hätte ich eh fast, auf so eine Wiener Linien Orschloch...)

Aber egal, ich muss jetzt erst mal runterkommen, langsam machts keinen Spass mehr, wenn wir ständig nur so verpisst verlieren oder nicht gewinnen...

ES MUSS SICH JETZT SCHNELL WAS ÄNDERN, SCHLUSS MIT DEM HERUMSCHNÖRKELN (Ball am gegnerischen 16er herumschieben) UND ENDLICH WIEDER AUFS TOR SCHIEßEN UND ZWAR BEI JEDER BESCHISSENEN GELEGENHEIT!!! Wenns nicht gelingen will muss man es eben erzwingen, dass kann ja nicht so schwer sein!!! :aaarrrggghhh:

Revolucion:

Ivanschitz einer der Besten? Mit Verlaub, aber der hat seine Form irgendwo zwischen Hütteldorf und Happelstadion gelassen. Schön er hat eine Flanke auf Kincl angebracht, aber ansonsten ging jeder Ball meterweit am Tor vorbei. Wenn er nicht am Gegenspieler hängen blieb.

Ganz deiner Meinung unsere Linke Seite war ein einziger Scherz heute (Ivanschitz ja noch ok, vor allem Offensiv aber Marcin "Feinmotor" Adamski... unglaublich..)!

UND WARUM MAN MARTINEZ IMMER WIEDER BRINGT IN DIESER UNFORM, MUSS MIR IRGENDWER ERNSTHAFT ERKLÄREN! DAS IS EINE EINZIGE FRECHHEIT!!! KEIN SINNVOLLER PASS, KEINE GEFÄHRLICHEN AKTIONEN ABER HAUPTSACHE UNNÄDIGE PASSES DIE NET ANKOMMEN, DENN DAFÜR ISSA JA GUT... :knife:

Egal, gute Nacht, sonst muss ich mich noch verwarnen lassen...

Schei* drauf und gute Nacht!

Stan a.k.a. unglaublich entäuscht und zerstört... :heul:

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
UND WARUM MAN MARTINEZ IMMER WIEDER BRINGT IN DIESER UNFORM, MUSS MIR IRGENDWER ERNSTHAFT ERKLÄREN! DAS IS EINE EINZIGE FRECHHEIT!!! KEIN SINNVOLLER PASS, KEINE GEFÄHRLICHEN AKTIONEN ABER HAUPTSACHE UNNÄDIGE PASSES DIE NET ANKOMMEN, DENN DAFÜR ISSA JA GUT... :knife:

852921[/snapback]

Wen soll man denn sonst einwechseln?

Eben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

b r a v o

naja was erwartet ihr?

es sind immer wieder die selben motorischgestörten antikicker in grün-weiss, die spielentscheidente fehler machen. immer wieder.

antistürmer no.1 akagündüz verliert den ball weil er meint er sei ein weltklassetrippler und er muss jetzt 3 belgier ausspielen, wir bekommen den konter, antikicker korsos, der nie wieder spielen sollte, lässt natürlich den besten belgier alleine und schaut ihm zu wie er das tor macht.

adamski ist unfähig mit einem ball umzugehen.

adamski fehler brachte bayern das 1:0 und die zwei anderen *aussage=asbpostingrechtedeaktivierwürdig" legen herrlich für den fc brügge vor.

solange man nicht versteht, das solche leute in einem team mit solchen ansprüchen nur stören, werden wir nie punkten.

3 spiele 0 siege, 0 punkte, 0 tore 5 gegentore

unfähiger präsident muss endlich handeln und die richtung für die nächsten jahre vorgeben.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
@revolucion

Ivanschitz blieb zwar ein paar Mal hängen, es kamen aber 5 äußerst gefährliche Flanken/Pässe/Eckbälle von ihm: Wenn sich die Stürmer etwas geschickter angestellt hätten, wäre er der Mann des Abends gewesen. So merkt man sich natürlich nur, wie die Pressbälle an ihm hängen blieben. Er hat mir zwar gegen Salzburg auch besser gefallen, aber mMn war er trotzdem bester Rapidler. Von Hofmann kam rechts praktisch gar nichts, die Schüsse waren ein Albtraum, zentral blieb er oft hängen.

852918[/snapback]

Das ist natürlich ein Schmarrn. Hofmann war der Mann des Spiels. Der ist nicht einer wie der Ivanschitz der es 100-mal probieren muss, bis es 1-mal funktioniert. Bei ihm gehts beim ersten Mal. Hofmann war die zentrale Schnittstelle im Rapidspiel, er verteilte die Bälle, die die anderen dann wieder stümperhaft verloren haben. Schüsse ein Albtraum ? Von ihm kamen leider zu wenige. Die Schüsse von Martinez, Aka und Co. waren allesamt schwach. Verwechselst du da nicht was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
b r a v o

naja was erwartet ihr?

es sind immer wieder die selben motorischgestörten antikicker in grün-weiss, die spielentscheidente fehler machen. immer wieder.

antistürmer no.1 akagündüz verliert den ball weil er meint er sei ein weltklassetrippler und er muss jetzt 3 belgier ausspielen, wir bekommen den konter, antikicker korsos, der nie wieder spielen sollte, lässt natürlich den besten belgier alleine und schaut ihm zu wie er das tor macht.

adamski ist unfähig mit einem ball umzugehen.

adamski fehler brachte bayern das 1:0 und die zwei anderen *aussage=asbpostingrechtedeaktivierwürdig" legen herlich für den fc brügge vor.

solange man nicht versteht, das solche leute in einem team mit solchen ansprüchen nur stören, werden wir nie punkten.

3 spiele 0 siege, 0 punkte, 0 tore 5 gegentore

unfähiger präsident muss endlich handeln und die richtung für die nächsten jahre vorgeben.

852925[/snapback]

Antifan Green-White-Markus hat analysiert.

Green-White-Markus, unfähig objektiv kritik zu üben.

Der Präsident (Admin) muss endlich handeln und die richtung für die nächsten Jahre vorgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
b r a v o

naja was erwartet ihr?

es sind immer wieder die selben motorischgestörten antikicker in grün-weiss, die spielentscheidente fehler machen. immer wieder.

antistürmer no.1 akagündüz verliert den ball weil er meint er sei ein weltklassetrippler und er muss jetzt 3 belgier ausspielen, wir bekommen den konter, antikicker korsos, der nie wieder spielen sollte, lässt natürlich den besten belgier alleine und schaut ihm zu wie er das tor macht.

adamski ist unfähig mit einem ball umzugehen.

adamski fehler brachte bayern das 1:0 und die zwei anderen *aussage=asbpostingrechtedeaktivierwürdig" legen herlich für den fc brügge vor.

solange man nicht versteht, das solche leute in einem team mit solchen ansprüchen nur stören, werden wir nie punkten.

3 spiele 0 siege, 0 punkte, 0 tore 5 gegentore

unfähiger präsident muss endlich handeln und die richtung für die nächsten jahre vorgeben.

852925[/snapback]

:aaarrrggghhh:

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

tja was soll ich sagen außer dass ich has bin?

verdiente niederlage durch die anscheinende unfähigkeit, der lattenköpfler vom kincl war pech aber es waren genug chancen aus schüssen da und alle sind meterhoch übers tor gangen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Grad heimgekommen und ich fühle derzeit nur Leere! Die Leidenszteit scheint kein Ende zu nehmen. Schön langsam geht alles an die Substanz.

Ich kann es einfach nicht mehr hören - egal ob national als auch international - brav gespielt, aber nichts zählbares ist herausgekommen.

Wirklich schlecht war die heutige Darbietung abermals nicht, aber irgendwie vermisse ich die letzte Aggressivität, den unbändigen Siegeswillen, eine derartige Partie für sich zu entscheiden. Natürlich haben wir im Abschluss Pech gehabt und scheinbar wurde uns auch ein reguläres Tor aberkannt (im Stadion hab ich das nicht wirklich mitbekommen), trotzdem es passt einfach nicht 100%ig in der Mannschaft.

Brügge ist definitiv keine Überdrüber-Mannschaft, vielleicht kommt daher in Brügge a bisserl das fehlende Glück von heute zurück und dann haben wir sicherlich ein Chance den Spieß umzudrehen. - Nur soweit kann ich jetzt beiweitem nicht denken.

Jetzt muss ich mal die heute erlebten Dinge verarbeiten und das fällt nicht leicht, noch dazu wo die Erholungsphase sehr kurz ist und am Samstag der FK Magna wartet.

In diesem Sinne wünsche ich trotz der schweren Stunden eine geruhsame Nacht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Wen soll man denn sonst einwechseln?

Eben ...

852923[/snapback]

KAVLAK?!

Egal, lassen wirs ich bin viel zu angfressen, also das ich jetzt viel konstruktives zusammenbringen würde..

Auslöschung:

Das ist natürlich ein Schmarrn. Hofmann war der Mann des Spiels. Der ist nicht einer wie der Ivanschitz der es 100-mal probieren muss, bis es 1-mal funktioniert. Bei ihm gehts beim ersten Mal. Hofmann war die zentrale Schnittstelle im Rapidspiel, er verteilte die Bälle, die die anderen dann wieder stümperhaft verloren haben. Schüsse ein Albtraum ? Von ihm kamen leider zu wenige. Die Schüsse von Martinez, Aka und Co. waren allesamt schwach. Verwechselst du da nicht was ?

Genau so wars, in den letzten 10 Minuten war Hofmann der einzige, bei dem man zu 100% das Gefühl hatte, er glaub daran, dass das Ding noch zu drehen ist und er hat absolut alles gegeben, vor allem in der Schlussphase, an Ihm lags heut sicherlich nicht! :verbot:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich versteh die Welt nimma (eigentlich sollte mein Posting damit schon erledigt sein, aber ich versuch's mal...)

Um einen anderen User zu zitieren: Was zum Teufel müssen wir machen, um endlich wieder mal ein Spiel zu gewinnen?! Wie müssen wir spielen, um endlich wieder mal ein Tor zu erzielen?! Das war unsere wohl beste Saisonleistung (sieht man vom Derby ab) - und dennoch gehen wir als völlig demoralisierter und unverdienter 0:1 Verlierer vom Platz.

Heute war mir wirklich zum Weinen zumute - das erste Mal seit ca. zwei Jahren, als wir endgültig aus dem Meisterschaftsrennen ausgeschieden sind.

Nie im Leben hätte ich vor Beginn der Champions League gedacht, dass diese Spiele (bis jetzt) zwei der bittersten meiner Stadion-Karriere werden könnten - alles sollte nur mehr Zugabe sein - dann kam das Bayern-Spiel, diese Niederlage habe ich ja noch wegstecken können, trotz der historischen Chance, die Bayern zu besiegen - aber für die Niederlage heute werd ich eine zeitlang brauchen... :heul:

Wir haben uns hochkarätige Torchancen erspielt, haben es über die Flügel, durch die Mitte, mit Kurzpassspiel versucht - die Mannschaft hat die Taktik von Hickersberger perfekt umgesetzt, auch wenn wir zeitweise ein wenig zu tief gestanden sind - Brügge ist alles Andere als eine Klasse-Mannschaft, die hatten heute alles Glück der Welt - und den Linienrichter auf ihrer Seite, aber darauf will ich gar nicht näher eingehen. Normalerweise schießt man diese Schweinstruppe mit dieser Leistung 5:1 aus dem Stadion, aber es klappt momentan einfach nichts! Niente, Null! Nicht, weil unsere Stürmer schlecht sind, sondern weil einfach kein Glück bzw. ein Antilauf da ist; und das ist seit zwei Monaten, genauer gesagt seit der völlig unnötigen Niederlage gegen den SV Mattersburg, der Fall. Unseren Stürmern mach ich heute sicherlich keinen Vorwurf, die haben alles gegeben - aber es will und will einfach nicht mehr sein.

Ich hab schon so die Schnauze voll; Wenn wir wenigstens jede Partie völlig chancenlos 0:5 verlieren würden, aber die derzeitigen Niederlagen zerren heftigst an meiner Substanz - ich bin's leid immer ein gutes Spiel zu sehen, aber im Endeffekt kommt nie was dabei raus - und heute hat Hickersberger meiner Meinung nach - um gleich etwaigen Postings vorzubeugen - keine Schuld - auch wenn der Wechsel um Minute 60 (Dober / Hiden) etwas komisch anmutete, war's taktisch definitiv nicht falsch, da Dober bereits die gelbe Karte hatte und wir ja wissen, wie ungestüm er öfter mal in einen Zweikampf geht.

Die Stimmung war, das möchte ich in jedem Fall kurz anreißen, dermaßen beschissen, dass ich es schon als peinlich empfand. 46.000 - und vor allem in der zweiten Halbzeit glich das Stadion so ab Minute 60 eher einem Friedhof. Ich kann's in gewisser Weise nachvollziehen, alle blickten wie gebannt auf das Spielfeld; so kann man der Mannschaft aber nicht helfen.

Noch was: Es gab doch tatsächlich Leute (konkret: zwei ca. 20-jährige Mädchen), die in C1 auf ihrem Sitzplatz beharrt haben - manche Leute sind echt nicht ganz dicht...

Aber man hat ja nach dem Spiel gemerkt, was für Experten in der Straßenbahn gefachsimpelt haben - Ivanschitz kann nicht mal einen Hydranten überspielen, Brügge ist eine super Mannschaft, wir haben ur scheiße gespielt - geht's alle scheißen!

Payer: 2

Heute muss ich mich der Standardkritik anschließen - er ist beim Rauslaufen ein HORROR! Symbolisch dafür die Szene in Halbzeit 1, als ein Ball fünf Meter (!) vor ihm in den Strafraum fiel und er keine Anstalten machte, sich den zu holen, sondern einen Klassereflex brauchte, um im Endeffekt auf der Linie zu klären. Beim Tor meiner Meinung nach auch nicht unschuldig, sah sehr unglücklich aus...

Dober: 2

Unsicher. Viel kam über seine Seite, nach vorne machte er eher nix. Die Auswechslung war meiner Meinung nach notwendig, beim nächsten oder übernächsten Einstieg wär er wohl maschiert. Ein Horror-Querpass in Halbzeit 1, der eine große Chance für Brügge einleitete.

Valachovic / Bejbl: 3

Beide solide, beide unspektakulär. Bejbl in der Offensive unkonzentriert (zwei Schussversuche), Stellungsspiel in der Defensive klasse. Valachovic defensiv fehlerlos, offensiv mit der riesen Ausgleichchance - bezeichnenderweise ging der Ping-Pong Ball neben das Tor - was soll man da schon noch sagen?

Adamski: 4

Rechtfertigte seine Aufstellung völlig, tat in Halbzeit 1 sogar was für die Offensive - schade, dass sein toller Schuss nicht im Kreuzeck gelandet ist, hätte er sich verdient gehabt. Defensiv absolut tadellos.

Hlinka: 3

Nicht übel, besser als zuletzt, dazu ein Tor - auch wenn der blinde Ceulemans das nicht gesehen haben will - wenn die Kugel nicht drinnen war...

Hab ihn eigentlich relativ zweikampfstark gesehen, dazu hat er die Bälle passabel verteilt...sicher war er schon mal besser, aber kein Vergleich mit dem Spiel am Samstag gegen Red Bull.. (im positiven Sinn)

Korsos: 3

Ahm, in Halbzeit 1 nicht aufgefallen (für einen arbeitenden defensiven Mittelfeldspieler grundsätzlich ein positives Zeichen), zweite Halbzeit etwas aufgetaucht; leider nützte er seinen Freiraum auf der rechten Seite erst in den letzten fünf Minuten, vorher kam nichts nach vorne - er ist einfach kein Außenverteidiger. Man muss ihm aber immer zugute halten, dass er auch kaum Fehler macht.

Hofmann: 4

Stark gesteigert, Körpersprache wieder viel besser, kämpfte wie ein Irrer und trieb seine Kollegen an. Leider versuchte er zu oft, das klein-klein zu forcieren und spielte den komplizierten statt den einfachen Pass. Das Eckenschießen sollte er besser dem Andi überlassen, seine Ecken ein einziger Horror...

Ivanschitz: 5

Es ist ein Traum, ihm beim Fussball spielen zusehen zu dürfen. No need to say more.

Kincl: 3

Ich kann nur das gleiche wie nach dem Spiel gegen Salzburg schreiben - bemüht, kämpferisch gut, läuferisch verbessert, kam zu Torchancen - aber hat einfach kein Glück. Einmal kommt er zu spät, einmal fällt ihm der Ball auf den Kopf, einmal an die Latte - es soll einfach nicht sein. Er tut mir ehrlich leid.

Lawaree: 3

Siehe Kincl. Erste Halbzeit ganz stark, zweite ein wenig abgefallen; das Tor nach fünf Minuten muss er trotzdem machen. Brachte aber immer noch 100 Mal mehr als der eingewechselte Akagündüz...

Akagündüz: 2

Schwach. Im Zweikampf zweimal umgefallen (und danach reklamierend stehen geblieben), technisch nicht unbedingt vom Feinsten und nicht mal wirklich zum Abschluss gekommen.

Hiden: 0

Gleich am Anfang ein haarsträubender Fehler, danach war hinten nimma soviel Betrieb. Ich gestehe, dass ich nicht so recht gesehen habe, welcher der beiden Innenverteidiger bei Balaban hätte stehen müssen, werd mir seine Bewertung nach dem Video-Studium nochmal überlegen.

Positiv: Er ist wieder da!

Martinez: 2

Au Backe. Basti ist in einer unvergleichlichen Unform und leider wieder in alte Badkicker-Zeiten zurückgefallen. Schwach im Zweikampf, unkonzentriert (!!!! Basti, konzentrier dich!!!), hauptsächlich Alibi-Passes und kein Selbstvertrauen in der Offensive...hoffentlich erfängt er sich bald, wir brauchen ihn...

Auf den Punkt gebracht: Es ist einfach ALLES zum Scheißen.

Gute Nacht.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Grad heimgekommen und ich fühle derzeit nur Leere! Die Leidenszteit scheint kein Ende zu nehmen. Schön langsam geht alles an die Substanz.

Ich kann es einfach nicht mehr hören - egal ob national als auch international - brav gespielt, aber nichts zählbares ist herausgekommen.

Wirklich schlecht war die heutige Darbietung abermals nicht, aber irgendwie vermisse ich die letzte Aggressivität, den unbändigen Siegeswillen, eine derartige Partie für sich zu entscheiden.

852936[/snapback]

Ein halbes Jahr an der Sonne , der Rest scheint ungewiss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.